Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Location: leere Fabrik oder sowas
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
ben.at
Hi Leute!
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
Ich brauche für Sommer 2005 eine Location:
eine leere Fabrik mit mehreren Räumen, sollte wenn möglich Strom und Wasser haben, am besten in Wien oder Niederösterreich sein und nicht mehr als 500€ für ein Wochenende kosten.
Infos bitte bitte Emailen an ben äht ben punkt at.
Danke Leute!
Slavko Milosevic
Die Gebe Fabrik. Aushandeln musst dir halt selber den Preis...
B.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 1. Nov 2004, 17:55 )
Die Gebe Fabrik. Aushandeln musst dir halt selber den Preis...

Netter Gedanke, aber das wird wohl nix (mehr). Außer er scheut nicht davor zurück ordentlich selbst anzupacken. Für mehr Infos an Jump & Run (http://www.jumpdandrun.at/) wenden.
Elektronyker
bei uns Leopoldsdorf(bez. Gänserndorf) gibts die funkzentrale. dürfte der eine oder andere hier kennen. gas wasser scheißeääää dürfte noch vorhanden sein. das ding steht leer und is richtig undergroundig biggrin.gif
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(ben.at @ 1. Nov 2004, 16:53 )
Hi Leute!
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
Ich brauche für Sommer 2005 eine Location:
eine leere Fabrik mit mehreren Räumen, sollte wenn möglich Strom und Wasser haben, am besten in Wien oder Niederösterreich sein und nicht mehr als 500€ für ein Wochenende kosten.
Infos bitte bitte Emailen an ben äht ben punkt at.
Danke Leute!

jo, sowas würd auch mich interessieren, wenns auch noch in styria wäre --> perfekt...

...ist leider in austria net so einfach leere fabriken als partylocation zu verwenden, da kann man gleich mal ne zeit lang bei der zuständigen bezirkshauptmannschaft sein quatier aufschlagen und abwarten bis man alle nötigen genehmigungen hat...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.