Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Sänger/-innen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Derrick S
Giebt es am board talentierte Sänger und Sängerinnen, die ev. auch gerne Songtexte schreiben? Würde gern mal etwas mit Gesang in richtung Trance/Techtrance machen.

Bin aus Wels, wer lust hat kann sich gern mal bei mir melden, PM

ps: das ganze sollte nat. rein aus der freude geschehn, daher ohne bezahlung
fakeschlange
hätt da eine bekannte aus schulzeiten, die aus der nähe von wels (steinhaus) kommt und ein ziemlich wohlklingendes organ hat. wenn du eine bestimmte casting-show im österreichischen fernsehen verfolgt hast kennst du sie ja vielleicht vom sehen.

werd versuchen da mal kontakt herzustellen ...
NiKaToR
hätt mir gedacht, dass sich der träshy melden wird...aber wahrscheinlich protzt er nur rum...und hat noch niiieee in seinem leben gesungen...ausser vl. bummfett auf nem tisch im bierzelt *fg*
Derrick S
ZITAT(fjo @ 22. Sep 2004, 19:50 )
werd versuchen da mal kontakt herzustellen ...

hört sich intressant an, vielen dank

wenn es hörproben geben sollte, immer her damit


der treasure soll mal nicht lumpen und uns ein ständchen trällern smile.gif
Slavko Milosevic
Genau Tre, gib uns mal eine Kostprobe deine Kunst....Maestro... satisfied.gif
NiKaToR
Stimm-RMX by treasure X
- Griiiiiiieeechischer Weeeeeiiiin lalalalaaaalalala......-
treasure x
@nik Was soll das jetzt?? Du wirst die Guckerln noch aufreissen kleiner Mann. Wart nur bis mein 1. Lied fertig ist - Bald ist es soweit.

@Derrick: Also ich hab seit 2 jahren Gesangsunterricht und es geht super. Mit texten hab ich zwar noch fast keine Erfahrung, aber gemeinsam denke ich könnten wir da schon was basteln...
Hast Du igendeinen Song, zu dem Du Gesang haben willst - schick mir mal was, wenn Du Lust hast.
treasure x
O.K. - ihr wollt eine Kostprobe? Könnt ihr haben, ich schau, dass ich übers WE was hinbekomme (ich weiss nur nicht obs elektronisch sein wird) vielleicht sing ich auch irgendwas von Coldplay oder so - es geht ja mehr darum, ob die Stimme passt (obwohl die auch variabel ist) und ob ich wenigstens etwas singen kann futschlach.gif

Ich hoffe damit vorerst mal alle hier befriedigt zu haben....

Also, Montag ist TRE Day wink.gif
soundfreak
mhm

irisa lane (oder so) - die bei der krank und gestört party ihre stimme zum besten gab vielleicht ?
hörte sich auf jedenfall klasse an smile.gif
NiKaToR
träshylein..ich weiss eh, dass du singen kannst...hab dich ja schon singen gehört wink.gif

zuck nicht immer gleich aus *fg*
Derrick S
ZITAT(soundfreak @ 23. Sep 2004, 7:51 )
mhm

irisa lane (oder so) - die bei der krank und gestört party ihre stimme zum besten gab vielleicht ?
hörte sich auf jedenfall klasse an smile.gif

hat das wer aufgenommen? war leider nicht dabei

@treasure hab schon einiges woran ich bastle, auch langsameres, nun müsste man aber erstmal schaun wo deine stimme am besten draufpasst damit ich die vocals in den entstehungsprozess einfließen lassen kann, so wirkt es dann mehr aus einem guss
soundfreak
ja, sollte in absehbarer zeit auch online kommen wink.gif
treasure x
Bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen was einzusingen, aber habe mich entschlossen gleich was zu meinem eigenen Lied zu machen. Da sich das dann auch noch gut anhören soll dauert es halt noch etwas.

Ich bitte um Geduld, aber ich bin auch gern bei anderen Projekten dabei. Wenn das Lied fertig ist, dann schreib ichs hier rein... wink.gif
Derrick S
na da bin ich ja mal gespannt treasure

kannst dein kehlchen auf jedenfall schon mal ölen

mein t.bone SC450 is schon unterwegs

meine nummer müsstest eh noch haben, wennst mal zeit hat setzen wir uns hin und machen was

greets
caTekk
ZITAT(soundfreak @ 23. Sep 2004, 8:51 )
mhm

irisa lane (oder so) - die bei der krank und gestört party ihre stimme zum besten gab vielleicht ?
hörte sich auf jedenfall klasse an smile.gif

Die Irisa gehört aber eher in den House Bereich !
Luminary
Man munkelt aber, dass sie auch oder gerade zu Trance ganz gut passen würde tounge.gif
robotrick
den treasure x aka flo kann ich sehr empfehlen! hab dieses wochenende die ersten vocals bzw. den ersten track gehört....
eignet sich gut zu sachen wie retro 80iger pop gschichten, trance und auch techno.
ein gutes beispiel wäre der sänger vom iamx, so in etwa klingt seine stimme.
der gesangsunterricht hat sich ausgezahlt lieber flo!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.