Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sven Väth @ KW
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
Seiten: 1, 2
soundfreak
Sven Väth @ KW

WO: KW/Kunstpark Ost
WANN: 27.12.02
Eintritt: k.A.
Line Up: Sven Väth

Homepage: www.kw-club.de


ibi
miss dita, daisy, epiktet (plus friends), jerry, neo und ich werden am start sein.
deep ist auch schon schwer am überlegen.

so stell ich mir ne gscheite weihnachts-silvester-zwischendurch-party vor........  thumbs-up.gif  music.gif  xmas.gif
soundfreak
da plant wer wieder fürs halbe board  /dev/   devil.gif

habs mal notiert und werds im kopf behalten wink.gif  :)  /biggr/  /pto/
Billie Jean
ach lass doch den ibi ruhig seine pläne schmieden  /xms/

außerdem muss ich ihn in schutz nehmen. die idee ist auf meinem mist gewachsen  /pto/

aber das letzte mal kw - und noch dazu mim väth - das können wir uns nicht entgehen lassen...

könnte auf jeden fall eine lustige angelegenheit werden. hehe.gif
ich freu mich schon wahnsinnig!!!!
soundfreak
@miss:
hab scho vieeeeeeele sachen wg. deiner feierlaune gehört - das kann ich mir dann wohl fast net entgehn lassen cool.gif  /co/  /co/
aber will noch net fix zusagen - de letzten 2 mal kam auch noch son schei. dazwischen ...

aber ist auf jeden fall mal fett angestrichen in meinem kalender smile.gif
Billie Jean
@ deep

oh-oh!!!
wer hat da über mich getratscht und gerüchte in die welt gesetzt? biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

aber deine feierlaune soll ja auch legendär sein, wurde mir berrichtet wink.gif

wäre cool das mal live mitzuerleben smile.gif  cool.gif
Jerry99
hehe tounge.gif
Das könnte ja echt eine legendäre Angelegenheit werden.
Die paranoidesten Fanaten auf einem Haufen noch dazu bei Väth in München... wink.gif sleepy.gif  smile.gif  biggrin.gif

Na das kann ja was werden....

@ Miss Dita: Super Idee - könnte glatt von mir sein.
wink.gif
cccp
hier braut sich was zusammen  /biggr/

werd das mal im auge behalten...am besten in beiden
ibi
uiii, na das kann ja was werden!
die ärgsten feieranten in einer location *lach* *freu*

noch 17 tage......  /pto/
K
hmmm, das wäre ja in der Woche in ders technoboard 1 Jahr alt wird  /tup/  
Also zum feiern gibts sicher was   biggrin.gif
Jerry99
K - na dann ist es wohl sonnen-klar, das ihr ( dj joe black, deep und Du) mit auch bei Gott-Väth im KW seid.
Da wird dann noch zusätzlich der b-day vom TB gefeiert!
ibi
noch 15 tage........   tounge.gif
Daisy
Waaaahnsinn....SVÄÄÄÄÄÄÄÄÄN wir kommen!!!!

...und werden den 27ten gemeinsam (mit allen TECH - NOMADEN) hochleben lassen!!!

Freu mich echt schon sehr...

greetz daisy
Jerry99
naja, eigentlich gehts ja erst am 28ten ab 0:00h so richtig zur Sache  /pto/
partyrushgirl
tickets an der AK 15,00Euro und im VVK 13,20Euro....habsch mal geschaut....geht ja noch vom preis...

iss ja eigentlich nen ideales treffen für alle.....schließlich iss  HAPPY BIRTHDAY-TB !!!!!
ibi
15 € ??? das ist ja fast geschenkt.

noch 11 tage.....

@partyrushgirl:
danke für die info.
bist du auch dabei?
partyrushgirl
...na wenn sich schon mal das halbe board trifft....komm ich auch mal vorbei geschneit. wenn´s schon net zu ros geklappt hat....hauptsache mich holt irgendwer vom bahnhof ab...ich habe nämlich keen plan wo das iss.....
oh, hab grad erfahren, dass es nur ne begrenzte anzahl an tickets gibt.....wie immer....würde euch raten die im vvk zu holen. jedenfalls iss bei uns der sveni immer total restlos ausverkauft....und wir wollen doch zusammen fett feiern oder????
ibi
@partyrushgirl:
ist gebongt, wir werden dich natürlich vom bahnhof abholen....
... hab aber keine ahnung wo der ist... *lach*

bezüglich vvk-karten:
das müssen wir unbedingt tun!!!! stell dir mal vor wir kommen dann nicht rein.....  /sad/
partyrushgirl
...sooooo, isch hab meine schon.....die party kann kommen....
Neo
det wär gar nich jut  /dev/  /cry/

ich schätze mal stark das es im össiland keinen vvk gibt oder?
Billie Jean
VERDAMMT!!! was machen wir jetzt????
cry.gif  notify.gif  confused.gif
wie kommen wir hier an vvk-tickets ran?
partyrushgirl
hab meine unter     www.nachtagenten.de
her. kannst mit kreditkarte oder bankeinzug bezahlen und dann auf deinem drucker ausdrucken lassen....
Billie Jean
@ partyrushgirl

dankeee  /xms/
wär ja total blöd wenn wir nach munich fahren um vor der tür abgewiesen zu werden...
obwohl ich eigentlich glaube, dass es nicht notwendig sein wird... limitiert ist, soweit ich weiß, nur die anzahl der vvk-tickets (300)...
aber lieber auf nummer sicher gehen....
partyrushgirl
@ dita

hab schon mehrmals life erlebt, wie 200people & mehr bei sveni draussen bleiben mußten, weils keine tickets mehr gab...oder der laden so überfüllt war, dass sie keinen mehr reingelassen haben. muß ja net sein....
Luminary
Also am 27. ist das...
Eigentlich könnte man meinereiner in Sbg aufgabeln wenn Platz ist.. War auch schon lange nicht mehr in München.
Wie schaut das ganze nun aus?
ibi
anbei der flyer:




@eye-q: wenn noch platz im auto ist --> kein problem!  /pto/
Billie Jean
@ partyrushgirl

jo...kenn das! hab es nämlich selber letztes jahr in wien erlebt crazy.gif
boaaah war ich da angepisst devil.gif


@eye-Q

cool wenn das klappt! wir werden immer mehr  biggrin.gif
caTekk
Hm ... Väth, öhm ... ja väth ... hm, naja ... Väth halt +g+ ... mal sehn, wenn der deep mich mitnehmen kann ... vielleicht smile.gif
K
wir werden aus Richtung Bischofshofen (wenn ich mich ned irre) zu euch stossen ! Falls wer mitfahren will wär das kein Problem smile.gif
cccp
@partyrushgirl:   natürlich werd ich dich am bahnhof abholen...wenn deep jetzt dabei ist...wahrscheinlich schon wink.gif ...dann kann er ja ab kufstein bei mir mitfahren...werd das noch klären...
soundfreak
also wenn ich dann mal zusammen fassen darf:

_k_
joe black
Miss Dita (& wieviel friends???)  tounge.gif
partyrushgirl
cccp
Daisy
Jerry rules
Ibizaner
neo
epiktet

evt:
caTekk
deep82
Eye Q

habsch sonst noch wen vergessen ???

aja: HIER   ein paar Eindrücke vom KW - war ja letztes WE  nen Sprung dort ...
ibi
@deep: neo und epiktet sind auch zu 100 % dabei. thx.

noch 9 tage........  /pto/
partyrushgirl
könn mer mal schon abchecken, wann wir uns und wo in muc treffen wollen??*nurmalsoganzliebnachfrag*damit ich weiß, wann ich los fliegen kann, wegen flug buchen und so....da iss doch nen flug tatsächlich um die hälfte billiger als die zugfahrt...
Jerry99
ZITAT(partyrushgirl @ 18. Dez. 2002, 20:22)
könn mer mal schon abchecken, wann wir uns und wo in muc treffen wollen??*nurmalsoganzliebnachfrag*damit ich weiß, wann ich los fliegen kann, wegen flug buchen und so....da iss doch nen flug tatsächlich um die hälfte billiger als die zugfahrt...

Kann dir da nur recht geben!!!!
Die Billigfluglinien sind schon geil!
Nur leider fehlen hier zuLande die Infos drüber.
Da gibts ja saugünstige Tickets unter 30 Euro quer durch Europa.
Das wird ne tolle Sache...
Bleiben nur noch 2 Dinge offen:
1.) Ob wir rein kommen (VVK-tickets)
2.) Wo gibts ne väth'sche AH?
partyrushgirl
@ jerry

hol dir die tickets doch da, wo ich meine auch geholt hab & wegen dem zweiten....werdsch mich mal kümmern, glaub aber net das ich dran teil nehm, weil ich dann mit zu cccp fahr übers we. (hoffe er weiss es noch*fg*) denke mal, dass die party auch so bis 9-11uhr in der früh geht. denk ich mal....

@ cccp    hab grad erfahren dass definitiv ne 48std silvester party im k-- ist. mit noch mehr illeg after+after+megaafterparty da ist. line up habsch och schon.....
Jerry99
wenns bis 9 bzw 11h geht passt das dann ja.
Wo hast Du -partyrushgirl- denn die tickets fürn Flieger her?
Kannst den link hier reinstellen?
soundfreak
ZITAT(partyrushgirl @ 18. Dez. 2002, 22:05)
denke mal, dass die party auch so bis 9-11uhr in der früh geht. denk ich mal....

will euch net runterholen, aber so lang glaub ich wirds sicher net gehn ...

@rushgirl - am SA is in muc auch liebing - evt. schaust da ja auch vorbei ...

wg. afterhour. glaub i schauts net so gut aus, evt. im kunstpark ost, wo das KW ist, irgendwo anders hin gehn, ansonsten  weis ich noch nichts - werd mich mal schlau machen ...
caTekk
Weiß jemand genaueres über die Alterskontrollen im KW? ... will nicht umsonst nach Munich fahren !
soundfreak
tja - in munich (bei electric delicate - schall - KW ...) wird teilweise, wenn mal größere veranstaltungen sind oder de türsteher mies drauf sein aufs alter geguggt ... also hab schon öfters erlebt, dass junge/nicht passende leutz abgewiesen wurden - also 100 % kann i jüngeren leutz net versichern, dass se rein kommen ... sad.gif sad.gif sad.gif
partyrushgirl
geh doch schon am 26 zu liebing, der iss da bei uns....
hoffe natürlich das die party etwas länger geht. kann nur sagen, dass wenn väth (tourmässig) dann geht die party so bis 9uhr. er fängt im durchschnitt so das auflegen von 03-07 uhr an/auf. jedenfalls bei uns.

@ jerry    www.germanwings.de     flüge ab 19euro(!)
ich zahle, da ich so kurzfristig fliege, bis muc hin und rück 75-85euro. soviel kostet gerade mal eine einfache fahrt mit dem zug nach muc
ibi
habe mir soeben via kreditkarte 3 karten bestellt und danach ausgedruckt.
war ganz easy, einfach auf www.nachtagenten.de klicken und via kreditkarte bestellen........
wink.gif

noch 7 tage...  /mus/  /luv/
Jerry99
sehr gut gemacht Ibi!!!
xmas.gif
soundfreak
wollt nur noch anmerken evt. etwas früher dort sein um ner ewig langen schlange aus dem weg zu gehn - wenn wer fragen wg. anfahrt hat, dann fragt wink.gif
Jerry99
Soviel ich weiss ist der Club bei der Trabrennbahn im Kunstpark.
Wenn wir mim Zug kommen, werden wir wahrscheinlich das nächste Grossraumtaxi nehmen und uns einfach vor die Tür vom Club KW im Kunstpark bringen lassen.
Demnach sollten wir gegen 21h in München sein.
Rucksack wird ganz einfach wieder mal im Schliessfach am Bahnhof weggesperrt und los gehts.
Oder hab ich da jetzt nen' "Hardfact" vergessen?
sleepy.gif  /yin/
partyrushgirl
@ jerry

alle paar minuten fährt vom münchen hbf ne s & u bahn nach münchen ost. ihr müßt ausgang friedensstr. raus. dann rechts in die friedenstr.
nach 50m links in die grafinger str. und schon seit ihr da.
ibi
@partyrushgirl:
danke mal für die wegbeschreibung.
es ist jedoch noch nicht 100 % fix, ob wir mit dem zug oder eventuell doch mit dem auto kommen.
muss mich mal erkundigen, was die zugfahrt kostet.
gmütlicher ists schon im zug...... und die heimfahrt ist dann auch nicht sooo anstrengend.....
ibi
zugfahrt nach münchen kostet hin und retour bei 3 personen 94 € pro kopf!!!
devil.gif  /dev/  /dev/  /dev/  /dev/

somit fahren wir mit sicherheit mit dem auto......  /sad/
partyrushgirl
ja, zugfahren bei uns in deutschland ist TEUER!! ich zahle von dresden nach münchen hin und rück 140(!!!!!) euro !!!! wahnsinn. da ist ja ne zugfahrt zu euch nach wien mit 67euro hin und rück billiger!!! deshalb komm ich mit dem flieger, iss am preiswertesten!
ibi
*lol*
unser partyrushgirl kommt mim flieger - das ist einfach genial......und sogar billiger....  
thumbs-up.gif  /xms/  /tup/  /biggr/
partyrushgirl
...damit ich auch gaaaanz schnell bei euch bin und wir endlich mal wieder zusammen faaaiiern können....ja, ja.....kannst mal sehn ibi*fg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.