Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CarlCox Afterparty @ VoGa
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
ventura
Dass ein event mit carl cox einer ordentlichen offiziellen afterparty bedarf, um das ganze noch schön ausklingen zu lassen, steht außer frage.
der volksgarten war da gestern sicher eine passende location, ein grund für mich wieder mal hinzuschaun, sonst bin ich eher ungern dort. den eintritt nahmen auch alle in kauf, auch wenns zusammen mit carl cox sicher teuer geworden ist...

Ca. um halb 6 sind die meisten eingetrudelt, um halb 7 wars schon ziemlich eng beim shaken. tom snows set hat mir wieder mal echt gut gefallen, tribal, progressive und ein paar klassiker immer wieder dazwischen. seine spannungsbögen wurden im laufe des sets auch immer länger und besser, was die ohnehin gute stimmung dort noch weiterpushte. electro-mike stand dem ganzen auch in nichts nach, spielte sogar noch mehr rum als tom, abwechslungsreiches mixing, ähnlicher stil.
vom publikum her wars ziemlich gemischt, eigentilch nicht ganz meins. einige nachtschichtler, die dazugehörigenn girlies, teilweise ziemlich junges volk und die standard-snobs vorhanden, aber auch einige coole leut dort.
besonders gfreut hat mich, dass auch noch einige tb-ler dort waren, neo, speedy, allstar2k... viel mehr kenn ich auch noch nicht persönlich, da ich noch nicht so lang im boot bin. da warn a paar ganze nette gespräche dabei wink.gif i bin um 9 dann gangen, die energie war raus. seids ihr noch länger geblieben?

alles im allen: hat mir ganz gut gefallen, sicher eine der besseren nächte im voga von der musik her.
crazy-dog
review:

TOM SNOW-geiles set
SMOOVE- wahnsinn
ELEKTRON MIKE-*no comment* einfach nur goettlich!!!!!!!

leute und stiimung kochte die ganze zeit,bis um 11:45 dann gab es keinen strom mehr obwohl mike noch weiter brettern wollte,.....................*hihi*

beatz crazy-d

geilste afterhour seit langem wiedermnal!!!!!

am schluss war dann kaveh fuer ein regelrechtes lichtblitzgewitter zustaendig,super zum sound gepasst.........................
phils good
... verdammter Hunger & verdammte geschlossene Würstelstände lookaround.gif

Diese beiden Faktoren waren hauptsächlich dafür verantwortlich warum mein Weg doch nicht in den Voga sondern nachHouse geführt hat ...

... im Nachhinein eh kein Fehler, meine Gesundheit wirds mir danken! Ein sorry geht an alle denen ich gesagt hab vorbei zu schaun, aber ich schätz ihr habt die Hütte trotz meiner Abwesenheit ordentlich gerockt!
crazy-dog
@coco

das kannst du mal annehmen,gerockt haben wir(rabbit,neo,tigerlili)
auf alle faelle,ich und rabbit bis zum schluss(11:45)...................

beatz crazy-d
freetom
also bitte, ich bin um 11:30 abgezogen, und dann mal ne runde am hledenplatz, paar gwds angucken, dann zum speedy afterafterhour mit 4 filmen hintereinander biggrin.gif
und das war ja nun längst nicht alles, um 00 uhr gings dann ab ins U4 mit paar alten freunden feiern, in da früh heut gings heim, und was passiert - ich sitz noch immer da und klopf in die tastatur wacko.gif


back to topic:

afterhour @ voga war anfangs ganz ok (wenn man mal die wartezeit vor der tür ausschliesst), schön progressiver house und dann harter monotoner techno...
mir fehlte allerdings der besagte spannungsbogen bei allen sets, es war mir einfach zu unbedacht und unharmonisch teilweise....
da es für mich allerdings eher chillout war, konnte ich damit auch leben wink.gif

alles in allem ein durchaus pausable afterhour, wenn auch die des live balls um welten besser war!
freetom
ZITAT(crazy-dog @ 26. Oct 2004, 22:45 )
SMOOVE- wahnsinn
ELEKTRON MIKE-*no comment* einfach nur goettlich!!!!!!!

geilste afterhour seit langem wiedermnal!!!!!

also übertreiben brauchst du ja auch nicht..., smoove war ok von der plattenwahl allerdings eben nicht perfekt in der harmonie, und ELEKTRON MIKE war meiner ansicht nach eher unangebracht, weiss nicht was er für platten hat, aber da is so mach eine gesprungen und mixtechnisch war das acuh nciht sauber...
plattenwahl fand ich sowieso grauslich, aber gut das is ja acuh geschmackssache!
Neo
ja war eine sehr nette und gut gefüllt afterhour die für mich um ca 10 uhr geendet hat,

ventura hat´s schon erwähnt es waren doch recht viele tb-ler am start, vielleicht etwas spät aber dennoch wilkommen im boot ventura wink.gif

tom snow hat wiedermal ein nettes set hingelgt, smoove fing gut an bewegte sich aber dann aber im standardmäsigen house bereich, packte aber dennoch ganz feine tracks aus,

elektron mike, denn ich bis dato nur vom biosphere gig kannte überraschte meiner meinung nach mit seinem set, in gewisser weise techno allerdings immer wieder mit schönen breaks flächen und vocals, feiner sound!

paar pics hab ich auch gemacht aber sind glaub ich nur 6 oder 7 stück geworden denn die meiste zeit verbrachte ich mit tanzen und plaudern
crazy-dog
@allstar

das ist nun mal der style vom mike und bernd(isaac) kurz gesagt elektron
mike-team,ich fand ihr set sehr druckvoll,teilweise schon fast schranzig
und war mal ein bissl ein naderer sound was sonst in den afterhours gespielt wird(im voga)..........................................

beatz crazy-d

06.11. GAZOMETER VS. DAVID GUETTA
gernindahouse
ZITAT(crazy-dog @ 27. Oct 2004, 17:28 )
@allstar

das ist nun mal der style vom mike und bernd(isaac) kurz gesagt elektron
mike-team,ich fand ihr set sehr druckvoll,teilweise schon fast schranzig
und war mal ein bissl ein naderer sound was sonst in den afterhours gespielt wird(im voga)..........................................

beatz crazy-d

06.11. GAZOMETER VS. DAVID GUETTA

alle von emt spielen aber nicht so wie der mike und bernd, z. B. da dave spielt eher housige bzw. tech-housige platten.
crazy-dog
@german

gottseidank spielen die beiden so nen sound,hat optimal gepasst
bin wie ein duracell-hase herumgesprungen...........................

DANKE MIKE&BERND!!!!!
gernindahouse
dann passt ja eh alles. geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.