Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.11.2004 Technoboard goes Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
ibi
also nehmt euch schon mal (wie ich *g*) den mittwoch frei biggrin.gif

more infos soon....
KayoZ
ZITAT(ibi @ 11. Oct 2004, 9:49 )
also nehmt euch schon mal (wie ich *g*) den mittwoch frei biggrin.gif

und ich *g*

na aber samma uns ehrlich, es geht ja goar net anders biggrin.gif

freu mich schon gewaltigst auf die Anlag, die Leut, einfach auf alles im Flex!
Dreschflegl
so ein sch**** datum jedes andere monat in dem jahr is kein problem mit frei nehmen nur im november is zum puke.gif
augerechnet wenn der erste strandbewohner das flex einweiht, na dann hilfts halt nix muss ma halt mit an faden aug durchstarten am mittwoch sleeping.gif
ibi
Freikartenverlosung:

5 x 2 Karten
Billie Jean


hammer! *ggg*

Hard Pete
coole sache ... party mid lori is imma geil *g* uuhhhh donn gebmas uns hoid wieda amal mit da grazer patie

gfrei mi greez from pinzgau

wub.gif bis bald lori
frau_post
huuuhuuu .... feine sache ..... dann werden wir dem letzten wochenende - natürlich nach diesem wochenende - noch einen weiteren draufsetzen ha, lori?





gut ... grüsse aus pinzgau bis zum samstag bei da suncity!!!

exclamation.gif
robotrick
leider an einem dienst.... shit!!!
aber totzdem:: thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
drsensimilla
coole party.. thumbs-up.gif

aber ich finds komisch, dass auf einer technoboard party nicht nur tb dj´s auflegen, wos doch so viele gute an board auch gäbe confused.gif
Luminary
Also wenn ich nicht täusche sind alle der genannten auf diesem Board vertreten tounge.gif
Oder meinst du jene die viel posten wink.gif
Abgesehen davon ist das tb kein DJ Pool, sondern ne 'normale' I-Net Seite!
Slavko Milosevic
ZITAT(drsensimilla @ 11. Oct 2004, 16:47 )
coole party.. thumbs-up.gif

aber ich finds komisch, dass auf einer technoboard party nicht nur tb dj´s auflegen, wos doch so viele gute an board auch gäbe confused.gif

Is ja mehr ein Crazy als n klassiches tb festel....
freetom
sicher a gute guade gschicht cunao.gif tounge.gif
drsensimilla
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Oct 2004, 16:50 )
ZITAT(drsensimilla @ 11. Oct 2004, 16:47 )
coole party..  thumbs-up.gif 

aber ich finds komisch, dass auf einer technoboard party nicht nur tb dj´s auflegen, wos doch so viele gute an board auch gäbe  confused.gif

Is ja mehr ein Crazy als n klassiches tb festel....

also eher crazy goes technoboard? biggrin.gif
caTekk
@ hard pete & frau_post: pinzgau rulez ! devil.gif


Muss zwar am nächsten Tag früh raus, aber das geht schon irgendwie tounge.gif

Bin schon gespannt was der Carl Past Live zu bieten hat ! ... dass der KayoZ rockt wiss ma eh, tilt.records ebend tounge.gif music.gif
frau_post
ZITAT(caTekk @ 11. Oct 2004, 17:19 )
@ hard pete & frau_post: pinzgau rulez ! devil.gif

wo du recht hast, hast du recht ..... wir werden uns wohl bei der suncity kennenlernen und auf jeden fall auch in wien gscheid abrocken ...

so we´ll meet in graz

exclamation.gif
der_Schneidermeister
das wird sicher was......wäre gespannt in welche richtung der ganze abend geht,ist sicher ein schöner stylebogen die nacht über,aber leider muss ich passen....
Roman001
heeeeeee!

freu mich shcon auf die party!

HIFI Princess hat mir beim techno aus liebe irre gut gefallen!

und vom caTekk bzw KayoZ hört man ja auch nur gutes und den beiden hab ich bis jetzt e noch nicht zuhören dürfen!
robotrick
ZITAT
und vom caTekk bzw KayoZ hört man ja auch nur gutes und den beiden hab ich bis jetzt e noch nicht zuhören dürfen!


ja ja, die tilt.ler sind halt ziemlich fit *fg*
wünsch euch viel spaß dabei !!!
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 11. Oct 2004, 17:19 )
Bin schon gespannt was der Carl Past Live zu bieten hat ! ...

music.gif jo, i a - hab ihn ja am K&G II auch beim auflegen verpasst...
delusion
ZITAT(KayoZ @ 12. Oct 2004, 8:34 )
ZITAT(caTekk @ 11. Oct 2004, 17:19 )
Bin schon gespannt was der Carl Past Live zu bieten hat ! ...

music.gif jo, i a - hab ihn ja am K&G II auch beim auflegen verpasst...

hab das set von dat gerippt => freu mich auf carl past!

von hifi princess ganz zu schweigen, ich würd sie gern wieder mal als lori j. ward (greetz 2 ya) - herself erleben...
mal sehen, was sie am fr bei laboum deluxe liefert lookaround.gif - maybe ihre oma als vocal tounge.gif
bis fr od sa baeh.gif
Luminary
Jetzt ist es mir gerade aufgefallen biggrin.gif Der Termin ist ja geschichtsschwanger...schon alleine deswegen muss ich wohl kommen lookaround.gif



shaun.gif
rosch
in Kürze sollte es dann auch das Set vom K&G II von Carl Past geben, seinerseits gibts auch einen Mix bald auf TB Online.
Das Live Set ist im Fertigwerden für den Dienstag. Selbst ich bin schon sehr gespannt auf seine Präsentation.

Wer sich noch bissl informieren will was Carl früher gemacht hat:
www.project-underground.at

Die Seite ist nicht mehr am aktuellsten Stand, allerdings seine Biographie stimmt fast noch...
Luke Kavis
moment war carl past der, der so geilen knackigen oldskool techno gespielt hat so dass man sich in dem wigwam wenigstens ein bissl wie im alten gazo gefühlt hat? *g* ich muss hin! *gggg*
soundfreak
ZITAT(Luke Kavis @ 16. Oct 2004, 13:34 )
moment war carl past der, der so geilen knackigen oldskool techno gespielt hat so dass man sich in dem wigwam wenigstens ein bissl wie im alten gazo gefühlt hat? *g* ich muss hin! *gggg*

right wub.gif wub.gif wub.gif

wird dann maybe schon nexte woche hier online sein - für mich eines der besten sets, welche ich je von nem ösi hörte wub.gif

p.s. und das is nun kein rummgeschleime oda so - wer den style mag wird mir sicher auch recht geben.
Neo
smile.gif stimmt stimmt, das war carl, mit seinem zweiten set überzeugte er wirklich, sehr fein was er da an platten mitgehabt hat!
caTekk
Gibt´s vom Carl eigentlich auch fertige Traxx die man hier am Board präsentieren könnte ? smile.gif
-Kulpa-
da ist der kulpa aber gespannt biggrin.gif


tb goes crazy..."wir" werden immer besser! music.gif
phils good
ZITAT(-Kulpa- @ 17. Oct 2004, 18:34 )
da ist der kulpa aber gespannt biggrin.gif

... na und der coco loco erst!

Schon witzig in der 3. Person von sich zu reden, gell biggrin.gif

ZITAT
tb goes crazy..."wir" werden immer besser!  music.gif


Wir sind die Besten, von Norden nach Süden von Osten nach Westen! cool.gif
delusion
ZITAT(rosch @ 13. Oct 2004, 11:54 )
in Kürze sollte es dann auch das Set vom K&G II von Carl Past geben

*räusper* ist der nicht schon lange on (oder schon wieder off?)
rosch
nein, war noch nicht on, leider. Sollte heute oder morgen geupped werden. Ausserdem gibts dann auch noch einen Mix vom Carl, den er zuhause gemacht hat smile.gif
rosch
HIER gehts zum Oktobermix von Carl Past.
rosch
hat schon wer den Mix gelauscht?
Falls noch interesse am Krank&Gestört Set von Carl besteht, Link stünde bereit...

Edit: Hier ist der Link zu finden
ibi
flyer hinzugefügt smile.gif
Luke Kavis
dumme frage, aber sind die beiden, nennen wirs mal, veränderungen -> "technoboardS goes Crazy" und "Hifi PrinZess" absicht?

lg, Phil.
caTekk
ZITAT(Luke Kavis @ 27. Oct 2004, 10:07 )
dumme frage, aber sind die beiden, nennen wirs mal, veränderungen -> "technoboardS goes Crazy" und "Hifi PrinZess" absicht?

lg, Phil.

... und wieso steht in meiner Klammer plötzlich was anderes ... ? wink.gif
ibi
das frag ich mich auch.......
richtige infos stehen oben im kalendereintrag.
caTekk
Der Banner kommt echt super ! smile.gif wink.gif
rosch
ZITAT(caTekk @ 28. Oct 2004, 22:01 )
Der Banner kommt echt super ! smile.gif wink.gif

der ist so richtig wacko.gif guckstduhier.gif thumbs-up.gif
caTekk
ZITAT(rosch @ 29. Oct 2004, 7:35 )
ZITAT(caTekk @ 28. Oct 2004, 22:01 )
Der Banner kommt echt super !  smile.gif  wink.gif

der ist so richtig wacko.gif guckstduhier.gif thumbs-up.gif

Und jetzt funktioniert sogar der Link ! satisfied.gif
B.
Versteht sich von selbst, daß aktive Board-Member bei dieser Party freien Eintritt haben, oder?


Blöderweise hab' ich heute leichtfertig für eine Kundenbesprechung Mittwoch früh/vormittags zugesagt, ohne daran zu denken, daß in der Nacht auf Mittwoch ja Anwesenheitspflicht im Flex ist. Wird für mich also eine kurze Party werden confused.gif
Ich bitte schon jetzt darum mich spätestens um 3 Uhr vor die Tür setzen zu lassen und mir keinen Einlass mehr zu gewehren. Danke vielmals!
Neo
kein problem b. ich hab leider urlaubssperre im nov. sprich ich muß auch früh abrauschen also sind wir schon zu zweit!

dennoch gerockt wird
B.
Das shaun.gif hat sich schon freudig angeboten mich um 3 aus dem Flex rauszuwerfen, vielleicht solltest du das gleiche auch für dich bei ihm beantragen.
Und da sie eh immer määähr werden, gibt's sicher einige shaun.gif, die mit den ungewollten Frühaufstehern aufräumen.

Hail shaun.gif
Luminary
shaun.gif
fakeschlange
wenn die shaun.gif durchhalten und mich am nächsten tag mal öfter wachstampern hab ich auch nichts dagegen.

das wird vielleicht eine nacht ... und ich hab mir nach den beiden verlängerten wochenenden erst geschworen mit dem blödsinn aufzuhören. technoboard, ich werde dich am mittwoch dafür hassen biggrin.gif
ibi
bin zwar zurzeit durch eine grippe ausser gefecht gesetzt, aber bis dienstag bin ich bestimmt wieder zu 100 % fit music.gif

nix da mit früh-heim-gehen! ich sage den shaun.gif den kampf an und werde euch daran hindern früher heimzugehen! evil_lol.gif
Jerry99
line up ist perfekt,
location detto,
und Publikum sowieso (wenn all die üblichen Verdächtigen kommen wink.gif )

nur ich muss lernen... und werde wahrscheinlich nicht am Start sein können. wacko.gif sleepy.gif unhappy.gif confused.gif
Billie Jean
ZITAT(Jerry99 @ 4. Nov 2004, 22:33 )
nur ich muss lernen... und werde wahrscheinlich nicht am Start sein können.  wacko.gif  sleepy.gif  unhappy.gif confused.gif

willkommen in meiner welt wink.gif confused.gif

hm, allerdings lass ich mir dieses crazy nicht entgehen wink.gif und lern dann halt am wochenende umso mehr sneaky2.gif
someone
also i freu mi schon drauf,..

ich werd mir das crazy in einer absolut crazy aktion geben wink.gif

welche crazy aktion,.. ich fahr hin wink.gif komm aus innsbruck und muss am mittwoch um 8 wieder in der schule sein *lach*
caTekk
ZITAT(someone @ 5. Nov 2004, 0:39 )
welche crazy aktion,.. ich fahr hin wink.gif komm aus innsbruck und muss am mittwoch um 8 wieder in der schule sein *lach*

da müss ma für dich wohl einen Tb Hubschrauber organisieren satisfied.gif
phils good
ZITAT(Jerry99 @ 4. Nov 2004, 22:33 )
line up ist perfekt,
location detto,
und Publikum sowieso (wenn all die üblichen Verdächtigen kommen wink.gif )

nur ich muss lernen... und werde wahrscheinlich nicht am Start sein können. wacko.gif sleepy.gif unhappy.gif confused.gif

same here! withstupid.gif

Warum ich meine Prüfungen immer zu den ungünstigsten Zeiten machen muss ... stellt sich die Frage wann überhaupt die richtige Zeit für eine Prüfung ist lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.