Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.11.2004 Sender Records Labelnight Vol. 1
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
ibi
ist eingetragen smile.gif

bitte nicht in GROSSBUCHSTABEN schreiben, danke.
djmeister
Tschulligung. war die macht der gewohnheit bei eventtiteln wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Nimmt man es genau - müßte diese Nacht "Sender Records Nacht" heißen!!!

Denn Sender Berlin aka Double X sind als Acts von Tresor Records, Kanzleramt, Ungleich usw. bekannt...... - ebenso genießt dieser Name international Anerkennung aufgrund der Liveauftritte.

Das besagte Label von Benno Blome heißt Sender Records, so stehts auch auf allen Platten...... - hamma unsere Hausaufgaben gschlampert gmacht Meister oder ist`s ein geschickter Werbeschachzug music.gif !?

Infos zu

Sender Records (Berlin)

Infos zum bekannten Liveact von Ungleich Tresor

Sender Berlin

For those who do not know!


Letztendlich - wurscht denn sowohl Sender Berlin - als auch Sender Records sind beides sehr hörenswerte Geschichten (obwohl`s die Künstler ja immer gerne differenzieren) - so it`s all good!
djmeister
lieber chrise, du hast völlig recht. hier im forum könnte man das natürlich verwechseln. auf dem flyer ist aber so gross das sender (records) label und nicht das tresor label, und auch auf der rückseite eine so genaue beschreibung von benno blome, dass ich mir eigentlich nichts dabei gedacht habe, den Titel aus flyerästhetischen gründen von 'sender records berlin labelnight' auf 'sender berlin labelnight' .zu verkürzen. dass die tresor - sender gleich renommiert sind wie die sender records, überrascht mich jetzt zwar, aber vielleicht kommt meine fehleinschätzung daher, dass ich berlintechnisch mehr von der de-bug/maria u.ä. herkomm, als von der groove/tresor abteilung. ich selber hab etwa zwanzig sender platten, aber kein einzige sender berlin. ich werds beim zweiten teil dann sender records berlin labelnight nennen, ich hab einfach nicht gedacht, dass man das verwechselt. PS: Sollte sich tatsächlich irgendein treosr - sender berlin freund zu uns verirren, wird er vom benno blome sicher nicht entäuscht werden. sender records berlin geben nämlich auch gut gas. tounge.gif

lg, stefan
Chriskeepsdiggin!
Alles koi Problem, geht ja nur darum um unsere werten Konsumenten in richtiger Weise aufzuklären!

Man will ja neben guten Parties auch ein wenig Aufklärung vorantreiben und die Allgemeinbildung fördern.......... Bezüglich Überraschung - folgendes - das eine ist ein anerkannter Liveact, das andere ein sehr renommiertes Label - darin liegt der kleine feine Unterschied werte Konsumenten.
rosch
ZITAT(Chrise @ 13. Nov 2004, 21:49 )
Man will ja neben guten Parties auch ein wenig Aufklärung vorantreiben und die Allgemeinbildung fördern.......... Bezüglich Überraschung - folgendes - das eine ist ein anerkannter Liveact, das andere ein sehr renommiertes Label - darin liegt der kleine feine Unterschied werte Konsumenten.

ja das stimmt, meine Informaten sagen das gleich und darum ist es auch ausgebessert um da niemanden in die Irre zu führen.....
Soll ja alles sein Richtigkeit haben smile.gif
jef
Wann fängt's denn an? Möcht ja nichts versäumen... smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.