Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your track] passion for life -louie austen
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
tschechischermärchenprinz
hier ist mein beitrag zum louie austen contest: louie in the park:

http://static.orf.at/fm4/soundpark/mp3/tsc...life_118744.mp3

bzw andere möglichkeit es anzulosen:
http://fm4.orf.at/soundpark/t/tschechische...rchenprinz/main
oO°
ich mags.
tschechischermärchenprinz
das freut mich zu hören
robotrick
schließ mich der eule an...
sehr nette orgelei, nur mit der stimme koennte man noch mehr machen.
Electromancer
die orgel find ich sehr nett... die stimme ist jedoch irre trocken und unterpräsent -> klingt daher ein bisserl wie karaoke... mit ein bisserl mehr wärme und raum an der stimme kommt das sicher besser zur geltung...

cool & mutig, einen remix ohne beat zu machen... wird sich sicher von den anderen abheben wink.gif... dort trudeln sicher 22 phantastillionen deep-house mixes dieser nummer ein crazy.gif
LEKI
i find teilweise beißt sich die Orgelei mit der Stimme ein wenig... und ich kann nicht umhin anzumerken, daß mir einfach der Beat irgendwie abgeht...

für meinen geschmack isses so nix, wär aber extrem cool ausbaufähig denk ich.
tschechischermärchenprinz
danke

das mit dem beat hab ich jetzt von extrem vielen seiten gehört naja vielleicht mach ich doch noch eine weitere version

oder lass es remixen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.