Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Progressive Seduction
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Maurizio
möchte mich nochmals bei allen bedanken.....der event war meiner meinung gelungen. ich hoffe das das nicht nur meine subjektive meinung war.
hoffe auf etwas feedback

thx

Maurizio
Neo
fein fein, werde es mir sicher auch beim nächste mal geben, gestern gings nicht!

war noch wer dort?
ranosz
... möchte mich auch bei allen bedanken die mitgefeiert und dazu beigetragen haben das die party ein erfolg war ...
phils good
... es war wirklich sehr fein im Ra'an!

Selten hab ich Wien so eine Art von Musik gehört ... wie heißt die denn? wink.gif

² Maurizio ... nochmals Gratulation! War wirklich ein gelungenes Debut ... wenn nächstes Mal ein paar Leut mehr den Weg ins Ra'an finden, dann wirds bestimmt noch feiner - aber die Wiener sind nun mal eher ein träges Volk lookaround.gif

Danke, dass ihr so tolerant wart mich MC spielen zu lassen ... hoff die beiden anwesenden MCs sind nicht in Panik verfallen, war echt eine interessante Erfahrung biggrin.gif

Hello, hello is there anybody in here!?!

² Ron Doe ... hey DJ, dubb me something fresh wink.gif

Bitte mehr davon! thumbs-up.gif
X-Tribe
Wann ist die nächste Party ?
Wieder Donnerstags???
Maurizio
ZITAT(X-Tribe @ 6. Nov 2004, 15:32 )
Wann ist die nächste Party ?
Wieder Donnerstags???


die nächste veranstaltung ist noch nicht terminisiert.
wir werden aber in den nächsten tagen schon mehr information bieten können.


schade dass du net kommen bist, hatte extra ein bier eingekühlt.

bis bald ...infos folgen...

maurizio


@ coco loco: habe jetzt erpressermaterial devil.gif ....ich glaub mit der mc-karriere wirds eher nix wink.gif ...aber ich hoffe wir sehen uns spätestens bei der nächsten veranstaltung. cd folgt...
phils good
ZITAT(Maurizio @ 6. Nov 2004, 19:37 )
@ coco loco: habe jetzt erpressermaterial devil.gif ....ich glaub mit der mc-karriere wirds eher nix wink.gif ...aber ich hoffe wir sehen uns spätestens bei der nächsten veranstaltung. cd folgt...

ooops i did it again!

da muss ich doch glatt wieder Tony Montana zitieren:

You know what capitalism is? ... gettin fucked!

Lieber Maurizio, bitte erpress mich nicht, ich werd in Zukunft auch ganz artig die Finger vom Mic lassen und schön brav am Dancefloor zur Musi mitschunkeln wink.gif

Welche CD!?!
-Kulpa-
schade dass ich das nicht mehr miterlebt habe..oder glück gehabt..whatsoever...

sleepy.gif biggrin.gif

musikalisch war der abend jedenfalls sehr gelungen, wobei ich die exzesse zu später stunde dann nicht mehr mitbekommen habe, da ich mich gezwungenermaßen ins wirr verzogen hab.

die neue aufteilung im raan ist auch um vieles anspechender und besser geeignet für dementsprechende parties. schade dass ich jay & ron doe nimma ghört hab, aber das wird sicher nicht mehr das letzte mal gewesen sein.



let's call it a night...
__jay__
ich konnte an dem abend leider nicht allzulange bleiben, da ich am nächsten tag früh raus mußte, aber sound und location passen in dem fall sehr gut zusammen.

wäre cool, wenn maurizio & co. dort weitere progressive seduction veranstaltungen machen. für eine erstveranstaltung an einem donnerstag war auf jeden fall ganz nett was los.

greetz,
jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.