Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] DJ Shufllemaster - Geylang - Subvoice 22
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
knoxville
Hi , hallo , wie schon der name des themas sagt suche ich vom shufflemaster die geylang ep. ; ... wenn sie wer abzugeben hat bitte pm. an mich ; big thx im voraus , wäre echt der hammer wenn sich einer von euch trennen könnte , cu hah.gif
dataphysix
such sie jetzt auch schon ein ganzes zeitl notify.gif notify.gif .... scheint stark vergriffen zu sein crazy.gif
dmp
Achtung! Von der Geylang gibts jetzt ein Repress - also schnell zuschlagen, bevor sie wieder weg is!!! wink.gif
Hab mir bei deejay.de schon eine bestellt!
Shark T.
ich habs! rufpreis 30 euro!

mfg didi
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Shark T. @ 17. Nov 2004, 18:31 )
ich habs! rufpreis 30 euro!

mfg didi

Dream on Dreamer!

Platte ist repressed und mit etwas Geduld erhältlich - daher sind solche Gebote in meinen Augen wirklich daneben und Panne. Wennst Geld brauchst probier`s auf andere Weise - denn diese Platte gilt noch nicht als "rare......." - max. zwischen 8.- & 12.- Euro sind für diesen relesae realistisch.
Shark T.
ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2004, 20:51 )
ZITAT(Shark T. @ 17. Nov 2004, 18:31 )
ich habs! rufpreis 30 euro!

mfg didi

Dream on Dreamer!

Platte ist repressed und mit etwas Geduld erhältlich - daher sind solche Gebote in meinen Augen wirklich daneben und Panne. Wennst Geld brauchst probier`s auf andere Weise - denn diese Platte gilt noch nicht als "rare......." - max. zwischen 8.- & 12.- Euro sind für diesen relesae realistisch.

naja ich mag sie platte ja selber auch, und die schmerzgrenze fürs hergeben is bei mir halt 30 euro...

wenn wer zahlt, war der preis sicher ned zu hoch!

aber gut wennst meinst, dass der preis für a fast ungespielte originalpressung zu hoch ist? von mir aus..

mfg didi
Chriskeepsdiggin!
Bei diesem release ist es vollkommen egal ob original oder repress - denn es ist genau das Gleiche!!!

Würden wir hier nun von alten Transmat/KMS oder UR Releases sprechen, gäbe es sehr wohl Unterschiede. Z.B. in Sachen Trackversionen, Labelprint, inside - out masking etc. sprich Argumente für entsprechenden Preis - ist aber alles bei diesem Shufflemaster release nicht der Fall (habe beide Pressungen).
lasthero
wennst mir ein bier zahlst nehm ich sie dir ab!
hat ein schönes cover!

zum auf die wand hängen reicht sie
Shark T.
ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2004, 21:01 )
Bei diesem release ist es vollkommen egal ob original oder repress - denn es ist genau das Gleiche!!!

Würden wir hier nun von alten Transmat/KMS oder UR Releases sprechen, gäbe es sehr wohl Unterschiede. Z.B. in Sachen Trackversionen, Labelprint, inside - out masking etc. - ist aber alles bei diesem Shufflemaster release nicht der Fall (habe beide Pressungen).

naja die hülle is sicher nimma die selbe! meine is die special edition mit der gelb orange roten zeichnung auf der hülle!
Chriskeepsdiggin!
Ich denke Knoxville will die Platte zum spielen, nicht für ne Kunstauststellung.

@ Knoxville

Solltest die Platte in geraumer Zeit nicht bekommen, PM, kann gerne Shufflemaster anschreiben ob er mir eine schickt..... - jedoch nur PM wenn wirklich notwendig (Postversand aus Japan nach Europa ist teuer).
Shark T.
ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2004, 21:07 )
Ich denke Knoxville will die Platte zum spielen, nicht für ne Kunstauststellung.

@ Knoxville

Solltest die Platte in geraumer Zeit nicht bekommen, PM, kann gerne Shufflemaster anschreiben ob er mir eine schickt..... - jedoch nur PM wenn wirklich notwendig (Postversand aus Japan nach Europa ist teuer).

da kommen meine 30 euro wieder ins spiel biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
knoxville
der liebe mindestens war schon so net und hat mir die platte verkauft , im frühling dieses jahres gabs auch schon mal ein repress da wahr ich aber dann schon zu spät dran , hab sie schon mal gehabt dann getauscht und jetzt wollt ich sie wieder haben , .. aber eine 2te kann ich eh noch gebrauchen und ich hoffe das mir dann deejay.de weiter helfen kann , denn der preis vom shark für die platte.....würd ich fix drauf scheissn 30 ¬ is mir keine platte wert , vielleicht ein album aber nicht eine maxi. baeh.gif . ,..... trotzdem danke für euren einsatz ,
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.