Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hell @ Cellar Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
nannou
wie wars? hat der chef gut aufgelegt?

war zu müde vom vorabend und hab keine lust gehabt 50 euro fürn zug zu zahlen.
Billie Jean
voll wars! und geniale stimmung!!! devil.gif
der hell wollte gar nicht aufhören! ein witziger zeitgenosse übrigens *ggg* , äußerst symphatisch! biggrin.gif
Dames Jean
Soda, zähle mich nun wieder zu den Lebenden. Gut ausgeschlafen, Kaffee und ein paar Eistees und wieder voll fit. Hab mich ja ganz schön ausgegeben gestern wink.gif

CaTekk hat wirklich super gespielt bis ca. 2 Uhr. Sehr geiles Warm-Up muss man schon sagen!!

Dann kam der Chef.

Da ist wirklich fast jeder abgegangen da drin. Wirklich sehr geile Nummern, teilweise hat er wieder Bootlegs mit Filzstift beschrieben gespielt ... smile.gif

Und so viel hätte er nicht trinken müssen, da standen schon einige Flaschen Sekt beim Dj-Pult tounge.gif

Ich denke wenn einem das gestern nicht gefallen hat, dann sollte man sich Volksmusik anhören oder zu Dj Rush gehen biggrin.gif

Party ging bis nach 7 Uhr ...
nannou
ach ich depp...
yseca
und ich hier in ungarn unhappy.gif habe mir gerade die fotos auf szene 1 angesehen. Da war ja ordentlich was los sleepy.gif
Shark T.
mir hats auch ordentlich gefallen. zu catekk: i kenn koan bessan! zu dj hell kann i ned allzuviel sagen, da wir so gegen halb 4 wieder abgerissen sind (scheiss verkühlung). aber so schlecht, wie viele sagen is der wirklich nicht. er mixt vielleicht nicht 1A aber wer kann das schon? im endeffekt wars mir dann aber doch etwas zu "kommerzig" was er gespielt hat, das electroclash aufgewärmte 80er revivalmusik zeug reisst mich nicht mehr wirklich vom hocker.
Den zahlreichen anderen Gästen dürfts schon ordentlich gefallen haben (selten den Keller so voll gesehen in letzter zeit, subjektiv warn beim beyer weniger).

mfg Shark T.
real?!
ZITAT(e30strizi @ 24. Oct 2004, 16:38 )
Party ging bis nach 7 Uhr ...

da wars dann aber schnell vorbei....
um 7:15 waren nur noch da rosch, der padre und a paar kellner drin....

aber anscheinend habts länger durchgehalten als die schranzler nebenan. biggrin.gif
Dames Jean


nannou
ZITAT(Shark T. @ 24. Oct 2004, 19:18 )
aber so schlecht, wie viele sagen is der wirklich nicht. er mixt vielleicht nicht 1A aber wer kann das schon? im endeffekt wars mir dann aber doch etwas zu "kommerzig" was er gespielt hat, das electroclash aufgewärmte 80er revivalmusik zeug reisst mich nicht mehr wirklich vom hocker.

geh bitte... du schreibst da nur blödsinn...

@strizi ich weiß, jetzt verurteilt mich sicher jeder hier wink.gif

aber sonnenbrillen sind einfach nicht für clubs geschaffen. das ist einfach nur stilbruch. hab mir auch schon fotos auf szene1 angesehen... hat recht cool ausgesehen.
Dames Jean
ZITAT(nannou @ 24. Oct 2004, 18:51 )
ZITAT(Shark T. @ 24. Oct 2004, 19:18 )
aber so schlecht, wie viele sagen is der wirklich nicht. er mixt vielleicht nicht 1A aber wer kann das schon? im endeffekt wars mir dann aber doch etwas zu "kommerzig" was er gespielt hat, das electroclash aufgewärmte 80er revivalmusik zeug reisst mich nicht mehr wirklich vom hocker.

geh bitte... du schreibst da nur blödsinn...

@strizi ich weiß, jetzt verurteilt mich sicher jeder hier wink.gif

aber sonnenbrillen sind einfach nicht für clubs geschaffen. das ist einfach nur stilbruch. hab mir auch schon fotos auf szene1 angesehen... hat recht cool ausgesehen.

Cool bleiben, du weisst ja - Geschmäcker ... lass ma de Diskussion doch diesmal
Shark T.
was ich zum hell gschriem hab is meine meinung zu seiner musik und wenn jemand anderer meinung is, dann passt des auch tounge.gif

so und hier noch ein foto von unserem lieben catekk, meiner nr 1 an diesem abend!
Comante
Party war ganz nett caTekk gefiel mir besser als Hell weil weniger Hits.Der Hr.Geier spielte eine Hitparade des Jahres 2004 Rocker gleich 2 mal im Original und Hip Hop Mix, Pleasure from the Base,Misc Rocket Skating usw. waren auch einige sehr gute neue Nummern dabei.Der Club könnte eine Lüftung vertragen und ein Spot auf denn Dj wäre auch nicht schlecht.Ich sehe halt gerne wär spielt und wie er mitgeht zu seinem Set.Lj war auch nicht wirklich motiviert immer nur Blau und rot.Dafür gabs aber Konfetti Bomben.Ich hoffe das der Keller weiter sein Programm durchziehen kann und wieder mehr Leute kommen.
yak
hell war fett!!
leute warn fett!!
party war fett!!
biggrin.gif
caTekk
Sehr coole Party ! thumbs-up.gif ... von Anfang an gute Stimmung ! devil.gif

Der Helmut ist ein sehr sympathischer Kerl und ich hab auch großen Respect vor dem was er aufgebaut hat ... aber mit seiner Musik kann ich leider absolut nix anfangen. "Rockt" mir wohl ein bischen zu viel happy.gif

Man muss aber sagen dass er der einzige ist der Rocker von Alter Ego spielen darf baeh.gif ... hab noch keinen Dj gehört bei dem die Nummer wirklich in´s Set rein passt !
houzfrau
ziemlich gute stimmung, bei der musik music.gif auch kein wunder....war echt genial....hat mich nicht gestört dass hell die alter ego nummer zweil mal gespielt hat....ich liebe sie blush.gif und der 2raumwohnung remix war einfach nur genial.... biggrin.gif
pussydeluxe
ich fands auch fett fett geil :-)) auch die linzer san recht nette leut :-)
freetom
kein wunder das es da so voll war, wenn jeder dort so fett fett dick drauf war tounge.gif baeh.gif

ich wart trotzdem das es hell wird in wien sleepy.gif
Billie Jean
kann mir wer verraten welchen göttlichen remix von depeche mode - enjoy the silence der hell gespielt hat - sogar 2 x wink.gif ?
ich hab echt eine gänsehaut bekommen als er die platte aufgelegt hat.... der ganze club hat die arme ausgebreitet und laut mitgesungen - hammer!!! happy.gif
Elektronyker
vielleicht die von timo maas?
tfan
den keller wiedermal voll gesehen zu haben, war schon sehr genial!
kann mich YAKs kommentar nur anschliessen)))

erinnerte mich an einige fette parties im cembran :-))

lg aus Salzburg
G-Money
caTekk
ZITAT(allstar2k @ 25. Oct 2004, 12:48 )
ich wart trotzdem das es hell wird in wien sleepy.gif

Dazu meinte er nur: "Keine Zeit" tounge.gif
Dames Jean
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 25. Oct 2004, 13:23 )
kann mir wer verraten welchen göttlichen remix von depeche mode - enjoy the silence der hell gespielt hat - sogar 2 x wink.gif ?
ich hab echt eine gänsehaut bekommen als er die platte aufgelegt hat.... der ganze club hat die arme ausgebreitet und laut mitgesungen - hammer!!! happy.gif

Ewan Pearson Remix

... und NUR GEIL!!! cool.gif
fakeschlange
ZITAT(caTekk @ 25. Oct 2004, 7:27 )
Der Helmut ist ein sehr sympathischer Kerl und ich hab auch großen Respect vor dem was er aufgebaut hat ... aber mit seiner Musik kann ich leider absolut nix anfangen. "Rockt" mir wohl ein bischen zu viel happy.gif

raus mit der sprache, dj rush oder volksmusik? biggrin.gif

nix für ungut, aber der hat sich einfach aufgezwungen wink.gif
freetom
ZITAT(caTekk @ 25. Oct 2004, 14:08 )
ZITAT(allstar2k @ 25. Oct 2004, 12:48 )
ich wart trotzdem das es hell wird in wien  sleepy.gif

Dazu meinte er nur: "Keine Zeit" tounge.gif

ach verdammt, das hat nun ja wieder kommen müssen, du du alles versaust, wahrscheindl. hast ihm das auch noch geraten tounge.gif
nein, schad - aber mich gleich wieder so zu erden, damit hättest auch warten können wink.gif

edit:

mir gings dabei eigentlich eh mehr darum, den hellen mal gehört zu haben, es erlebt zu haben, als darum, umbedingt seine göttlichen mixes zu hören closedeyes.gif
rosch
war wirklich ne feine Party smile.gif
Das warm up war genial, sehr schönen Sound bei dem man dann auch nicht mehr stehen bleiben konnte.
Beim Hell waren mir auch zu viele Hits dabei, alles schon "abgedroschen"....
Rocker kann ich überhaupt nicht mehr hören, seit dem SMS, da hörte mans aus jeder Ecke...
Dafür war ein geiler 2Raumwohnung rmx dabei, glaub das ist e die neue von ihen gewesen, keine Ahnung wie die jetzt heißt.
Paar andere Tracks waren da auch noch dabei die mir sehr gefallen haben.
Alles in allem musikalisch genial, schon lange nicht mehr bis nach 7 aus gewesen smile.gif

@real

wo warst du, hab dich gar nicht gesehen....
caTekk
ZITAT(rosch @ 25. Oct 2004, 16:09 )
Dafür war ein geiler 2Raumwohnung rmx dabei, glaub das ist e die neue von ihen gewesen, keine Ahnung wie die jetzt heißt.....

Spiel Mit im Alter Ego Remix ... auch wenns wie T.Raumschmiere klingt wink.gif
real?!
bin wie gesagt erst um 7:15 uhr beim nachhauseweg von einer anderen party noch kurz rein um mir ein bild von der lage (ebenso im tunnel) zu machen.
bin halt ein neugieriger mensch. biggrin.gif
du hast grad mit jemandem geredet - wollte euch ned drausbringen.
captain caracho
war auf jeden fall eine der feinsten linz-nächte in letzter zeitfür mich, viele alte freunde getroffen, feinstes set vom catekk, hell etwas kommerzig aber trotzdem nett, zumindest hab ich selten stehende beine gesehen, und das is ja wohl das wichtigste!
nannou
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 25. Oct 2004, 14:23 )
kann mir wer verraten welchen göttlichen remix von depeche mode - enjoy the silence der hell gespielt hat - sogar 2 x wink.gif ?
ich hab echt eine gänsehaut bekommen als er die platte aufgelegt hat.... der ganze club hat die arme ausgebreitet und laut mitgesungen - hammer!!! happy.gif

das war sicher der depeche mode 16 b remix

auf der platte steht nur dm 01b. hab sie eh zuhause smile.gif
Billie Jean
ZITAT(e30strizi @ 25. Oct 2004, 13:43 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 25. Oct 2004, 13:23 )
kann mir wer verraten welchen göttlichen remix von depeche mode - enjoy the silence der hell gespielt hat - sogar 2 x wink.gif ?
ich hab echt eine gänsehaut bekommen als er die platte aufgelegt hat.... der ganze club hat die arme ausgebreitet und laut mitgesungen - hammer!!!  happy.gif

Ewan Pearson Remix

... und NUR GEIL!!! cool.gif

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
jep!!!
jetzt fällts mir ein, die hat der ewan pearson selbst auf der sonnemondsterne aufgelegt cool.gif
wenn wir schon dabei sind, wer holt den guten mann nach österreich??? music.gif
pussydeluxe
war irgendwer auch am house flloor?? dort war ich zumindestens baeh.gif
Billie Jean
ZITAT(pussydeluxe @ 25. Oct 2004, 19:13 )
war irgendwer auch am house flloor?? dort war ich zumindestens baeh.gif

hääää??? notify.gif
was fürn housefloor??? wo??? jetzt versteh ich gar nix mehr... wacko.gif
nanotec
CELLAR: Und es geht doch!

Gratuliere den Veranstaltern für den gelungenen Abend!
Denn so viele Leute waren wahrscheinlich seit dem Summer Closing nicht mehr dort.
Und mehr als letzte Woche beim Beyer!

-> Es gibt auch NOCH Technoveranstaltungen fernab von hartem gelooptem sound bei uns.

Als wir hinkamen beschallte Catekk gerade mit seinem Technozauber diese Gewölbe.
Bis zwei Uhr dürften wir seinem gelungenem Set beiwohnen.

Dann liesen sie Helmut an die Decks (manche sagen auch "Chef" zu Ihm, ich aber bestimme meinen Musikgeschmack immer noch selber biggrin.gif )
Hat meist ganz nette Platten gespielt. Ein paar Trashige, aber das hab ich auch überlebt. Schliesslich braucht man zwischendurch immer mal wieder neu Pause.
Einige mir unbekannte Scheiben in seinem Sets wahren der totale Wahsinn. Aber nach Titel zu fragen, und die dann noch zu finden ist des öfteren schwierig wenn es sich um "Bootlegs" gehandelt hat...
So um ca 7:05 wurde dann endgültig die letzte Scheibe gespielt, von nun an gings dann home.

So einen Abend bräuchte man öfters im Monat.
Bravo!
Billie Jean
noch eine platten frage wink.gif
es dürfte ein hit im moment sein, von dem ich leider den namen nicht weiß... sadlike.gif
eine schöne deepe melodie und eine frauenstimme, die etwas in der art singt: "it was much easier to lie to me..." ??? *wissenmuss* music.gif
dataphysix
Hi!

Kommt vom text her deiner beschreibung nicht wirklich nahe - aber try:

SWS - Desire [LNZ001]

electronic greats!
Suart-Six
Slam - Lie to Me [SOMA]

Jedesmal fett. die neue Slam. Die Vocals kommen von Ann Saunderson, die auch bei Blackwater sang. Dave Clarke hat drei großartige Remixe gefertigt und Freestyle Man verwandelt das Orginal in schleimigen Electro-House
real?!
vocals von ann saunderson?
slam?

horcht sich ja sehr interessant an! music.gif
Billie Jean
ZITAT(Suart-Six @ 26. Oct 2004, 0:22 )
Slam - Lie to Me [SOMA]

Jedesmal fett. die neue Slam. Die Vocals kommen von Ann Saunderson, die auch bei Blackwater sang. Dave Clarke hat drei großartige Remixe gefertigt und Freestyle Man verwandelt das Orginal in schleimigen Electro-House

thx!!! :-) das ist es....
yseca
zum reinhören

link gibts hier..

mfg YSECA
Dames Jean
Wurde eigentlich mitgeschnitten?
jaygroove
ZITAT(dataphysix @ 25. Oct 2004, 22:18 )
Hi!

Kommt vom text her deiner beschreibung nicht wirklich nahe - aber try:

SWS - Desire [LNZ001]

electronic greats!

auch wenns die scheibe net gewesen ist
die sws ist einfach nur noch genialstens
besonders der remix

spiel ich momentan auf und ab *g*
Luminary
ZITAT(nannou @ 25. Oct 2004, 16:53 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 25. Oct 2004, 14:23 )
kann mir wer verraten welchen göttlichen remix von depeche mode - enjoy the silence der hell gespielt hat - sogar 2 x wink.gif ?
ich hab echt eine gänsehaut bekommen als er die platte aufgelegt hat.... der ganze club hat die arme ausgebreitet und laut mitgesungen - hammer!!!  happy.gif

das war sicher der depeche mode 16 b remix

Kann ich mir weniger vorstellen... Habe Hell zwar (glaube ich zumindest) nie gehört, aber DIESE Scheibe ist dann doch zu englisch als das er sie spielen würde...!?
Und die andere Version die genannt wurde kenne ich.
Crayfish
war der geilste abend im cellar 2004! super stimmung! super warum-up ! und der hell hat natürlich ein wahnsinns set gespielt!!!!
wub.gif xmas.gif music.gif
Dames Jean
ZITAT(Crayfish @ 2. Dec 2004, 19:30 )
war der geilste abend im cellar 2004! super stimmung! super warum-up ! und der hell hat natürlich ein wahnsinns set gespielt!!!!
wub.gif xmas.gif music.gif

Stimmt allerdings xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.