Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Fanta4 Ticket
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Luke Kavis
Jo!

ich idiot hab das total verschlafen dass die in wien sind.... damn

hat irgendwer ne karte die er mir abgeben würd.... besser wären natürlich 2....

na, wo sind die fanta4 fans? smile.gif smile.gif

lg, Phil.
robotrick
werde auf alle fälle vorort sein! solltest du noch tickets bekommen dann melde dich doch einfach mal bei mir. vielleicht treffen wir uns ja dort wink.gif

viel glück!
delusion
bin bestürzt...
keine karten mehr erhältlich????
auf musicnet ist davon keine rede...
hab sie letztes jahr unplugged und mit der neuen lp am frequency erlebt - das unplugged kann ohnehin fast nicht übertroffen werden... wub.gif
viel glück bei der suche thumbs-up.gif
phils good
Wann kommen die Fantas denn nach Wien!?! Die Jungs haben mir damals mein erstes Konzert beschert, das war vielleicht genial - Pop Pop Populär! music.gif
delusion
ZITAT(Coco Loco @ 8. Oct 2004, 12:04 )
Wann kommen die Fantas denn nach Wien!?! Die Jungs haben mir damals mein erstes Konzert beschert, das war vielleicht genial - Pop Pop Populär! music.gif

19.11. im gazometer!!!
und, wie mir ein wiener kollege letzten donnerstag mitteilte, hat die baca die letzten karten...
...aber ohne gewähr, ob noch welche da sind unhappy.gif , good luck
phils good
ZITAT(delusion @ 20. Oct 2004, 11:31 )
ZITAT(Coco Loco @ 8. Oct 2004, 12:04 )
Wann kommen die Fantas denn nach Wien!?! Die Jungs haben mir damals mein erstes Konzert beschert, das war vielleicht genial - Pop Pop Populär!  music.gif

19.11. im gazometer!!!
und, wie mir ein wiener kollege letzten donnerstag mitteilte, hat die baca die letzten karten...
...aber ohne gewähr, ob noch welche da sind unhappy.gif , good luck

... danke für die Info!

Wer geht denn von euch?
Luke Kavis
do is nix mehr..... online buchen geht nix mehr, hingehn weiss ich net....

ich überleg ob ich mit an zwanzger hingehn soll.... schmierung hilft manchmal und bringt dich ans ziel.... smile.gif
delusion
mein wiener "spitzel" bekam von baca einen folder zugesendet, wo darauf aufmerksam gemacht wurde. mir teilte er mit, ich solle dbzgl. doch am besten dort anrufen...
viel erfolg, ich bin nicht am start.
unplugged vom letzten jahr is nicht zu toppen und die neuen tracks kenn ich vom frequency...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.