Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Musikhäuser
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Derrick S
mal hier viell. ganz nützlich für einige die vorhaben sich equipment zu kaufen

meine Empfehlung ganz klar THOMANN

der Service is einfach hammer, hab mir für mein Micro versehentlich das falsche anschlusskabel dazubestellt und vergessen noch ein anderes für die soundcard dazu zu bestellen, ein anruf hat genügt und die schicken mir jetzt die 2 richtigen kabeln gratis und ich darf das falsche auch noch behalten...also echt TOP!
Fobs
Kann da nur zustimmen!
DEFEX
meine empfehlungen im wiener raum:

friendly house & klangfarbe
Dames Jean
ZITAT(derrick s. @ 6. Oct 2004, 11:57 )
mal hier viell. ganz nützlich für einige die vorhaben sich equipment zu kaufen

meine Empfehlung ganz klar THOMANN

der Service is einfach hammer, hab mir für mein Micro versehentlich das falsche anschlusskabel dazubestellt und vergessen noch ein anderes für die soundcard dazu zu bestellen, ein anruf hat genügt und die schicken mir jetzt die 2 richtigen kabeln gratis und ich darf das falsche auch noch behalten...also echt TOP!

Habe auch bei Thomann meinen Behringer DJX700 bestellt, kann mich echt nicht beklagen - ging schnell und unkompliziert!
Electromancer
die klangfarbe kann in sachen preis und service mit dem thomann locker mithalten...
DEFEX
ZITAT(Electromancer @ 6. Oct 2004, 12:36 )
die klangfarbe kann in sachen preis und service mit dem thomann locker mithalten...

und wenn mal preismäsig nicht, sollt man ihnen das sagen - dann gehts oft auf einmal ;-)
Slavko Milosevic
Klangfarbe rulez, ist nicht weit weg von meiner HTL da kann man in ner Freistunde immr rumschrauben und sabbern gehen... biggrin.gif Und die billigsten sind sie auch noch wink.gif
Digital Affinity
ich kann auch keywi Muic in Salzburgo empfehlen .. sind ja gaaanz gut drauf un natürlich den LIVE LIGHTS MUSIC in MÜNCHEN wub.gif
worauf ich sch.. is der Musikshop in München .. da hat ich mal ganz am anfang meiner "Musikerlaufbahn" ein tolles Erlebnis:
ich war mit nen Kumpel auf der suche nach nen Mehrkanalmixer zum Abmischen unserer Trax und da standen wir planlos im Shop und fragten einen Mitarbeiter wie dieses Mischpult in der Ecke so ist und er sagte "blau" is ja ganz ein guter Service .. die nexte tolle GEschichte war als ich mir ein Fx gerät kaufen wollte rief davor aussen an ob sies lagernd haben dann fuhr ich raus und mir wurde draussen gesagt sie hätten sich getäuscht es war nur mehr ne leere schachtel mad.gif devil.gif puke.gif seit da meid ich ihn.. angebote wäre zwar genial aber das ist halt auch nicht alles
aber die 2 shops am anfang find ich supaaa!! und natürlich thomann auch aber der wurde e schon genug gelobt.. wink.gif
Fobs
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht und beraten haben sie mich auch immer top!
Siehste ich hätt hier jetzt nämlich den Musicshop angegeben und das mach ich auch wink.gif
Digital Affinity
ZITAT(Fobs @ 6. Oct 2004, 19:59 )
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht und beraten haben sie mich auch immer top!
Siehste ich hätt hier jetzt nämlich den Musicshop angegeben und das mach ich auch wink.gif

evtl gibts jetzt ein paar neue dort.. bei mir is a schu a bissi länger her..... sadlike.gif
Fobs
Naja kann schon sein, war vor 3 Jahren glaub ich das erste mal dort!
missprotexid
http://www.musik-service.de

auch ganz OK ...
Lux Aeterna
Greeeetz!

Also ich komm fast nicht drumherum für den Friendlyhouse in Wien Werbung zu machen. Die sind wirklich sehr bemüht, stehen wenn sie können mit Ratschlägen (auch telefonisch) zur Seite und wenn du denen sagst, du hättest das eine oder andere Produkt dort und dort um den und den Preis gesehen (zb. Mein Yamaha MG 12/4 bei denen um 229,-- ; bei Klangfarbe um 179,--) geben Sie es Dir um den selben Preis wie der Mitbewerber. Wenn Du als "guter Kunde" bekannt bist, sprich wie in meinem Fall einmal was um etwas über 1000,-- gekauft hast kriegst Du offensichtlich bei Deinem nächsten Einkauf schöne Prozente. (Hab bei meinem 2. Einkauf ; Korg ESX1 + Kaoss Pad; gute 100,-- gespart).

lg & hope see you all @ suncity xmas.gif

moe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.