Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.11.2004 Camouflage Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
ist eingetragen smile.gif
fakeschlange
nice line-up! smile.gif
dumm gefragt - wo gibt's im club u einen zeiten floor?
B.
ZITAT(fjo @ 3. Nov 2004, 17:10 )
dumm gefragt - wo gibt's im club u einen zeiten floor?

Dumm geantwortet: oben und am WC, also sogar drei mögliche Floors! shaun.gif
ibi
flyer ergänzt smile.gif
philblecha
hi otto!

jaja, es gibt im club u noch eine zweite räumlichkeit. leider muss ich gestehe, die größe ist nicht so spektakulär. dafür wirds musikalisch sicherlich interessant.

hoffe es hat dir am letzten divine gefallen und wir sehen dich öfters.

lg. philipp
Comante
Vielleicht haben wir ja Glück und können oben noch Afterhouern ist zwar klein aber bei HouseMusik braucht man ja keine grosse Halle.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(phil @ 3. Nov 2004, 18:37 )
jaja, es gibt im club u noch eine zweite räumlichkeit. leider muss ich gestehe, die größe ist nicht so spektakulär. dafür wirds musikalisch sicherlich interessant.


Du meinst den kleinen Raum (wenn man von oben/außen reinkommt gleich rechts) - well a nice & very cosy floor, it takes around ten people and the floor is pretty packed! Sozusagen ein Floor for those who really know..... wink.gif
shiva:n
Bitte auch noch "Rob Jazcid" zu den DJs am 2. Floor hinzufügen...

damit es auch richtig eng am 2. Floor wird wink.gif
xzusa8ky
Hi!

Wenn du nicht weiss wer Paul Yang ist dann klick hier http://math.usc.edu/people/Yang/

He he he..... Guess who Paul...?


mlg

xzusa8ky
Neo
so der herr rob is nun auch dabei
philblecha
ZITAT(Chrise @ 4. Nov 2004, 18:18 )
ZITAT(phil @ 3. Nov 2004, 18:37 )
jaja, es gibt im club u noch eine zweite räumlichkeit. leider muss ich gestehe, die größe ist nicht so spektakulär. dafür wirds musikalisch sicherlich interessant.


Du meinst den kleinen Raum (wenn man von oben/außen reinkommt gleich rechts) - well a nice & very cosy floor, it takes around ten people and the floor is pretty packed! Sozusagen ein Floor for those who really know..... wink.gif

jeeeppp chrise thumbs-up.gif wink.gif
philblecha
music.gif
philblecha
ZITAT(roy batty @ 4. Nov 2004, 18:06 )
Vielleicht haben wir ja Glück und können oben noch Afterhouern ist zwar klein aber bei HouseMusik braucht man ja keine grosse Halle.

von mir aus gerne. biggrin.gif

frühstück musst aber du mitbringen. baeh.gif
Comante
Tee und Kuchen oder mehr die harte Schiene mit Vodka?
philblecha
ZITAT(roy batty @ 17. Nov 2004, 19:41 )
Tee und Kuchen oder mehr die harte Schiene mit Vodka?

blade frage biggrin.gif
philblecha
natürlich kuchen und tee
xandi
ZITAT(B. @ 3. Nov 2004, 18:16 )
ZITAT(fjo @ 3. Nov 2004, 17:10 )
dumm gefragt - wo gibt's im club u einen zeiten floor?

Dumm geantwortet: oben und am WC, also sogar drei mögliche Floors! shaun.gif

boah ey!

wenn es wirklich bei euch irgendwann im u-club einen 3.floor gibt ( ich nehme an "the lost floor in the restroom area"), darf ich bitte, bitte, bitte (pretty please, with sugar on top!) spielen?

spiele von 30er / 40er chicago-new orleans blues/jazz
(alles originale auf vinyl for da ladiiiieeeees)
bis zum xandi typischen klumpert!

pm an mich mit datum und uhrzeit reicht!

ps.: bin nicht jung lookaround.gif & brauch kein confused.gif geld!
Filip(p lay)ne
Wer nach dem Camouflage Club noch nicht genug hat vom Feiern, der möge unbedingt ins Monastery (Landstraße Hauptstraße ) kommen!!!
Dort gibts nämlich die passende AFTERHOUR !
music.gif
Comante
@Xandi
wenn du das spielst würde ich dich gerne am 1 Floor haben und sonst keinen anderen Floor, das diesen Hörgenuss auch alle erleben. biggrin.gif
philblecha
ZITAT(roy batty @ 24. Nov 2004, 19:09 )
@Xandi
wenn du das spielst würde ich dich gerne am 1 Floor haben und sonst keinen anderen Floor, das diesen Hörgenuss auch alle erleben. biggrin.gif

mein worte roy! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.