Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.12.2004 Eleven Years of Pong feat. Lime Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rotter
yesssssssss... devil.gif
die 10jahres party im subzero war schon der hammer! freu' mich riesig auf die fortsetzung...bescherung im november... xmas.gif

wem heute nach tekno ist: dmt & friends in den mgc-hallen (modecenterstr. 22); d&b-floor too... guckstduhier.gif http://v2.drumandbass.at/board/showthread.php?threadid=12305
was für ein flyer... wub.gif
el transporto
WICHTIG!!!!

Nur zur Info:
Wir werden 5 EUR Eintritt haben und egal was für ein Irrer wieder ein Gerücht in die Welt setzt, dass wir mehr verlangen - glaubt es einfach nicht.
el transporto
Infos zu dem Rätsel auf der Rückseite:

Wir haben 9 verschieden Flyer für dieses Event. Auf jeder Rückseite ist ein Teil eines Kreuzworträtsel. Wenn man alle 9 Teile richtig zusammenlegt (so wie oben zu sehen) kann man mit ein wenig Geschick (Für alle Fragen kann man auf unsere Webseite die Antworten finden) das Rätsel lösen. Die Nummernfelder hintereinander aufgereiht, ergeben einen Satz....
Mit allen 9 Flyern und dem "Lösungssatz" bekommt ihr beim Eintritt ein Geschenk.
Was für Eines, verraten wir im Laufe der nächsten Wochen....
Es handelt sich aber sicher nicht um irgendwelche Reisen oder so...
Auch nicht um einen Aktenkoffer mit 10000 Euro...
Nein, aber wir hoffen, dass Ihr euch trotzdem anstrengt... ;-)

Und keine Panik, wir verteilen alle 9 Flyer....
Sonst wäre es ja eine Scheiss Aktion....

Lg El-Transporto
el transporto
Lineup Erweiterung:

DJ Schnitzerl (DJ Namen in den 90´er Jahren) aka DJ Hemp
DJ Tek (Jump&Run)

Beginn ist 22:00 Uhr.

Natürlich gibt es wieder einen Welcome-Drink....
rosch
ist eingetragen smile.gif
el transporto
ACHTUNG!

Aufgrund der Sperrstundenverordnung im Subzero sind wir gezwungen die Party zu verschieben. Um 4:00 Uhr eine Party zu beenden liegt nicht in unserem Interesse und somit weichen wir auf eine andere Location aus.
Als neuer Termin wird der 03.12.2004 angepeilt.

Nähere Info folgt!

Entweder hier oder unter http://www.silents-network.tk

Lg Andi
real?!
oje,

um 4 dichtmachen kann wirklich nix.

i wünsch euch viel glück beim klarmachen einer neuen location.
das wird in letzter zeit imma schwieriger.... confused.gif
soundfreak
oke, hab titel mal verbessert.
wenn location auch noch feststeht bitte bescheid geben
pArAdOxYgEn
gibt es schon neue Infos bezüglich location? und wie siehts jetzt aus mit den terminen, kenn mi net aus. ist das festl jetzt dieses wochenende (samstag 27.11) oder nächstes (freitag 3.12)??
soundfreak
ZITAT(el transporto @ 20. Nov 2004, 16:47 )
ACHTUNG!

Aufgrund der Sperrstundenverordnung im Subzero sind wir gezwungen die Party zu verschieben. Um 4:00 Uhr eine Party zu beenden liegt nicht in unserem Interesse und somit weichen wir auf eine andere Location aus.
Als neuer Termin wird der 03.12.2004 angepeilt.

Nähere Info folgt!

Entweder hier oder unter http://www.silents-network.tk

Lg Andi

habs dahingehend verbessert, datum im kalender passt nun auch.
neuere infos hab ich selbst noch nicht gefunden.
el transporto
VERSCHOBEN!!!!!!!!!!!

NEUER TERMIN: 03.12.2004
NEUE LOCATION: Modecenterstrasse 17

Mehr Infos folgen!

FLO
Wow ! Xandi, unser alter Systemler is auch wieder dabei !
MA303
coole sache, auch wenn es nicht im subzero ist! Freu mich schon drauf xmas.gif

@ el transporto,

warum macht ihrs nicht in der arena? glaube das das flair besser zu pong passt als der club pasha
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(FLO @ 26. Nov 2004, 11:27 )
Wow ! Xandi, unser alter Systemler is auch wieder dabei !


He Xandi wie - Xandi was - wie kommst`n auf den??? Is aber nicht der Moldavier oder?
el transporto
INFO bezüglich Xandi:

Ich glaube, ihr liegt beide falsch...

Xandi ist ein Freund von Mister Wu (Wolfgang U.) und legt schon eine Zeit lang gemeinsam mit ihm auf. Jetzt nur mehr zum Spass.

Beide haben auch gemeinsame Liveact-Aktivitäten....

Kann ja sein, dass die beiden auch einen Liveact am 03.12. machen....

Lg Andi

@MA303:

Irgendwie können wir mit der Arena nicht mehr. Wir haben dort schon sehr viel Partys gemacht, aber man hat jedesmal das Gefühl, dass man dort nicht wirklich fair behandelt wird. Es ist sicher eine fette Location, aber die Zeiten der "wir wollen euch unterstützen" Arena ist für uns vorbei...

Das Pacha ist sicherlich nicht die pefekteste Variante, aber wir werden einfach das beste daraus machen. Party, party, party...
Und nach all den Problemen mit der Verschiebung, bin ich froh, dass wir eine Location wie das Pasha gefunden haben...
el transporto
Noch eine Info:

Das Rätsel auf der Rückseite gilt natürlich weiterhin.
Alle 9 Stück finden (egal ob mit dem Änderungspickerl oder ohne) und das Lösungswort finden.
Beim Eingang (am 03.12.) bekommt man dann eine Überraschung.
So gibt es z.B. AudioCD´s, Freigetränke und noch mehr...

Lg Andi
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(el transporto @ 27. Nov 2004, 14:23 )
Irgendwie können wir mit der Arena nicht mehr. Wir haben dort schon sehr viel Partys gemacht, aber man hat jedesmal das Gefühl, dass man dort nicht wirklich fair behandelt wird. Es ist sicher eine fette Location, aber die Zeiten der "wir wollen euch unterstützen" Arena ist für uns vorbei...



Die Arena wird mittlerweile mehr und mehr zu einem sehr straff geführten Betrieb, da hilft kein Jammern & Klagen - die alten Arenazeiten sind vorbei (ist ja schon an den enormen Umbauten etc. abzulesen und zu erkennen). Bleibt ihnen auch nichts anderes übrig als einen sehr straffen Businesskurs zu fahren.................... - was ja letztendlich vollkommen legitim ist, es herrscht halt nun ein anderer Wind.
el transporto
Ja, jeder soll das tun was er für richtig hält. nichts gegen die arena, aber eben nicht mehr unser ding. die zeiten werden härter und auch die arena braucht zum überleben geld. so ist das eben. so wird im laufe der zeit auch aus einem autonomen gebiet eine "normale" veranstaltungshalle. den typischen "alten" arena charakter hat sie ja eh schon durch die umbauten verloren. einerseits ist es ja schon längst an der zeit gewesen, aber andereseits hat sie viel an ihrem "ich" verloren.
trotzdem: nichts gegen die arena, waren echt schöne partyzeiten dort...
real?!
ähem, wie kann ich mir das pasha vorstellen???
el transporto
also.
eigentlich ist das pasha eine disco.
wirkt wie eine große dancehall, quadratisch. links und rechts eine bar. vorne dj auf einer bühne. eingang gegenüber.

da für uns die deco sehr wichtig ist, werden wir natürlich das beste daraus machen und diese hütte in eine pong-location umwandeln.

wenn man das alles beachtet, finde ich die hütte echt okay....
MA303
ihr werdet das schon machen!! Ordentlich Tarnnetze aufhängen und die Hütte irgendwie dunkel machen biggrin.gif Und bitte eine Anlage mit Druck!!
pArAdOxYgEn
kellergewölbe, lagerhalle, schottergrube, unter einer brücke ... alles lass ich mir einreden, aber keine disco die noch dazu pasha heißt! cunao.gif

obwohl ... die M&M's (MagicMushrooms) waren auch dort. Aber da hats mich nicht hineingezogen denn sogar bei Goa-Festln brauchts a bisserl an Underground-Flair UND angemessenen Eintrittspreis.

Ist meine Meinung ... wie siehts aus, müsst ihr jetzt mehr Eintritt wegen der Discolocation verlangen? Klärts mich und die anderen bitte auf.
el transporto
Also wegen dem Eintritt war doch nichts offen, oder?!?!

Wir bleiben beim Eintritt von 5EUR!

Und die Barpreise werden für diese Party auch gesenkt.

Lg Andi
pArAdOxYgEn
ZITAT(el transporto @ 29. Nov 2004, 18:36 )
Also wegen dem Eintritt war doch nichts offen, oder?!?!

Wir bleiben beim Eintritt von 5EUR!

Und die Barpreise werden für diese Party auch gesenkt.

Lg Andi

coole sache, das wollte ich nur wissen ... lookaround.gif
Neo
so die namensänderung wird hier sicher einige verwirren aber ich wurde gebeten ein paar infos auszubessern!

seit 19.11.04 findet dort ja jeden freitag der lime club statt und auch diesen (3.12.04) wird es quasi einen geben gemeinsam mit eleven years of pong!

der eintritt bleibt bei 5 euro, das wurde mir auch seitens der lime club veranstalter versichert!


ein gewinnspiel von 5 x 1 einer karte folgt auch gleich!
Neo
Freikartenverlosung:

5 x 1 Karte
puschel
na gut, dann woll ma mal net so sein und kommen auch ins PASHA ....
obwohl ich ehrlich gesagt immer noch glaube, daß das ein witz ist und wir dann alle gemeinsam in eine fabrik in der nähe einbrechen gehen sly.gif
Neo
Teilnahmeschluß (Freikartenverlosung) Freitag 03.12.04 15 Uhr
rotter
ZITAT(puschel @ 2. Dec 2004, 9:56 )
obwohl ich ehrlich gesagt immer noch glaube, daß das ein witz ist und wir dann alle gemeinsam in eine fabrik in der nähe einbrechen gehen

yesss, das glaube (besser: hoffe) ich auch...

und wenn nicht, dann zeigen wir den disco-fritzen mal, wie party-machen geht... devil.gif
hoffe nur, dass die dazu notwendige menge an tek-headz antanzt.

c ya there!
MA303
werd mich auch heute zum pong begeben, is ja pflicht bitte biggrin.gif , ich denk schon das keine disco leute dort sein werden ....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.