Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hilfe für Anfänger
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
DJNINO
Also ich bin ein ziemlicher Anfänger und möchte mir jetzt meine eigenen Turns inkl. mixer zulägen!

Hab nur keine ahnung was ich mir für den anfang nehmen soll und was zwar gut ist aber nicht soviel kostet!

Freue mich über jede antwort!

DANKE schon jetzt!

MFG NiNo
Luke Kavis
a) bist du dir sicher dass du auflegen willst?

wenn ja.

b) www.friendlyhouse.at -> die beraten ziemlich gut! smile.gif

c) keine schrottturines kaufen, sofort gscheite sachen, da lernst wenigstens auch gleich mit dem equipment umzugehen das in den clubs steht und du bekommst ein gefühl (stichwort: legt dir zwei technics MK1210 zu)

d) systeme wie mixer sind eigentlich mal nicht sooo wichtig, ich würd robuste systeme nehmen und einen 3kanal mixer.... elcer, reloop, etc... high end sachen wie ein pioneer sind meiner meinung am anfang net das wichtigste... ausser du hast viel kohle...

das wichtigste von allem ist aber a)..... -> weil gutes equipment kostet halt schon an haufen.

lg, Phil.
KayoZ
& such nach den anderen 10 threads die diese Thema haben
DJNINO
Ja ich bin mir ganz sicher das ich auflegen will!

Und wie schauts aus mit Jaytec DJT-2 ist das nicht so wirklich gut??

MFG NiNo
Slavko Milosevic
ZITAT(DJNINO @ 20. Sep 2004, 14:10 )
Ja ich bin mir ganz sicher das ich auflegen will!

Und wie schauts aus mit Jaytec DJT-2 ist das nicht so wirklich gut??

MFG NiNo

Auf keinen Fall Jaytec. Nur Technics, sonst gibts nix wahres.
Aber den Thread gibts schon 100 mal, such dir mal einen raus und ziehs dir rein... wink.gif
Elektronyker
die jaytec dj-t2 die hatte ich tounge.gif die sind der größte müll dens auf erden gibt...plastikteller...die sind der ärgste scheiß...der preis von 89,- is schon zuviel für die! HÄNDE WEG DAVON!!!!!!!!!! kauf dir technics!!
DJNINO