Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [BIETE] Yamaha RS 7000
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Lux Aeterna
Greeetz!

Ein Freund von mir hat sich vor einer Woche eine neue Yamaha RS7000 beim Musik Hammer in Graz um € 1450,-- gekauft und nach 3 Stunden dran rumspielen festgestellt das die Kiste doch net das richtige ist, darum verkauft er sie jetzt um € 1350,-- natürlich mit der Rechnung und einem vollen Jahr Garantie und in der orig. Verpackung, bitte keine pm an mich sondern ruft Ihn gleich selber an:

0676/3579174

lg moe
Digital Affinity
aber ob man das nach 3 std beurteilen kann??
außerdem ist die garantie ja nicht übertragbar... außer es steht da kein name auf der rechnung.... aber sonst ist es sicher ein feines teil ...
Lux Aeterna
Wieso denn bitte nicht, wenn ich ein Gerät von einem Händler kaufe dann muss ich ja gar keinen Namen angeben, der Kassabon reicht für die Händlergarantie, was anderes ist z.B. die ausgedehnte Herstellergarantie für die man sich extra registrieren lassen kann. Dein Name steht auf der Händlerrechnung ja nur drauf, wenn du es per I-Net oder Telefon bestellst.

Und nach 3 Stunden und einem Infogespräch mit einem anderen User kann man schon draufkommen, dass man einen Fehlkauf getan hat, allerdings hätte er sich besser vorher mit o.g. User kurz schließen sollen, aber jetzt ist halt mal passiert.

Weisst Du, mein Freund ist bald 40, produziert und legt seit über 10 Jahren saugeilen Goa auf, hat aber net viel Ahnung von I-Net sowie zugehörigen Foren, Informationsaustausch usw,...

lg , moe
Lux Aeterna
Auch schon weg,...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.