Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Kim Wilde Rmx
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Adam Fleischhakker
Dateiname :: [Track]Kim Wilde Rmx
Autor :: Maschine Spencer
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Ein Kim Wilde RMX von mir.Lauft auf 149 bpm.<br><br>Anfangs gebrochene Beatz dann gehts immer forwärts.<br><br>Please Comments

Datei betrachten
robotrick
aber hallo spencer wink.gif

ziemlich hartes teil...
der anfang gefällt eigentlich recht gut...
auch bis zum vocaleinsatz ist es noch halbwegs in ordnung aber dann ist es ne mischung aus upliftinghardcoretechno und geht nach 4,36752 sec, total auf die nerven wink.gif
andere sachen von dir haben mir schon wesentlich besser gefallen!
Adam Fleischhakker
Hy Trick.

Zum Track Kim Wilde---Hab denn Track auch anderen vorgespielt die haben ungefähr das gleiche gesagt wie du. Vielleicht habts ja recht

Kann ja noch dran rumbasteln, gemastert ist die Nummer ja auch nocht nicht richtig.

Danke für deine Kommentar biggrin.gif
oO°
nach tricksters review wollt ichs mir erst gar nicht anhoeren, habs dann aber doch gemacht und - ich finds saugeil! also richtig cool!
das einzige, was mir probleme bereitet, ist der schnipselbreak um die 6:20 rum, der is wirklich zu heftig.
DEFEX
mal eben trickster anschliessen tu!
find ihn bis 3:00 eigentlich richtig gut!

bitte ein mix der den stil vom anfang irgendwie durchzieht!!!
Derrick S
jo auf jedenfall kürzer machen und einen stil durchziehn
Martin Martini
also mir gefällt er richtig gut - that's sick shit man thumbs-up.gif
Adam Fleischhakker
Erstmal danke für eure kommentare. exclamation.gif

Zum Track selbst. Dem einen gefällts dem anderen nicht was ich so gelesen habe.Vielleicht mach ich noch ne normale Version des Tracks.

Mal sehen!!

Thanks Spencer -----Watch my new track: High Voltage
LEKI
Anfangs dacht ich ... klingt echt gut, und dann bei 2 minuten der übergang gefällt mir auch recht gut (klingt zwar a bissal als wärs wirklich ein übergang zuwischen 2 verschiedenen Nummern) ... dann kamen die Vocals .... die sind mir a bissl zu unrein und disturbt, aber ab 3 minuten kann ich mit dem Teil dann gar nix mehr anfangen...

ich würd 2 nummern draus machen ... eine im Stil vor der 3 minuten Marke und einen danach wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.