Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.11.2004 TEEZEiT im Cellar
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
KayoZ
get techhouse to the cellar !
all the best for that party!
rosch
ist eingetragen smile.gif
DEFEX
ok, update!

es wird auch live visuals geben - dafür sorgen mes. & eyedea aus dem backlab kollektiv! mes. war auch vergangenes WE mit im bogaloo dabei - deep shit sag ich euch! sehr geil!

eintrittspreis:
5 eur vor mitternacht - 8 eur danach




vale - venga!
ibi
Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
DEFEX
na wo sinds die oberösterreicher?!

liveact ist auf alle fälle vom vergangenen samstag (pocketbeats) noch bestens geschmiert (2 neue tracks)

karten werden übrigends auch auf
http://www.young-rotations.net/de/index.ph..._win&win_id=228
verlost!
Shark T.
ich bin dabei! wer noch?
DJ Stone
Werde eventuell auch raufschaun am Samstag mit ein paar Kumpels, kanns aber noch net 100% fix sagen... mal abwarten... aber reizen würds mich schon ziemlich smile.gif
jaygroove
nachdem die party im keller17 jetzt doch nichts geht, werd ich wahrscheinlich doch vorbeikommen, wenn ich mir selber soviel in den arsch treten kann, dass ich bei dem sauwetter 50 km nach linz fahre... moi schauen, ist aber sehr sehr interessant - nochdazu wo die teezeit crew mehr als geilen sound macht!

5 € / 8 € ist im übrigen mehr als fair! find ich lässig, dass parties im cellar wieder um normales geld zu besuchen sind!
DEFEX
is wetter echt so mies in linz?
hier in wien schauts derweil ganz human aus!

würd mich freun, dich zu sehen!


zwecks preis - yup, war uns wichtig, da was faires anzubieten...
dataphysix
wird soundmäßig sicher bombig!! music.gif music.gif
hoffe dort einige TB'ler anzutreffen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.