Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Hacienda_2004
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
File Name :: Hacienda_2004
Author :: NiKaToR
Category :: your Tracks
Description
hab es och ein letztes mal überarbeitet...hat sich noch einiges verändert smile.gif

View File
Shroomtune
ja geil nik... der beat hängt ein wenig nach zum schluss,aber super überarbeitet.näheres später wink.gif
NiKaToR
danke shroomy smile.gif
gernindahouse
ZITAT(NiKaToR @ 7. Nov 2004, 13:45 )
danke shroomy smile.gif

sehr geiler track, vor allem sehr treibend. wie schon gesagt, am schluss fehlt noch etwas.
NiKaToR
danke auch dir gerni

sonst kein feedback ??!
gernindahouse
ZITAT(NiKaToR @ 9. Nov 2004, 13:57 )
danke auch dir gerni

sonst kein feedback ??!

bitte gerne. brauchst leicht mehr feedback? biggrin.gif
robotrick
das hört sich ja schon richtig gut an... auf alle fälle ausbaufähig!
mit was arbeitest du jetzt eigentlich?
gernindahouse
ZITAT(trick @ 9. Nov 2004, 21:10 )
das hört sich ja schon richtig gut an... auf alle fälle ausbaufähig!
mit was arbeitest du jetzt eigentlich?

das würd' mich auch mal interessieren.
gernindahouse
ZITAT(NiKaToR @ 9. Nov 2004, 13:57 )
danke auch dir gerni

sonst kein feedback ??!

hast leicht vorher den beruf des djs zu erlernen oder sogar den des produzenten? oder machst du das ganze alles nur hobbymäßig? notify.gif biggrin.gif
NiKaToR
naja, mim cubase und ein paar vst plugins..jetzt hab ich mir das reason runtergeladen....nur problem is, dass ichs net zum laufen bring im cubase....da knackst alles nur, ideen??

weil ohne den redrum is bisl oasch..(die drums usw.) hab jetzt den microtonic...taugt mir aber überhaupt nicht...

aja, und ein paar sachen hab ich mit der korg emx 1 gemacht...und als audio eingespielt....


@gernindahouse
na, dj interessiert mich nicht..und produzieren..nur so hobbymäßig....hab ja jetzt auch nimma wirklich zeit....leider...
Derrick S
zum track selber, bass gefällt gut
fehlt viell. noch irgendwas einprägsames oder vocals

du hast die version 2.2.0 build 33 vom cubase? und von reason 2.5er version?

dann dürte es problemlos klappen

zuerst cubase starten, dann reason, reason/rewire aktivieren unter geräte in cubase

falls es noch immer knackst schau mal wie deine systemleistung ist (F12) wenn du abspielst, falls zu viele plugins gleichzeitig benutzt musst du bouncen, sprich die midispur exportieren-->audiomixdown

falls so noch immer nicht geht hast du die latenz zu niedrig eingestellt

greetz
DEFEX
track is ganz cool... v.a. für die ersten versuche! respect!

kritik:
die drums passen irgenwie no ned ganz...
timing & so richtig grooven tuts halt auch ned - aba das problem kenn ich ;-)

und beim aufbau ebenso... die hackfläche am schluss kommt irgendwie aus dem nirgendwo, die solltest vorher schonmal einführen...
Slavko Milosevic
Gleich mal schauen ob seit der letzten Version was weiter gangen ist.... music.gif
gernindahouse
ZITAT(NiKaToR @ 10. Nov 2004, 13:17 )
naja, mim cubase und ein paar vst plugins..jetzt hab ich mir das reason runtergeladen....nur problem is, dass ichs net zum laufen bring im cubase....da knackst alles nur, ideen??

weil ohne den redrum is bisl oasch..(die drums usw.) hab jetzt den microtonic...taugt mir aber überhaupt nicht...

aja, und ein paar sachen hab ich mit der korg emx 1 gemacht...und als audio eingespielt....


@gernindahouse
na, dj interessiert mich nicht..und produzieren..nur so hobbymäßig....hab ja jetzt auch nimma wirklich zeit....leider...

finde ich trotzdem gut.
daalb
nicht schlecht, würd ich sagen!
aber irgendwie nicht ganz stimmg. bass und hihats passen nicht ganz zusammen.
ein aufhänger für den wiedererkennungseffekt wär noch notwendig...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.