Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neil Landstrumm-TanzhausWest/Frankfurt/Sa.23.10.04
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
>>Amnesia<<
Modular "clubbing rules" - the scandinavia session...



Tanzhaus West (ehem. Space Place) / Gutleutstr. 294 / Frankfurt a.M.

guckstduhier.gif music.gif
Mainfloor [Techno / Electro]:
NEIL LANDSTRUMM (Tresor / Neue Heimat / Sativae) LIVE
TOBIAS SCHMIDT (Tresor / Neue Heimat / Nest) LIVE
EXTENSION ON GROOVE (Modular / Intergroove)
S.L.A.M. AKA GRILLE (Toxic Family / U60311)

Redfloor [Techhouse / Deephouse]:
MrM (Toxic Family / Tanzhaus West)
THOMAS PAPST [Censored rec.]
PI CHAI

„clubbing rules“ - the Scandinavia session ....

Im „Sativa Club“ in England lernten sie sich kennen, inspirierten sich mit innovativen Sounds und entwickelten Ihren individuellen Stil. Nun stehen sie das erste mal gemeinsam in Deutschland auf der Bühne, und das natürlich in Frankfurt :-)
MODULAR macht es möglich, und lädt ein, sich von NEIL LANDSTRUMM und TOBIAS SCHMIDT in eine Welt der elektronischen Genüsse entführen zu lassen.

Eröffnet wird dieser Abend mit einem mitreißenden Set von S.L.A.M. AKA GRILLE, der uns auf unsere Headliner kräftig einheizen wird. Danach werden unsere Gäste Neil & Tobi Euch mit auf eine Reise unvergesslicher Eindrücke mitnehmen. Natürlich sind auch dieses mal wieder unsere Residents EXTENSION ON GROOVE am Start, die Euch dann den Rest des Abends begleiten werden.

Neil arbeitete schon mit einigen der einflussreichsten Labels auf dem Europäischen Markt zusammen. Darunter, um nur einige zu nennen PEACEFROG, SATIVAE & MOSQUITO aus England, TRESOR & NEUE HEIMAT aus Deutschland, und SONIC GROOVE aus New York City. Durch sein früh gegründetes Label SCANDINAVIA genießt er weltweite Anerkennung für neue Innovationen im Bereich Techno & Design und zählt heute zu den Top Produzenten der elektronischen Musikszene.

Tobi überzeugt mit experimentellen Sounds und Musik jenseits des Mainstreams. Seine erste Single veröffentlichte er auf dem zum Club gestarteten Label Sativae Records. Kurz danach folgte eine Split E.P. mit Neil Landstrumm, die dann schließlich zur Gründung des gemeinsamen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Labels&v=56">Labels</a> SCANDINAVIA führte. Heute gehört Tobi, genau wie Neil, zum Olymp des Technohimmels.

Beschallt werdet Ihr natürlich auch auf dem kleinen Floor. Dort werdet Ihr auf THOMAS PAPST, MrM und PI CHAI stoßen, die Euch mit lockeren und treibenden Beatz einen abwechslungsreichen Abend bescheren.

Come and get the Spirit …



Slavko Milosevic
Die Flyer find ich mal stylish thumbs-up.gif Leider ein bisserl weit weg... unhappy.gif
>>Amnesia<<
CLUB MASSIV ...in Wien ?
Da war ich auch schon mal... ist aber schon gut 2 Jahre her !
Wir sind da mal mit ´nem Tourbus über´s Weekend hingefahren.
Ist ne nette Location... wusste gar nicht das es den Laden noch gibt ?! sadlike.gif

Greetz Stephan aus Frankfurt / Germany
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(>>Amnesia<< @ 7. Oct 2004, 19:33 )
CLUB MASSIV ...in Wien ?
Da war ich auch schon mal... ist aber schon gut 2 Jahre her !
Wir sind da mal mit ´nem Tourbus über´s Weekend hingefahren.
Ist ne nette Location... wusste gar nicht das es den Laden noch gibt ?! sadlike.gif

Greetz Stephan aus Frankfurt / Germany

Wie kommst Du in diesem Thread auf unseren Club???

Uns gibt`s noch - mitlerweile über sechs Jahre............. Mußt halt wieder mal vorbeischauen wennst in Wien bist und die Hütte heimsuchen, vermutlich wärst Du über die räumlichen Veränderungen überrascht..........!?

Aber es geht uns gut, die Hütte rennt und wir sind nach wie vor fleißig.
Slavko Milosevic
Ich würd mal meinen über den dezenten Hinweis in meiner Signatur, einen Post darüber... wink.gif
>>Amnesia<<
ZITAT(>>Amnesia<< @ 7. Oct 2004, 20:33 )
CLUB MASSIV ...in Wien ?
Da war ich auch schon mal... ist aber schon gut 2 Jahre her !
Wir sind da mal mit ´nem Tourbus über´s Weekend hingefahren.
Ist ne nette Location... wusste gar nicht das es den Laden noch gibt ?! sadlike.gif

Greetz Stephan aus Frankfurt / Germany

Zja, ist damit wohl beantwortet worden !

Schön, das es Euch noch gibt ! Greeting from Frankfurt ! devil.gif

...macht weiter so ! ...vielleicht schau ich ja mal bei gelegenheit rein !

Greetz
soundfreak
thema moved
------------------
party wurde nicht im kalender eingetragen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.