Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Plattensammlungen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
aside_bside
Hallo!

Wie wahrscheinlich einige wissen werden, sammle ich seit einer Ewigkeit Platten, kaufe ab und an Sammlungen, und verkaufe aber auch im Raum Vöcklabruck, und bei Ebay.

Zu diesem Zweck bin ich wieder mal auf der Suche:
Sammlungen, von 200 - 2000 Platten.
Stückpreis, je nach Zustand, aber realistisch niedrig.

Ich suche:
Classic House, House, Techno, Detroit, Disco, Soul Funk;

Vielleicht weiss ja jemand wen, der seine Sammlung verkaufen möchte...
Schöne Grüße
dmp
Plattensammlungen in der Grössenordnung findest du immer noch am ehesten bei ebay.
Schau auch in diversen Foren nach, ob vielleicht mal wieder wer Platten loswerden möchte.
soundfreak
thema moved
aside_bside
Das stimmt, da ist Ebay schon nicht schlecht.
Ich habe bereits einige gekauft, wobei der Stückpreis, aber auch der Inhalt immer Ok war.

Eine hab ich ja auch schon angeboten bekommen...

schöne grüße
black_cocoon
ist zwar nur ein kleiner happen (25 stk) aber vielleicht kannst du sie ja trotzdem brauchen.

kommen noch ca. 25 dazu, kann dir gern ne liste dazu geben, stehn aber erst ca. in nem monat zur verfügung weil ich da noch ein paar sachen auf'n pc überspielen will.

http://www.technoboard.at/index.php?act=au...howoffer&id=288
Fobs
Also ich hätt da ne Sammlung von Technoplatten (fast alles Promos) 150 Stück ungefähr!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.