Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Track von Bad Boys 2
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
casi
bad boys 2 kennen sicher viele... kennt wer vielleicht auch zufällig die scheibn die es in der disco spielt als der eine typ an extacy abkratzt? im film is das ziemlich am anfang.... plz help irgendwie taugt ma die scheibn aber ich find sie einfach nicht.... sad.gif
Elektronyker
steht sie net im abspann? da sind die tracks meiner meinung nach eh immer der reihenfolge des hörens drauf...

oder saturn etc. einfach im soundtrack reinhören... wink.gif
Luke Kavis
ähm net alle nummern die in einem film gespielt werden sind automatisch am soundtrack.... aber eine hörprobe wär net schlecht (kenn den film nämlich net)

lg, Phil.
Martin Martini
soweit ich gesehen habe wurde der gesamte soundtrack von p. diddy produziert, einfach mal auf amazon durchhören...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1930264-2800535

aber wahrscheinlich wird track gar ned auf der cd sein...
casi
glaubst macht p. diddy techno ? smile.gif

na ich schau das vom tv aunehm und dann hier reinstellen kann
Neo
auf deine frage ob diddy techno macht hier die antwort

klick mich

2 tracks sind schon im umlauf
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.