Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.11.2004 Tiesto @ T-Mobile Arena, Prag
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
aira_force
ach du scheiße...das darf nicht wahr sein....und ich kann nicht hin. f*ck devil.gif
crazy-dog
pvd war ja schon ein wahnsinn in der halle,werde ich mir glaube ich geben mit roman001 falls er net leiber aufs ilt 2004 faehrt................

beatz crazy-d(tiesto-vergoetterer*hehe*)
MasterB
@ crazy-dog:

wie groß ist denn die halle ca.? also wieviel verrückte party-tschechen passen da ungefähr rein? biggrin.gif

ich hoffe, dass das nicht so schnell ausverkauft ist wie tiesto in budapest
crazy-dog
@master

ich glaub so an die 4500 werden scho reingehen,von der location und vom sound ist es viel besser als sziegt-eventhall(hu)...............................

beatz crazy-d
MasterB
ok super, wenn da eh so viel leut reinpassen, sollt das kein all zu großes problem mit den karten werden ..

gfrei mi schon biggrin.gif
Roman001
saugiele lokation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GeStiEfELTeR.KaTeR
klingt ja sehr geil , weiß zufällig wer wie lang man da mit dem auto hinfährt ?
MasterB
ist prag noch immer so billig wie früher?

eintritt sind ja nur ca 13,50 € ..

aber mal abwarten wie das komplette line up ausschaut!
NiKaToR
bischt oag...da möcht ich hin!!!
MasterB
hat da schon jemand nähere infos für mich?
Bad_Lieutenant
Roman001
einen platz haben wir noch frei im auto fals wer mitfahren möcht
Roman001
abfahrt wäre so gegen 18:00
phils good
... wünsch euch viel vergnügen! find euer angebot zwar sehr verlockend, allerdings kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht ...

have phun! cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.