Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Titel von Sony Erikson Werbung
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
LEKI
Ihr wißt schon... die Werbung wo in der Bildmitte sozusagen eine Spiegelachse ist ...

Ich weiß net warum, aber das lied das da im hintergrundläuft hat sich wie ein ohrwurm in mein Hirn gebrannt - daher würd ich gern wissen wie das teil heißt?!?

Muß sagen das Thema könnt ich mir auch gut in einer Elektronisch-Housigen verarbeitung vorstellen *mit zaunpfahl zu allen Producern hier winke* wink.gif
-Kulpa-
das müsste

Death in Vegas - Hands around my throat


sein

wink.gif
Leoz
stimmt!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.