Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.02.2005 Worldleague pres. Ferry Corsten
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
thewulf
Ergänzung zum Line-Up:

FERRY CORSTEN ( Rotterdam )
RONALD VAN GELDEREN ( Tsunami/ Rotterdam )
ibi
ist eingetragen xmas.gif
MasterB
coole sache biggrin.gif

aber schau ma mal, was da noch für andere acts in der zeit sind!
thewulf
hier noch der Flyer

aira_force
zum line up hinzugefügt:

tenshi
luniq 9


cool.gif cool.gif cool.gif
Tenshi
ZITAT(Luniq 9 @ 17. Dec 2004, 18:20 )
zum line up hinzugefügt:

tenshi
luniq 9


cool.gif cool.gif cool.gif

jawoll!


das wird sicher wieder ne geile party!!!!!!!!!1
neoraver_aka_d33p
ZITAT(Tenshi @ 19. Dec 2004, 3:05 )
ZITAT(Luniq 9 @ 17. Dec 2004, 18:20 )
zum line up hinzugefügt:

tenshi
luniq 9


cool.gif  cool.gif  cool.gif

jawoll!


das wird sicher wieder ne geile party!!!!!!!!!1

+1 biggrin.gif
aira_force
sagt mal fahrn wir wieder mim auto? die dagmar (aka tiberian sun) wär nämlich auch zu gern dabei!
Tenshi
hmm weiss nicht! also ich muss sagen das zurückfahren letzens war schon anstrengend und gefährlich für alle...ich war hundemüde smile.gif
zug wär auch eine gute option! glaub kaum das es länger dauert...wir sollten schaun welche sache kostengünstiger is!
alex, clemens wissts ihr noch wieviel wir damals pro mann für benzinkosten hatten?

ich hoffe er spielt wieder 5 stunden...glaubs aber leider nicht weil ja der ronald auch dabei ist!
Tenshi
achja
karten kosten 14,67 (komischer preis wacko.gif )
neoraver_aka_d33p
ZITAT(Tenshi @ 19. Dec 2004, 22:35 )
hmm weiss nicht! also ich muss sagen das zurückfahren letzens war schon anstrengend und gefährlich für alle...ich war hundemüde smile.gif
zug wär auch eine gute option! glaub kaum das es länger dauert...wir sollten schaun welche sache kostengünstiger is!
alex, clemens wissts ihr noch wieviel wir damals pro mann für benzinkosten hatten?

ich hoffe er spielt wieder 5 stunden...glaubs aber leider nicht weil ja der ronald auch dabei ist!

waren so ca. € 20/Person an benzinkosten
Tenshi
bahn is leider definitiv viel teurer...mach du mal den führerschein damit wir das mim fahren besser aufteilen können wink.gif
aira_force
LOL das is mal ein wort tounge.gif
thewulf
INFO:

SET TIME:

02:00 - 04:00
aira_force
och nur 2 stunden?

na ich hoff mal er machts genauso wie letztes jahr und hängt noch eine stunde an smile.gif
Luminary
Bahn kostet einzeln hin und retour ca 70€. Aber wenn man als Gruppe fährt, kann man ab Sbg das WE Ticket nutzen (bis zu 4 oder 5 Personen). Aber da die DB immer wieder was ändert wird das nicht mehr aktuell sein...
Aber mit 50€ wird man mindestens rechnen müssen confused.gif
ibi
Ferry Corsten (Tsunami/NL)
Ronald van Gelderen (Tsunami/Rotterdam)

ist mir grad zufällig anhand der aktuellen katastrophe aufgefallen.......
Luminary
öööhm...und? shaun.gif
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 27. Dec 2004, 11:27 )
öööhm...und? shaun.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


naja manchmal kommts halt blöd (bitte das jetzt nicht missverstehen...)

glaub aber nicht dass ferry jetzt deswegen sein label umbenennen wird
Tenshi
das hoffe ich allerdings auch das er nicht nur 2 stunden spielt...aber ich denke wenn die leute gut drauf sind (wie letztes jahr) wird er schon noch ein stündchen dranhängen wink.gif

obwohl dieses mal haben wir ja auch noch ronald van gelderen - also 4,5 stunden spielen die beiden zusammen mindestens! satisfied.gif
aira_force
hast du eigentlich nen plan wie ronald van gelderen spielt? (bzw. was)

ich nämlich nicht lookaround.gif
Tenshi
ich glaube eh so ferry style...bisschen härter glaub ich!

nur noch 32 mal schlafen wink.gif
neoraver_aka_d33p
ich würd sagen ronald van gelderen spielt so eher tech-trance, wie zB Sander Van Doorn
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.