Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] van max - bound
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
van max
http://vanmax.at/ound%2Emp3

Gebt ein Feedback bitte !!!
van max
unhappy.gif unhappy.gif
oO°
jaja, ich mach ja schon... mad.gif

alora, netter track, schiebt gut, komische hihats, fuer meinen geschmack alles ein wenig zu dicht, will heissen, zuviele sounds auf einmal, dadurch klingt's zwar dicker, wird aber auch schnell anstrengend.

bin jetzt bei 2:14, hm, bissl langweilig, kurzer synthbreak, der aber den stresslevel eher noch erhoeht.
Splinter
ja eulenmann hätts eh schon auf den punkt gebracht,

die snare schnalzt recht gut,
bei dem synth-break erscheint mir der synth ein wenig....diffus.....,
so einfach drüber halt,
und....

höre ich da ein sample von einem anderen "älteren" track raus? der name fällt mir jetzt nicht ein.

und obwohls nicht unbedingt meine favorisierte richtung ist, bei dem set-up könnte es auch noch durchaus schneller sein (?)

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.