Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Billy Barbados - Spintendo (Azraels 4vs4 Rework)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Splinter
Dateiname :: Billy Barbados - Spintendo (Azraels 4vs4 Rework)
Autor :: Noel Splinter aka Azrael
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Huha,<br><br>Der Eulenmann (billy barbados) war so nett und ließ mich seine Spieleconsolen-Hymne "Spintendo" remixen.<br><br>Hoffe es gefällt und möchte an dieser Stelle noch mal auf das Original aufmerksam machen!

Datei betrachten
London Issue
recht feines rework.

muss man scho sagen.

diesmal mehr auf downtempo.

gefällt.


Greetz
mane´
biggrin.gif
Derrick S
klasse, ganz ehrlich gefällt mir fast noch besser als das orginial

richtiger sound fürn sonntag um zu chillen

die drums und atmosounds sind sehr nice
oO°
wow.
ich bin hocherfreut.
super beatprogramming. stimmig. chill.
danke schoen.
Splinter
thx fürs feedback!
robotrick
wunderschöne atmo - hammer drums - einfach perfekt so!!!

jetzt ziehe ich mir aber auch gleich mal das original vom MX rein...
Splinter
thx trick!

war mir eigentlich sehr schnell im klaren darüber wie die drums klingen sollten. ging schneller als sonst.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.