Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] van max - flash 01
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
van max
ftp://lupo.besonic.com/audio_003/0791/241...ax_flash_01.mp3

würd mich über feefback freuen
van max
sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif
KayoZ
wenn die tonhöhe des string nach oben geht, hört sich dieser verschrobene part etwas in die enge gedrückt vor *ich hoff du weißt was ich mein*
eine snare-rythmus variation würd dem ganzen glaub ich noch mehr kick verleihen, auch etwas leiser für meinen gschmack?!
ansonsten verliert die melodie für mich nach dem 3ten mal anhören etwas an sex...

trotz dieser langen worte der kritik gefällt mir der track gut!
LeBeau
Prinzipiell ein geiler Track, nur 2 kleine Kritikpunkte:

1. ich finde das Intro, bis die Bassline einsetzt, eine Spur zu lang

2. es würd super kommen, wenn der Track sich nach dem Break noch etwas steigern würde, da es sonst bis zum Schluss für meinen Geschmack dann etwas zu eintönig bleibt

aber wie gesagt, ein sehr gutes Tool wink.gif
van max
danke
Mia
Gefällt mir auch ganz gut...

Würde gut passen wenn du jemanden finden würdest der dir Vocals einsingt.
Das paßt bei ein paar deiner Tracks sicher richtig gut... music.gif

edit:
Dein bestes Ding war bisher das "klang". Das ist echt wahnsinn. Find ich. Mach doch da mal weiter und schau das die Bassdrum nicht so flach klingt.... happy.gif

Greez to the City!
van max
danke werds mal versuchen jemannden zu finden
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.