Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Interview mit ChEckiT!
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Techno Base
Ab sofort ist unser Interview mit dem Team von ChEckiT! online. Es werden sowohl die Arbeitsbereiche sowie Grundlegendes zum Konsum sog. Freizeitdrogen als auch Ergebnisse der Forschungen und Umfragen der letzten Jahre thematisiert.

=> Interview
pArAdOxYgEn
sehr gelungenes und informatives interview! smile.gif

schlimm, wenn man sowas liest:
"Weniger als die Hälfte der als Speed gebrachten Proben enthält tatsächlich Amphetamin und keine weiteren Beimengungen."

aber ansich gut, da es dadurch sicher mehr konsumenten gibt, die aufgrund dieser tatsache, ihr konsumverhalten überdenken.

achja, danke für das interview!
LEKI
ich hab auf einem Gazo mal mit so einem CheckIt Typ geredet... was mich schockiert hat war nicht die anzahl der konsumenten, die verunreinigten Drogen oder gar die immer jünger werdenden Pillenwerfer...

... was mich schockiert hat, war, wie unwissend die Drogenkonsumenten eigentlich sind. Niemandem würd einfallen auto zu fahren, nur weil er schon mal ein auto gesehen hat - aber die meisten der Drogenkonsumenten wissen von dem was sie sich da rein hauen genau gar nix (und ich mein hier beide seiten der medaillie, denn nix im leben is nur gut oder nur schlecht)
B.
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 12. Oct 2004, 16:30 )
sehr gelungenes und informatives interview! smile.gif

Dankeschön!

Klärt hoffentlich ein paar Leute etwas auf bzw. mindert die Hemmschwelle ChEckiT! aufzusuchen.

Ich fand's traurig damit offiziell bestätigt zu bekommen, daß nun nicht nur mehr Ecstasy, sondern auch Alkohol konsumiert wird. Zwar keine wirkliche Überraschung und es hat eh jeder vermutet, aber es war halt immer bloß eine Gefühlssache. Und jetzt ist's ein belegbarer Fakt.
nannou
"check your drugs, check your life!!!"

haha, so ein dummer spruch.
Slavko Milosevic
ZITAT(nannou @ 16. Oct 2004, 17:37 )
"check your drugs, check your life!!!"

haha, so ein dummer spruch.

löl schon irgendwie...
Luminary
Genauso wie
ZITAT
Le Grand Gigolo
...oder Diplomat, oder....

Was ich damit sagen will, irgendwas hat oder nutzt jeder wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.