Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Track aus "JJack Spezis" Video
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
25
Falls mir jemand ein wenig Zeit hat und so nett wäre, würde ich bitten mir den Titel des Songs . welcher beim Video auf www.oe4.com (unter Videos-->Gardenclub 8.5.2004) zu nennen. An diesem Abend war Jjack dort, nur ich habe keine Ahnung wie dieser Song heisst... Danke im Vorraus confused.gif
Derrick S
wenn ich mich beim interpreten ned irre:

Who Da Funk, Jessica Eve - Shiny Disco Balls

reingemischt mit green velvet und nochwas
Neo
also ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber shiny disco balls???

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist eine von seinen nummern!?!?
Derrick S
ich denk es is ein instrumental von shiny disco balls
25Megalife
ich bin mir leider auch nicht sicher, aber ich glaube das es schon von jjack selbst ist...
Ps: ich habe vorhin als Gast gepostet
Derrick S
hm.. auf jedenfall hat das sib mal in einem seiner sets so gebracht, mit den shiny discoballs vocals
Neo
bekannt ist sie mir, was ich dir noch empfehlen kann, hör die den essential mix von ihm an, tracklist gibts ja im web so kommst vielleicht drauf oder du fragst hier am board den Kulpa und coco loco die wissen es sicher
-Kulpa-
alex da muss ich passen!

ABER ich werd mich schlau machen. mit shiny disco balls hat der track nichts zu tun, genauso wenig wie mit green velvet würd ich sagen.

satisfied.gif

vom off-bass, den synths und der hook würd ich aber ganz starke auf eine "hauseigene" produktion tippen. vielleich noch als weißmuster oder promo im umlauf...ich tu mein bestes
Derrick S
ZITAT(Neo @ 24. Sep 2004, 13:12 )
bin aber immer noch immer hin und weg von deinem älteren mix ( shiny disco balls & so on )

quote dich mal aus dem thread vom sib, bin mir sicher das ist die scheibe, anscheinend heist die aber anders is aber mit den vocals
25Megalife
Okay, danke Leute, hab schon....
Full Intention-Its just the groove
DJ_ET
Hallo Leute!

Bin neue hier & mein erster post...

Das lied was hier gesucht wird is von Full Intention. Wurde als erstes auf Vinyl releasd als EP & Heisst "Green EP" (It's Set to Groove). Dann auf CD & ist auf dem Album unter "It's Just a Groove" zu finden.

Viel Spaß mit diesen Floor Filler.
-Kulpa-
ZITAT(DJ_ET @ 24. Sep 2004, 14:25 )
Hallo Leute!

Bin neue hier & mein erster post...

dann HERZLICH WILLKOMMEN am technoboard


weiterhin viel spass unter gleichgesinnten!
25Megalife
ZITAT(DJ_ET @ 24. Sep 2004, 15:25 )
Hallo Leute!

Bin neue hier & mein erster post...

Das lied was hier gesucht wird is von Full Intention. Wurde als erstes auf Vinyl releasd als EP & Heisst "Green EP" (It's Set to Groove). Dann auf CD & ist auf dem Album unter "It's Just a Groove" zu finden.

Viel Spaß mit diesen Floor Filler.

Danke für die Info, der ur ausseriss heute....Und willkommen, obwohl ich selbst neu bin
Neo
ZITAT(derrick s. @ 24. Sep 2004, 13:46 )
ZITAT(Neo @ 24. Sep 2004, 13:12 )
bin aber immer noch immer hin und weg von deinem älteren mix ( shiny disco balls & so on )

quote dich mal aus dem thread vom sib, bin mir sicher das ist die scheibe, anscheinend heist die aber anders is aber mit den vocals

stimmt aber das war wirklich shiny disco balls, sib´s bester mix im umlauf wink.gif
damit war aber der ganze mix gemeint nicht ein remix von disco balls!


an die beiden neuen welcome on board smile.gif
freetom
hmm heisst der nicht " it´s set to groove" ?? sleepy.gif
DEFEX
ZITAT(Neo @ 25. Sep 2004, 0:44 )
ZITAT(derrick s. @ 24. Sep 2004, 13:46 )
ZITAT(Neo @ 24. Sep 2004, 13:12 )
bin aber immer noch immer hin und weg von deinem älteren mix ( shiny disco balls & so on )

quote dich mal aus dem thread vom sib, bin mir sicher das ist die scheibe, anscheinend heist die aber anders is aber mit den vocals

stimmt aber das war wirklich shiny disco balls, sib´s bester mix im umlauf wink.gif
damit war aber der ganze mix gemeint nicht ein remix von disco balls!


an die beiden neuen welcome on board smile.gif

so auch mal was sagen hier...
zwar ist der track schon gefunden...

aaber... mr derrick, der track den du meinst dürft wohl einer von den anderen ca 45358 "remixen" von donna summer's "i feel love" (die grundlage auch bei diesem full intension track hier) sein, der im umlauf ist...

kann durchaus sein, dass es da auch mal einer auf ein mixtape geschafft hat...

@ neo - vielen dank für die blumen...
bin zwar von genau diesem mix nicht mehr soo begeistert, aber schön, wenn er anderen immer noch freude bereitet!
Derrick S
ZITAT(SiB @ 26. Sep 2004, 4:43 )
aaber... mr derrick, der track den du meinst dürft wohl einer von den anderen ca 45358 "remixen" von donna summer's "i feel love" (die grundlage auch bei diesem full intension track hier) sein, der im umlauf ist...

dacht ichs mir doch, der track hört sich dannach an

du hast ihn aber auch viel besser gebracht als jj muss man sagen thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.