Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ilsa Gold - Gaunze Chez Orge
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MA303
So Leute, war gestern irgendwie ein Auf und Ab im FLuc Mensa.

Den Start hat die Tina303 gemacht, schön langsam gutes Tempo mit bissl Aicd und Detroit lastig ... danach war der Just am Start und nach einiges Zeit hat er schon die alten Ilsa Gold Klassiker ausgepackt (for blond nuns, silke, süchtig, etc.) für mich leider viel zu kurz unhappy.gif
Danach kam der Live Act Donna Summer ... der Typ ging krank ab auf der Bühne und spielte wirres Zeug extrem schnell, eine mischung aus Breakbeats, Hardcore etc. das ganze war sowieso nur eine verarsche an die Leute und war in grossen und ganzen sehr lustig!

Dann kam endlich der Votova (Pure), anfangs spielte er schönen harten Sound aber dann plötzlich schlug er um auf Breakcore usw. nicht mein geschmack und dies setze sich bis zum schluss durch. Um 3:30 bin ich gegangen da war das ende vom Pure seinem Set.

Im grossen und ganzen rettete der CHristopher Just den Abend und ich hätte mir mehr erwartet ...
Hustler
Der Donna Summer ist echt super krank und sehr unterhaltsam! "hello fuckers"..

Ich war bis zum Ende, kurz vor 6 da....nach dem Peter hat noch der Chris aufgelegt, auch Breakcore..auch nicht so mein Geschmack..anyway....am Schluß hat dann noch Christopher, ziemlich alkoholisiert biggrin.gif biggrin.gif ein paar Gassenhauer rausgelassen, für jene die noch da waren sicherlich einer der eher wenigen Höhepunkte des Abends.

Im Vergleich zur 1. Party vergangenes Jahr wars nicht gaunze so chez orge...aber auf alle Fälle die Fahrt von OÖ nach Wien wert.
MA303
ZITAT(Hustler @ 1. Nov 2004, 21:22 )
Chris aufgelegt, auch Breakcore..auch nicht so mein Geschmack..anyway....

ich bin diesen sound nicht so gewohnt von den beiden, aber wiegesagt nix is fix bei denen biggrin.gif

Gibts eigentlich Fotos irgendwo?
cri69
ZITAT(Hustler @ 1. Nov 2004, 21:22 )
Der Donna Summer ist echt super krank und sehr unterhaltsam! "hello fuckers"..

Ich war bis zum Ende, kurz vor 6 da....nach dem Peter hat noch der Chris aufgelegt, auch Breakcore..auch nicht so mein Geschmack..anyway....am Schluß hat dann noch Christopher, ziemlich alkoholisiert biggrin.gif biggrin.gif ein paar Gassenhauer rausgelassen, für jene die noch da waren sicherlich einer der eher wenigen Höhepunkte des Abends.

Im Vergleich zur 1. Party vergangenes Jahr wars nicht gaunze so chez orge...aber auf alle Fälle die Fahrt von OÖ nach Wien wert.

eh klar futschlach.gif futschlach.gif
berndi wieder live on stage in vienna cunao.gif cunao.gif cunao.gif
sunshine.explosion
wuha....

wollt gestern schon was schreiben und bin dann leider schon eingepennt.
also die nacht in wien war echt der hammer!

donna summer (hello vienna fuckers) evil_lol.gif evil_lol.gif
erinnerte mich irgendwie von seiner mimik und vom ganzen auftritt her total an dj rotterdam! nur halt hoch 3...
vor allem verbal biggrin.gif biggrin.gif
aber musikmässig ist er leider nicht wirklich mein geschmack.

und das publikum in wien ist echt super.
vor allem die mädels waren seeeehr lieb und freundlich! wink.gif

und gleich nachdem wir drinn waren (hy hustler!!!!)
waren wir auch schon umnebelt von zaubertüten... kam mir nach einer halben stunde
vor wie alice im wunderland...... turn.gif

also im großen und ganzen hat sich auch für mich die fahrt von oberösterreich nach wien mehr als augezahlt...
und obwohl linz nicht (mehr) so wirklich mein fall ist, werd ich mir am donnerstag noch den rushhee reinziehn. und dann hab ich sicher einige wochen genug vom fortgehn.....

bye und nice greetz an alle!!
sunshine.explosion
eines hab ich ganz vergessen......

das ganze FÜR 5 EURO!!!!!!! hehe.gif hehe.gif

also da könnten sich ruhig einige veranstalter ein beispiel daran nehmen!!!!
fette party, gute stimmung, geile musik.... was will man mehr??????

nice greetz günter
xandi
naja momento mal...
wenn die acts quasi die veranstalter sind, ist's recht easy, preispolitik zu machen - gell...

never the less: war natürlich trotzdem ein feiner zug...
UND DAS FETTESTE SMOOTHESTE HC-SET (PURE), DAS ICH SEIT LAAAANGER ZEIT GEHÖRT HABE!!!!!!!!!!
MA303
ZITAT(xandi @ 4. Nov 2004, 19:38 )
DAS FETTESTE SMOOTHESTE HC-SET (PURE), DAS ICH SEIT LAAAANGER ZEIT GEHÖRT HABE!!!!!!!!!!

was für einen HC meinst du? Das was der Pure gespielt hat was eher Breakcore oder sehr schneller Breakbeat oder irgendwas durcheinander crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.