Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Congress of Sound @ Culture Club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aside_bside
Trotz Krankheit hab ich es mir nicht nehmen lassen, dort zu sein.

Ein sehr gelungenes Festl, das gekonnt verschiedenste Arten von Musik dem breiten Publikum präsentierte.

Die/Das Vöcklabrucker "Planquadrat" lieferten eine sehr gelungene, lange, und sehr gekonnt performte Show. Das Publikum dankte es mit Beifall.
Hervorragend auch die Leistung Ihres Djs "Busy" (oder so ähnlich), dessen bemerkenswerten Scratchings mich als Fetischisten doch sehr beeindruckten.

Danach sorgten ua. die Leute von electronic-motion für guten Sound, der gegen 0Uhr etwas härter wurde.

Leider ließ der Konsum einiger alkoholischer Getränke mein Gesicht zusehends erblassen, was letztenendes dazu führte, dass ich gegen 1 Uhr das Feld leider räumen musste!

In Summe ein wirklich gelungener Abend, wobei ich hier auch den Culture Club an sich loben möchte, der hier in Vöcklabruck wirklich sehr gute Arbeit leistet, und jegliche Arten von Musik seinem Publikum näher bringt.

hölli
fakeschlange
ZITAT(aside_bside @ 25. Sep 2004, 10:59 )
Hervorragend auch die Leistung Ihres Djs "Busy" (oder so ähnlich)

ganz genau "biszy" wink.gif

is auch bei dgtl*42 dabei ...
aside_bside
Ah, Danke für die Korrektur, ich wusst ja das der so irgendwie heisst!

Legst du mal in der Nähe wo auf? Möcht ich mir mal anhören, nachdem ich ja weiss was du so einkaufst biggrin.gif

lg
hölli
fakeschlange
ZITAT(aside_bside @ 25. Sep 2004, 11:23 )
ich mir mal anhören, nachdem ich ja weiss was du so einkaufst biggrin.gif

wer sollte das auch besser wissen biggrin.gif

in der "nähe" das nächste mal am 16.10. beim concept one in wels - der kalender weiß mehr wink.gif
aside_bside
gg
herzlichsten dank!
ich hoff, ich schaff das endlich mal dich anzutreffen...

schöne grüße
hölli
knoxville
war echt nicht schlecht die party , mit hip - hop und chilligen sound , optimal wars! gute stimmung , ca. 500 leutz , und was die da aus dem ehemaligen tulom gemacht haben , echt nicht schlecht... bin das nächste mal sicher wieder dabei...
tax
kann ich mich nur anschließen bei knoxville und aside_bside war echt fein

Planquadrat hab ich das erste mal gesehn und werd sie mir bestimmt wieder mal geben echt geil was die 3 da gemacht habe dann haben die dj begonnen kann ich auch nur respect sagen echt geil wie die da gespielt haben crazy2.gif

hoffe es wird bald wieder so was in Culture Club sein xmas.gif

grüße markus smile.gif
-ladyJ-
Fotos vom CONGRESS OF SOUND online unter:

www.electronic-motion.com


biggrin.gif greetz -ladyJ-
Zulu (retired)
hab das verschmolzen
cosmicsense
THX @ Lady J
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.