Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.12.2004 Worldleague pres. Sven Väth
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
ibi
ist eingetragen und sicher sehr sehr zum empfehlen smile.gif
soundfreak
support dj ergänzt
soundfreak
Was für ein Jahr: über 35.000 Besucher konnten wir dieses Jahr bei unseren World League Events begrüßen. In Locations wie der Münchenarena, Badeanstalt, Prinzip oder dem BMW Pavillion rockten Besucher aus der ganzen Welt. Top Acts wie Ferry Corsten, Paul van Dyk, Sven Väth, Jeff Mills, Moguai, Westbam, DJ Koze, DJ Falcon, Tobi Neumann, Timo Maas, Richie Hawtin, Magda und Carl Cox waren die Gäste des Jahres und haben uns unvergessliche Stunden bereitet.

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Vorbereitungen für 2005 sind bereits in vollem Gange ( watch out! ) und trotzdem steht uns eine der traditionell besten Parties des Jahres noch bevor: Sven Väth!
What should we say? Sven, gerade 40 Jahre jung geworden und immer noch kein bisschen leise. Er ist der Motor, der "Godfather", die treibende Kraft in Deutschland´s Techno Szene, er ist der Garant für tobende Clubs und grandiose Parties auf dem ganzen Globus. Kurz gesagt: an ihm führt kein Weg vorbei...

Check him out @ World League´s last night in 2004!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.