Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.10.2004 Monika Kruse@Nachtwerk Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
laterzz
hört sich gut an
wär mal wieder zeit nach münchen zu fahren.nach dem ultraschall aus war ich nicht mehr draußen.
mal schaun cool.gif
Lady B.
@laterzz:

Na das ist dann aber eh schon ah Zeital her... tounge.gif

Also ich kann die Events im NachtwerkClub nur empfehlen,
waren jetzt >wieder< öfters dort und war jedes mal ein Hammer!
Tolles Publikum, geniale Stimmung und suppa Act`s! Was willst mehr? *g*
Vor allem ist nicht immer um punkt 6 Schluss (oder früher), z.b. Liebing hat
bis nach 8 gelegt... Von 3 weg, oder so... *ggg* Die Renato Cohen Party war
ebenfalls HAMMER!!!

Vielleicht sieht man sich ja bei Frau Kruse! wink.gif
Pumpin Greez Lady_B music.gif

Am meisten freu ich mich auf`n Lekebush wub.gif wub.gif wub.gif
Lady B.
Ah ja hier noch der Flyer!!! wink.gif
The Blobb
Wollte eigentlich zum 2.10. für München einen eigenen Thread starten aber ich habe keine Erlaubnis dazu!??? (Fehler??)

Deshalb hier rein:

Am 2.10. gibt es in München ein Überangebot an guten Partys!

#Badeanstalt mit PvD!!
#Harry Klein mit Claude Young (Abschiedstour)
#Nachtwerkclub mit Monika Kruse
#Metropolis mit Infected Mushrooms (wohl grössere Goaparty)
#ich glaub da war nochwas..

Ich werde wohl zuerst einen alten bekannte besuchen und dann zwischen Harry Klein & Metropolis (auch um die Ecke) pendeln. Infected wäre schon wieder geil und bei Claude Young ist sicher gute Stimmung (im Harry Klein sowieso immer)!
Fobs
Also wenn dann schau ich auch mal in den Harry! Zum einen weil ich da jetzt nachdem er über nem Jahr schon auf hat noch immer nicht war (weils einfach von mir aus gesehen zum Harry doppelt so weit is wie innen Club wink.gif schöne Ausrede, gell Chris), zum andren wegen dem Claude und natürlich dem Denham, der müsst ja auch vertreten sein smile.gif
LeBeau
I love this woman... wub.gif wub.gif wub.gif
Neo
ist eingetragen
soundfreak
hier noch der pressetext:
ZITAT
Nach dem knackigen Sommerprogramm bei Electric-Delicate sorgen wir im Herbst nochmals für sommerliche Temperaturen, denn es wird sehr “heiß” im Oktober: Monika Kruse, die „Münchner Wahlberlinerin“ kommt immer wieder gerne zu Electric-Delicate. Sie gehört mittlerweile zur Kategorie „International Artist“ und spielt rund um den Globus. Sie betreibt mit Patrick Lindsey ihr Label TERMINAL M und eine eigene Bookingagentur, verbucht u.a. LA MONDE, MISS KITTIN, um nur ein paar der dort präsentierten Künstler zu nennen (www.terminalm.com), und spielt nach wie vor  ihren unverwechselbaren deepen, groovenden Sound, der oft in ihrer neuen Wahlheimat Berlin entsteht. Ivo spielt weiter kreuz und quer durch Süddeutschland. Sein Release auf Electric-Delicate rockt seit einem Monat die Floors. Er wird die Moni aufwärmen, um nach ihrem Auftritt wieder für schwitzende Körper sorgen. Der Garten begrüßt seine Gäste diesmal mit Marcus Klose, der ein housiges Set spielen wird - chronisches Arschwackeln garantiert!


mal sehn, wie ich die b-day feierlichkeiten am vortag überstehe, maybe gugg ich auch wieda mal nach minga cool.gif
Lady B.
ZITAT(soundfreak @ 25. Sep 2004, 22:10 )
hier noch der pressetext:
ZITAT

Nach dem knackigen Sommerprogramm bei Electric-Delicate sorgen wir im Herbst nochmals für sommerliche Temperaturen, denn es wird sehr “heiß” im Oktober: Monika Kruse, die „Münchner Wahlberlinerin“ kommt immer wieder gerne zu Electric-Delicate. Sie gehört mittlerweile zur Kategorie „International Artist“ und spielt rund um den Globus. Sie betreibt mit Patrick Lindsey ihr Label TERMINAL M und eine eigene Bookingagentur, verbucht u.a. LA MONDE, MISS KITTIN, um nur ein paar der dort präsentierten Künstler zu nennen (www.terminalm.com), und spielt nach wie vor  ihren unverwechselbaren deepen, groovenden Sound, der oft in ihrer neuen Wahlheimat Berlin entsteht. Ivo spielt weiter kreuz und quer durch Süddeutschland. Sein Release auf Electric-Delicate rockt seit einem Monat die Floors. Er wird die Moni aufwärmen, um nach ihrem Auftritt wieder für schwitzende Körper sorgen. Der Garten begrüßt seine Gäste diesmal mit Marcus Klose, der ein housiges Set spielen wird - chronisches Arschwackeln garantiert!


mal sehn, wie ich die b-day feierlichkeiten am vortag überstehe, maybe gugg ich auch wieda mal nach minga cool.gif


Na wild, Herr Soundfreak evt. im Anmarsch!! sadlike.gif sadlike.gif

Das kann ja heiter werden... baeh.gif baeh.gif

Schmäääähhh tounge.gif biggrin.gif notify.gif , wird eh Zeit das`d
dich wieder mal in Minga blicken lässt!!! *fg*

baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.