Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] 2 Technoklassiker
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
djlizzard
2 alte scheiberln
1) I JUST CAN'T BELIEVE ALL THE THINGS PEOPLE SAY

Y MUST THAT DEAL WITH THIS BULLSHIT EVERY FUCKING DAY!

TEKKNO VERSION? kennt die wer?

2) "A Brödi Beng, A Brödi Beng,..."

ich hab mal gewusst wies heisst, aber wieder vergessen

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
fakeschlange
nummer eins:
harry "choo-choo" romero - beats vol. 2 auf, man lese und staune, subliminal (sub 54)

nummer zwei sagt mir leider nichts sad.gif
djlizzard
angeblich solln die vox der 2. scheibe so gehn "a dirty face a dirty face"...


aber thx mal fürs 1.

auf deejay.de gibts nur eine Hörprobe von einem Cricket Mix
gibt's da mehrere? weil dann bestell ich mir dir 12" aus den USA.. ich frag mal bei deejay.de nach
fakeschlange
aja, damit ist nummer zwei auch klar:

sluts'n'strings & 909 - in your pretty face auf cheap (cheap08).

von der "beats vol. 2" ist auf der subliminal-pressung nur der cricket mix, auf der rückseite sind nur einige lockgrooves und das acapella. auf dem belgischen label 541 gibt es jedoch eine pressung mit einem remix von fred nasen auf der flipside, den kenn ich aber selbst nicht.
marlyn
Dein elektronisches Wissen ist echt beneidenswert!!! music.gif
djlizzard
Mille Grazie!!
marlyn
Meinte eigentlich den Herrn FJO, aber nix für ungut! wink.gif
djlizzard
Jop, das weiss ich eh, hab mich nur für die tracktitel bedankt hehe...


da fallt mir ein, ich suche noch einen!

und zwar ein super geiles technobrett dass die melo von "The Exorzist" hat.. also vom Horrorfilm, denk da wird mir wer weiterhelfen können oder? ;-))

danke
Martin Martini
ZITAT(fjo @ 26. Oct 2004, 15:30 )
sluts'n'strings & 909 - in your pretty face auf cheap (cheap08)

ich korrigiere otto, die platte heißt steamin' promises
fakeschlange
@ mary: na na, keine unnötigen blumen, die fangen in falschen händen zu stinken an. war doch nicht so schwer das ratespiel, bin mir sicher du kennst sie zumindest vom hören auch.

@ martin: die platte schon, aber nicht der gesuchte track wink.gif
soundfreak
thema moved
djlizzard
kennt die niemand die scheibn mit den Synth aus den Film "Exorzist" , habs am 10 years of techno gehört, der rokis hats gespielt!
djlizzard
shice.... kennt wer die email adresse vom Rokis damit ich ihm persönlich anschreiben kann?
Digital Affinity
Mike Oldfield Tubular bells is ein (der geniale elektronik ) track der beim exorzisten gespielt wird..... biggrin.gif
djlizzard
jop das is das original, aba i such den tekknoremix..

*g* trotzdem danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.