Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.11.2004 Space Ibiza World Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
N.K.
na zeit wirds, das sich da was tut im shangri-la. bin schon gespannt was dann noch so alles passieren wird. space ist ja schon mal ganz cool für den anfang.
-Kulpa-
fein fein...ein netter anfang!
DJ Velasquez
... übrigens, ebenfalls bereits fixiert, damit es nicht nur ein feiner anfang bleibt: smokin jo, tom stephan (für diejenigen die nicht zum deja vu gehen wollen oder können), eddie amador (für diejenigen die nicht in den voga gehen wollen oder können), amnesia world tour mit mar-t, ceballos (stereo records - madrid), david penn (stereo records - madrid), the beginerz (...i'm a reckless girl...can't you see...hehehehe), seamus haji (big love records - london), richard f (subliminal records - new york), u.v.m
-Kulpa-
ZITAT(DJ Velasquez @ 21. Oct 2004, 20:50 )
... übrigens, ebenfalls bereits fixiert, damit es nicht nur ein feiner anfang bleibt: smokin jo, tom stephan (für diejenigen die nicht zum deja vu gehen wollen oder können), eddie amador (für diejenigen die nicht in den voga gehen wollen oder können), amnesia world tour mit mar-t, ceballos (stereo records - madrid), david penn (stereo records - madrid), the beginerz (...i'm a reckless girl...can't you see...hehehehe), seamus haji (big love records - london), richard f (subliminal records - new york), u.v.m

wenn dem so ist


hut ab!

music.gif
phils good
ZITAT(DJ Velasquez @ 21. Oct 2004, 22:50 )
... übrigens, ebenfalls bereits fixiert, damit es nicht nur ein feiner anfang bleibt: smokin jo, tom stephan (für diejenigen die nicht zum deja vu gehen wollen oder können), eddie amador (für diejenigen die nicht in den voga gehen wollen oder können), amnesia world tour mit mar-t, ceballos (stereo records - madrid), david penn (stereo records - madrid), the beginerz (...i'm a reckless girl...can't you see...hehehehe), seamus haji (big love records - london), richard f (subliminal records - new york), u.v.m

Ich halt die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft! Das sind schon mal sehr vielversprechende Namen ... thumbs-up.gif

Da zieh ich ebenfalls meinen Hut, obwohl ich eigentlich selten einen trage ...

Viel Erfolg! yin-yang.gif
Ron Doe
ZITAT(DJ Velasquez @ 21. Oct 2004, 21:50 )
... übrigens, ebenfalls bereits fixiert, damit es nicht nur ein feiner anfang bleibt: smokin jo, tom stephan (für diejenigen die nicht zum deja vu gehen wollen oder können), eddie amador (für diejenigen die nicht in den voga gehen wollen oder können), amnesia world tour mit mar-t, ceballos (stereo records - madrid), david penn (stereo records - madrid), the beginerz (...i'm a reckless girl...can't you see...hehehehe), seamus haji (big love records - london), richard f (subliminal records - new york), u.v.m

und ron doe (vienna, austria) confused.gif
phils good
ZITAT(Ron Doe @ 21. Oct 2004, 23:33 )
und ron doe (vienna, austria)  confused.gif

... ja genau, der fehlt in der Liste!

² Velasquez Könntest du Ron nicht mal eine Chance geben? Sein "Elements" Mix war wirklich feines Zeug und live hat er's auch drauf! Die Zeit ist reif für Progressive in Wien und er verlangt sicher nicht so astronomische Summen wie ein Dave Seaman & Konsorten ...

shaun.gifT
DJ Velasquez
kommt zeit, kommt rat :-)
KayoZ
ich versteh nicht, warum da immer so mächtig vorangekündigt wird...
was bringt das??? mir fällt echt kein erstrebenswerter grund ein...
aufsehen erregen mit den partys - nicht mit den vorankündigungen!

So werden immer alle den big names nachrennen, anscheinend gehts beim shangri-la hauptsächlich darum ?! korrigieren falls ich mich irr!
Die Leute müssen Bock auf die Party haben - nicht nur zum Superstar kommen !
DJ Velasquez
errrmmm...und woher sollen die leute dann wissen das dann jemand spezieller da ist wenn du es nicht vorankündigst?

würdest du einfach irgendwo hingehen nur weil dort halt offen ist, bzw. wie willst du überhaupt wissen das dort offen ist oder was dort läuft wenn du es nicht vorher irgendwo liest, hörst oder siehst?
KayoZ
was kann man mit diesen ankündigungen anfangen, passiert ja erst im kommenden Jahr (nicht 2005 - sondern Zeitspanne) ?
meiner meinung nach is das "fishing for compliments" !

ja ich geh wohin, wo ich nicht genau weiß wer dort is...
weil ich die veranstalter kenn, weiß deren Art Party zu machen, dann wirds passen!

aber is sicher auch gut so, wie dus machst...
phils good
... ich glaub KayoZ meint da eher, dass die Politik sämtliche Act voranzukündigen nicht so ganz dienlich ist ... wenns soweit ist, dann reicht ein fertiger Flyer bzw Banner auf dem Board, das bringt sicher mehr als in einen Thread zu posten wer eventuell mal irgendwann nach Wien kommt ...

Die Erinnerung an die versprochenen Acts ala James Zabiela, Sander Kleinenberg, Steve Lawler und Smokin Jo, die dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht gekommen sind ist leider noch zu groß ... unhappy.gif

shaun.gifT
rosch
ist nun auch im Kalender smile.gif
amanax
ZITAT(Coco Loco @ 22. Oct 2004, 10:42 )
... ich glaub KayoZ meint da eher, dass die Politik sämtliche Act voranzukündigen nicht so ganz dienlich ist ... wenns soweit ist, dann reicht ein fertiger Flyer bzw Banner auf dem Board, das bringt sicher mehr als in einen Thread zu posten wer eventuell mal irgendwann nach Wien kommt ...

Die Erinnerung an die versprochenen Acts ala James Zabiela, Sander Kleinenberg, Steve Lawler und Smokin Jo, die dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht gekommen sind ist leider noch zu groß ... unhappy.gif

shaun.gifT

muss ich mich (leider) anschließen! confused.gif

trotzdem - auch wenn ich keinen trage - Hut ab!
war nun da amador letzte woche eigentlich in salzburg? laut seiner HP wollte er letzte woche in salzburg auflegen...

da ich aufs deja vu schaun und somit den amador eddie im voga nicht sehen werde, würd ich mich schon sehr drüber freun, wennd er wieder im lande is smile.gif

greetz
DJ Velasquez
die acts kommen nicht im jahr 2005, sondern ab 06. november jede woche einer davon...
KayoZ
gut...
-Kulpa-
6. nov is ja schon relativ bald

einerseits gut! andererseits hab ich von einer ordentlichen und ubiquitären promo noch nix mitbekommen sleepy.gif
fakeschlange
ZITAT(Ron Doe @ 21. Oct 2004, 21:33 )
und ron doe (vienna, austria) confused.gif

also DA bin ich wenn's terminlich passt sicher mit dabei smile.gif

ansonsten lesen sich die pläne ja wirklich nice! ich frage mich nur ob es wirklich sinnvoll ist acts, die in diesem verrückten monat bereits wien heimsuchen, so kurz danach nochmal zu holen? gäbe doch genug sehr gute house-acts, die noch nicht oder lange nicht mehr in wien waren und in sachen preis-/leistungs-verhältnis wahrscheinlich mithalten können.
ibi
Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten
DJ Velasquez
sowohl tom stephan als auch smokin jo und eddie amador waren bereits gebucht bevor das mit deja vu und voga war...
phils good
ZITAT(DJ Velasquez @ 22. Oct 2004, 12:35 )
sowohl tom stephan als auch smokin jo und eddie amador waren bereits gebucht bevor das mit deja vu und voga war...

... interessant, meinst wussten das die anderen Veranstalter?

ZITAT
die acts kommen nicht im jahr 2005, sondern ab 06. november jede woche einer davon...


Jede Woche einer!?! Holy shit, da gehts ja ab - fein fein!

yin-yang.gif
KayoZ
ZITAT(Coco Loco @ 22. Oct 2004, 11:46 )
ZITAT(DJ Velasquez @ 22. Oct 2004, 12:35 )
sowohl tom stephan als auch smokin jo und eddie amador waren bereits gebucht bevor das mit deja vu und voga war...

... interessant, meinst wussten das die anderen Veranstalter?

deswegen machen sies ja vorher... ...könnt ich mir vorstellen!
phils good
ZITAT(KayoZ @ 22. Oct 2004, 13:05 )
deswegen machen sies ja vorher... ...könnt ich mir vorstellen!

... vorstellen kann ich mir auch vieles wink.gif

Stellt sich nur die Frage woher sie das wussten, hat sich etwa die Booking Agency verplaudert, oder liegen diese Infos öfftenlich auf ... im Internet sleepy.gif

Egal uns kanns egal bzw recht sein, immerhin ist das eine gute Gelegenheit trotz Deja Vu in den Genuss von Eddie Amador zu kommen! thumbs-up.gif
DJ Velasquez
natürlich sind die termine öffentlich einsehbar, brauchst ja nur auf die webseiten der booker oder der dj's gehen. außerdem sind danny rampling, smokin jo und tom stephan alle von einer agentur...

ob jetzt absicht oder nicht, kann ich nicht sagen, aber was solls. wenns nach mir geht geb ich mir diese leute lieber in einem kleineren club als in einer riesigen halle, da ist die atmosphäre einfach angenehmer...abgesehen gefällt es den dj's auch besser wenn sie direkt am publikum sind...
KayoZ
ZITAT(DJ Velasquez @ 22. Oct 2004, 12:41 )
wenns nach mir geht geb ich mir diese leute lieber in einem kleineren club als in einer riesigen halle, da ist die atmosphäre einfach angenehmer...abgesehen gefällt es den dj's auch besser wenn sie direkt am publikum sind...

das macht nen club aus --> ne familiäre athmophäre _ you're right!
Ron Doe
deswegen mag ich auch das shangri-la, weil ich dort auch (neben abfeiern) die möglichkeit hab mit dem dj zu plaudern, was ja sonst eher nur den vips vorenthalten bleibt....

also auf ins shangri-la
Neo
ZITAT
ansonsten lesen sich die pläne ja wirklich nice! ich frage mich nur ob es wirklich sinnvoll ist acts, die in diesem verrückten monat bereits wien heimsuchen, so kurz danach nochmal zu holen? gäbe doch genug sehr gute house-acts, die noch nicht oder lange nicht mehr in wien waren und in sachen preis-/leistungs-verhältnis wahrscheinlich mithalten können


naja finds ja nicht schlecht dieses dj´s mal auf einem großevent und dann im club zu hören, desweiteren versäumt man eh einiges im oktober aufgrund von zeitmangel!


liebing und co legen auch min. 2 mal im jahr hier auf
Claudio
meiner meinung nach sind die djs die nicht am deja vu spielen mindestens genauso interessant!
Ceballos und David Penn beide aus dem hause Stereo!!! Das werden meine persönlichen Highlights...So viel zum thema "Real Ibiza House" biggrin.gif
fakeschlange
ZITAT(DJ Velasquez @ 22. Oct 2004, 11:41 )
wenns nach mir geht geb ich mir diese leute lieber in einem kleineren club als in einer riesigen halle, da ist die atmosphäre einfach angenehmer...abgesehen gefällt es den dj's auch besser wenn sie direkt am publikum sind...

da hast du auch wieder recht. und vielleicht kommen die acts sogar so gut an dass viele leute sie nochmal hören wollen wink.gif
Gismo
..... scheinen ja heisse wochen zu werden bis weihnachten ... COOOOOOOLLLL !

VELASQUEZ:
phils good
ZITAT(Neo @ 22. Oct 2004, 21:17 )
naja finds ja nicht schlecht dieses dj´s mal auf einem großevent und dann im club zu hören, desweiteren versäumt man eh einiges im oktober aufgrund von zeitmangel!

... fully agreeo!

Zeit- und Geldmangel sind schon ungut confused.gif ... aber wenigstens simma noch gesund! happy.gif

Mich freuts echt, dass so ein feines Programm im Shangri-La geboten wird und es nach der Oktober Madness ordentlich weitergeht in Wien! ... I can't stop! wink.gif
dimike
hähä - ich bin auf alle fälle dabei... biggrin.gif
dimike
... und nun ist es bald soweit... biggrin.gif
DEFEX
je nachdem wie lang die pocketbeats gehen, schau ich nachher noch vorbei! hoffe, man sieht noch ein paar technoboardies zu späterer stunde ;-)

Jonathan ist auf alle fälle ne empfehlung wert - den hab ich bis jetzt (auf ibiza) eigentlich immer sehr gut spielen gehört!!!
Neo
na dann werden wir uns wahrscheinlich eh sehen sib smile.gif
freetom
falls ich in wien bin, und nachm pocketbeats noch fit bin, komm cih vl auch nen sprung vorbei - weisst du ca. wie lang es geht alex?
Ibiza_Lover
ähmmm wieso umso ab 12 teurer...???wann fangt es den gscheit an ???
Nayrobi
also da jonathan war in Innsbruck echt wahn !

geniale nacht und stimmung!

ich wär auf jeden dabei wenn ich in wien wohnen würde mad.gif confused.gif
freetom
ZITAT(NAYRobi @ 12. Nov 2004, 20:33 )
ich wär auf jeden dabei wenn ich in wien wohnen würde mad.gif confused.gif

mag sein, aber so würd ich nur boarden gehn und garnet erst dran denken tounge.gif
Neo
puh schwer zu sagen, jeh nachdem wie groß der andrang ist aber soweit ich weiß ist allerspätestens um 6 uhr schluß, zumindest hab ich das noch von früher in erinnernung!

wie hat der gute den gelegt in innsbruck?

hab ihn noch von ibiza und dem dejavu in erinnerung da wars ja quer duch den gemüsegarten aber sehr gut
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.