Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.12.2004 Tresor means 030
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
rosch
update smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Fein - danke!

lgc
fakeschlange
na bumm, ihr wollts es jetzt aber wissen! thumbs-up.gif
B.
Huiiiiiiiiii
Dreschflegl
das nimmt koa end
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 15. Nov 2004, 16:50 )
das nimmt koa end


Wozu auch - 2005 wird natürlich weitergebastelt! Wer bastelt mit (da kommt noch ein einiges sehr Feines)?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(fjo @ 15. Nov 2004, 16:26 )
na bumm, ihr wollts es jetzt aber wissen!  thumbs-up.gif


Eigentlich wiss ma`s eh (bla, brabbel....)

Aber der Grund ist ganz einfach, zu lange haben wir alles mögliche gemacht an Projekten und uns teils nur recht lax um unsere Babies (gute feine Events - die eher leftfield anzusiedeln sind) gekümmert. No jo und jetzt geh ma`s wieder an - so watch out for some "Fireengine oder sollen wir feuerrotes Spielmobil sagen" Open airs 2005 & ansonsten see you in 2017 tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
Weil`s gar so schön ist, werden in Bälde nicht nur Freikarten verlost - sondern die "Recyver Dog´s" stellen 4 Maxis (neuester release) zur Verlosung frei!!! Da werden sich die Anhänger des härteren Sounds wahrscheinlich freuen....

Und natürlich werden wir mit Onkel Rosch sprechen das TB User eine Chance haben - 2 der begehrten Maxis zu gewinnen und wer hier nicht gewinnt, kann seine letzte Chance am 03.12.04 bei FM4`s "la boum deluxe" nutzen........ - das wird der Deal sein wink.gif

Good luck!
Hustler
tresor sound!! pflicht !!!! rolleyes.gif happy.gif laugh.gif
ibi
Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
el transporto
na da weiß ich ja gleich, wo ich nach der pong-party hindüse...
semma uns dort..

lg andi
www.young-rotations.net
A taste of Berlin for free? Mit etwas Glück leicht möglich!

Wir verlosen 2x2 Freikarten für das Tresor-Gastspiel smile.gif
Techno Base
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Chriskeepsdiggin!
Gibt sich eigentlich irgendwer von den "Boardern" hier am Samstag zu dieser härteren Wummse die Ehre oder tut`s alle schön brav für Fred Späth und die anschließende Afterhour (spätestens da gibt`s keine Entschuldigung & kein Entkommen mehr!) vorschlafen?
Hustler
ZITAT(Chrise @ 29. Nov 2004, 23:36 )
Gibt sich eigentlich irgendwer von den "Boardern" hier am Samstag zu dieser härteren Wummse die Ehre oder tut`s alle schön brav für Fred Späth und die anschließende Afterhour (spätestens da gibt`s keine Entschuldigung & kein Entkommen mehr!) vorschlafen?

Bin dort..Pflichttermin! No excuses! biggrin.gif
flocys
TRESOR steht für qualität!!das wir bestimmt ein ganz feiner abend.
Chriskeepsdiggin!
Ein kleiner Update in Sachen Recyver Dogs!

Die Herren Steve D. & Mad Max werden sich am Samstag weniger Zeit zum auflegen gönnen, um euch ein "DREI bis VIER STUNDEN LIVESET" um die Ohren zu hauen das es nur so scheppert!!!!!!
pArAdOxYgEn
bin wahrscheinlich auch vor ort ... mein letztes stroboskopgewitter ist schon länger her und mein arzt sagt ich brauch mal wieder eine auffrischung wacko.gif biggrin.gif

vielleicht sieht man sich ja, bin eh schwer zu übersehen (lange haare, bart, armykluft) ... einfach ansprechen, freu mich immer auf neue bekanntschaften und gute unterhaltungen wink.gif
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 29. Nov 2004, 14:22 )
2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist morgen früh, 03.12.2004, um 09:00
Chriskeepsdiggin!
Bin mal gespannt ob Aaron morgen vielleicht ein wenig zu Flo`s Set Carl`led........!?
max3001
freu mich morgen wieder die recyver dogs zu hören! sollte man sich auf alle fälle nicht entgehen lassen!

bis morgen im massiv,

max
rosch
wie schon angekündigt werd ich auch hinschauen, tresor ist immer was feines smile.gif
FLO
so wies ausschaut wird aaron carl auch auf ein kleines gastspiel vorbei kommen! es wurde schon nach einem micro für ihn gefragt. lassen wir uns überaschen.
flocys
das erste mal auflegen im massiv.das wird sicher super heut.
bang the party
Slavko Milosevic
Ich werde mich zur rechten Zeit in den Räumlichkeiten des Club Massiv einfinden.
B.
Werde mich dann mal nontechnoiden Verpflichtungen und Vergnügungen widmen und danach je nach Uhrzeit und Müdigkeit auch im Massiv eintrudeln ... "Die Herren Steve D. & Mad Max werden sich am Samstag weniger Zeit zum auflegen gönnen, um euch ein 'DREI bis VIER STUNDEN LIVESET' um die Ohren zu hauen das es nur so scheppert!!!!!!" klingt ja sehr vielversprechend ... Red Bull, gib' mir Kraft!
flocys
danke an flo und chris vom massiv?
hab gestern das erste mal im massiv aufgelegt und ich war begeistert.hab zwar den aaron im rhiz verpasst(hätt ihn auch gerne im massiv gesehen aber da hatte ich leider wenig einfluß whatever!!)
der technische support im massiv ist einfach ein traum im gegensatz zur fluc-mensa!!
also danke nochmals Flo!!! und macht weiter so!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.