Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2004 Seb Fontaine @ Ambasada Gavioli
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
whiterussian
Fährt wer von Euch runter ??

Könnte sehr fein werden, schätz ich ...
whiterussian
War jemand von Euch schon unten ? Ich fahre Samstag zum 1. Mal.

Wie is es ?
MaleBitch
=> Suchfunktion "Gavioli" = viele viele Jubelpostings wie toll der Club ist wink.gif
soundfreak
sorry für späte antwort, war ein paar tage net viel hier ...

jep, scho paarmal dort gefeiert, immer ne mordsgaude ghabt in letzter zeit.
denk auch, dass de feierei sehr fein werd.

für SLO allgemein: check dir einige slowenische tolar/SIT - bei nem bankomat - wenn du öfters was in € zahlst hast die wechselgebühr bald mal herinnen und steigst so mit SIT besser aus.

zum ambasada: fahr ruhig ein bissi früher hin - weil
1.) bissi verwirrter weg zum ambasada gavioli/AG - schau dir den weg genau an (von welcher richtung kommst du ?)
2.) wenn früh genug dort bist - kein prob, sind recht fix schon genug leutz vor ort bissi preparty zu machen wink.gif

für sonntag: in der nähe vom AG - rund 1km - gibts nen großen interspar, der auch am sonntag bis mittag 12:00 offen hat,
sehr fein, um noch was für die heimfahrt zu kaufen (samstag glaub i hat er bis 20:00 offen)

wenns noch fragen gibt, einfach melden smile.gif
whiterussian
Danke ... ich freu mich schon voll.
whiterussian
So ... also ich bin als regelmäßiger SLO Besucher einiges gewöhnt (Eurora, Meet Me, Club Lipa), aber was gestern in der Ambasada Gavioli abgegangen ist glaubt mir kein Schwein. IRRE !!!!

Mir fehlen die Worte ... Fahrt doch bitte einmal selbst dort runter... WOW.
soundfreak
ZITAT(whiterussian @ 17. Oct 2004, 16:03 )
Mir fehlen die Worte ... Fahrt doch bitte einmal selbst dort runter... WOW.

kann dich nur zu gut verstehn smile.gif

wenn sichs zeitlich wieder mal ergibt & dj's auch entsprechen, werd ich mir das sicher wieder mal gönnen wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.