Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Next Season @ Keller17 Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
KayoZ
Grias eich...
Spät aber doch...

Mitm Zug raus nach Linz, super hingfunden, war ja gut eingewiesen!
Von Anfang an recht wenig Leut, aber da hat mit der Promotaion ja was absolut nicht gepasst!
Der Keller an und für sich, is super!
Monitor war zu leise, sonstige Anlgage für den Tanzbereich ok!

Zur MUSIK:
Dr.Gonzo hab ich leider nicht viel gehört, war nochn bisschen flyern mit jaygroove biggrin.gif (gleich mal vorweg -> sinnlos *g*)
SiB: super mukke -> taugt mir sehr, kann ja auch mal dirty werden! hat mir sehr gut gefallen --> gruß wink.gif
JayGroove & Ich ham dann in anbetracht der tobenden Menge gleich ein Pingpong angfangen, da das Ende ja schon absehbar war... ging dann noch bis 5... war wirklich äußerst lustig mit dir martin!

und um 6.14 gings wieder heim!
sehr viele leut am bahnhof die eindeutig alien.gif ausm Cellar kamen!
und dann fragst mal nach nem paper, und jeder glaubt du bist a ziviler lookaround.gif lustig --> war ja auch gut getarnt mit Plattentasche biggrin.gif

*edit: visuals waren bipifein --> Graben12 - Flo: guter Mann, vielleicht mal in Graz...
yseca
wäre super line up gewesen. Aber leider wars zu einem Mega-WE in Linz. Und so eine große party crowed für 3 gute veranstaltungen gibts leider in Linz nicht (mehr).
jaygroove
tjo... kann dem ganzen nicht mehr viel hinzufügen
ausser dass ich es sehr schade gefunden habe, dass nicht mehr leute da waren.

musik war durch die bank ganz fein, besonders gut gefallen hat mir der defex
und natürlich das ping pong kayoz vs. jaygroove - war einfach ein hammer *g*

bin schon gespannt wie die party in graz (18.12.) sein wird!
hoffentlich mit mehr besuchern :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.