Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] robotowl :: mental sickness
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
so, jungs, hab was ganz feines ausgegraben.
der track ist 7 jahre alt, programmiert in proycon, einem cubase-vorlaeufer, live geschraubt auf einem roland jp-8000 und einer mam mb-33.
der style ... ach, hoert selbst.

robotwol :: mental sickness
Dreschflegl
jawohl das is ja echt geil

mehr gibts da net zum sagen
robotrick
das ist genau der track nach dem ich dich seit 5 jahren gefragt habe...
hab ich noch auf nem alten tape von dir.

besser kann man es nicht machen, hochgradig emotional!!!!!!


edit::

UNBEDINGT ANHÖREN - LECKERBISSEN!!!
Derrick S
denke auch da steckt zieml. viel emotion drinn

die acid tweaks kommen sehr fein

erinnert ein bischen an den "madonna acid-rock" style

dazu würd ich mir noch vocals drauf wünschen mit nem guten text
oO°
ZITAT(derrick s. @ 12. Nov 2004, 12:56 )
denke auch da steckt zieml. viel emotion drinn

ja, ich koennt jetzt noch heulen, wenn ich ihn hoer . . . huh2.gif

aber vocals?
wie jetz - ne frau? oder n mc? ich glaub eher, des wuerd die dings, also das gefuehl verfaelschen.
wie auch immer - gebt mir endlich ein scheiss studio! ich will basteln!
devil.gif
Dreschflegl
ZITAT(eulenmann @ 12. Nov 2004, 14:22 )
des wuerd die dings, also das gefuehl verfaelschen.
wie auch immer - gebt mir endlich ein scheiss studio! ich will basteln!
devil.gif

das sollt unterstützt werden ich helf dir ich will auch basteln ohne cpu limit sneaky2.gif puke.gif confused.gif
Derrick S
hat für mich mehr songcharakter deswegen meinte ich viell. einen schönen songtext dazu, ob männl. oder weiblich müsste man testen
robotrick
ZITAT(eulenmann @ 12. Nov 2004, 14:22 )
ZITAT(derrick s. @ 12. Nov 2004, 12:56 )
denke auch da steckt zieml. viel emotion drinn

ja, ich koennt jetzt noch heulen, wenn ich ihn hoer . . . huh2.gif

aber vocals?
wie jetz - ne frau? oder n mc? ich glaub eher, des wuerd die dings, also das gefuehl verfaelschen.
wie auch immer - gebt mir endlich ein scheiss studio! ich will basteln!
devil.gif

komm zu mir nach hause, bring nen kasten augustiner mit und ab geht die post!!!
aber du bist ja meistens zu beschäftigt mit bierkästen schleppen wink.gif
oO°
jungs, wir sollten zusammenlegen, ein haus kaufen und den ganzen tag nur mucke machen.
ab und zu ein schnaitl oder eine 16er huelsen und ein paar fluppen, das wars.
wer tut mit? lookaround.gif
robotrick
was soll man dazu sagen... JA, ich bin dabei!
Dreschflegl
die idee hatten wir doch alle schon mal jedoch.... lookaround.gif wurde aus unserem shellbeach vierkanthof bis jetzt nix vielleicht wirds ja ein shellbeach - tilt records vierkanthof uuhhh who knows rolleyes.gif
caTekk
Gefällt mir auch sehr gut, hat was leicht trashiges cool.gif
oO°
wie - trashig?
freetom
trashig??? naja kA, vielleicht versteh cih trashig auch nicht, aber mir gefällts, ich würd her sagen sehr melodisch und harmonisch der track music.gif wub.gif
fakeschlange
ui, das teil rockt music.gif

drums und 303 sind echt perfekt programmiert, rollt und quirrlt wunderbar! die flächen haben mich beim einsatz etwas gestört, passen aber für ein paar lockeres break auch sehr gut. wobei mir die hihats die ca. bei 3:50 einsetzen etwas zu viel sind, die könnten noch etwas dezenter sein. ach ja: intro und outro fügen sich auch sehr gut ein!

was mir jetzt noch fehlt ist eine tiefe, deftige bassline die dem ganzen den endgültigen schub gibt, dann wärs ein perfekter track. wird aber auch in der version seinen zweck im nächsten für den nächsten frühling/sommer erfüllen: mit offenem autofenster durch die oberösterreichische einöde cruisen und ein kleines, erhabenes gefühl von rock and roll erleben devil.gif
caTekk
Trashig weil die Frequenzen teilweise jenseits von gut und böse, ist aber durchaus nicht negativ gemeint solange die Harmonie dabei nicht verloren geht ! ... und das tut sie hier nicht music.gif
Digital Affinity
mir gefällt der track auch gut.. ist super wenn du vor 7 Jahren schon so fit warst und so was gezaubert hast ..
freetom
ZITAT(fjo @ 13. Nov 2004, 14:27 )
ui, das teil rockt music.gif

drums und 303 sind echt perfekt programmiert, rollt und quirrlt wunderbar! die flächen haben mich beim einsatz etwas gestört, passen aber für ein paar lockeres break auch sehr gut. wobei mir die hihats die ca. bei 3:50 einsetzen etwas zu viel sind, die könnten noch etwas dezenter sein. ach ja: intro und outro fügen sich auch sehr gut ein!

was mir jetzt noch fehlt ist eine tiefe, deftige bassline die dem ganzen den endgültigen schub gibt, dann wärs ein perfekter track. wird aber auch in der version seinen zweck im nächsten für den nächsten frühling/sommer erfüllen: mit offenem autofenster durch die oberösterreichische einöde cruisen und ein kleines, erhabenes gefühl von rock and roll erleben devil.gif

besser hät ichs nicht formulieen können, von den hihats bis zu den fehlenden bass schub tounge.gif
da merkt man halt da otto kennt sich eben aus mit seinen "wetten das wir wach sind..." mixes wink.gif happy.gif
frau_post
nicht schlecht ..... !!! und überhaupt nit trashig

gfoid ma


und wos tät ma ohne acid?????

acid, man !!!!!!
oO°
ZITAT(Digital Affinity @ 13. Nov 2004, 14:58 )
mir gefällt der track auch gut.. ist super wenn du vor 7 Jahren schon so fit warst und so was gezaubert hast ..

bin auch schon ein alter mann satisfied.gif

thx so far...
salz01
saugeile nummer thumbs-up.gif thumbs-up.gif

die hi-hats bei 3:50 gefallen mir auch, kling halt irgendwo total
hektisch und nervös aber das passt schon so... alien.gif

klingt alles in allem sehr nach oldskool, nicht zu überhören dass
der track schon älter ist. satisfied.gif
oO°
ja, sehr gut, es sollte auch hektisch klingen!

und das intro is eine hommage an ...?
(eules 1. ratespiel)
DEFEX
ZITAT(eulenmann @ 15. Nov 2004, 16:52 )
ja, sehr gut, es sollte auch hektisch klingen!

und das intro is eine hommage an ...?
(eules 1. ratespiel)

kaltes klares wasser?
halt nein - das is noch keine 7 jahre alt (und was sowieso ned ganz ernst gemeint)...

find den track v.a. für sein alter auch sehr fett... *respect* ...schande dass du ned mehr machst!
Shroomtune
flächig,beruhigend,stressig,fett,krank,locker,hart,schnell,langsam... was will man mehr?
super!
__->augustiner rocks! ;-)
robotrick
ZITAT
und das intro is eine hommage an ...?
(eules 1. ratespiel)


ein tag am meer....?
oO°
nei-ein!
es geht ned um das geblubber, sondern um die bassline!
"cock the hammer", cypress hill.
thx4reviewingsofar...

rolleyes.gif
Shroomtune
biggrin.gif hehe
Slavko Milosevic
Hab ich ja noch gar nicht gesehen dern Track. Mal sehen was unser Eulenmann da so fabriziert hat... smile.gif
Slavko Milosevic
Ja...hat was, durchaus... wink.gif Chilliges Teil. music.gif
oO°
chillig.
. . .
mhm.
. . .
NiKaToR
is wirklich sehr fein geworden...der anfang erinnert mich irgendwie an deinen simpsons remix..

und der war schon stark smile.gif
oO°
smile.gif

den simpsons-remix lad ich bald nochmal in feiner quali rauf.
danke soweit . . .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.