Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB meets Schöni
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
TVT
Luniq hat ja wieder sooooooo geil aufgelegt! biggrin.gif

Danke Clemens!!!! happy.gif

Hoffe ihr seid noch gut nachhaus gekommen!

Greetz, tanja. wink.gif
LeBeau
Vor ein paar Stunden noch in Gallspach City jetzt schon wieder in Wien im Callcenter...

Schade, dass ich heut arbeiten muss, sonst wären wir auf jeden Fall länger geblieben. Bedank mich bei Schöni für die Gastfreundschaft, bekannte Poster mal live gesehen/gehört und viel Spaß bei der Hin- und Rückfahrt gehabt.

C U next year!!!
Luke Kavis
War geil.... ich kann leider wirkliche details nur über den oberen Floor preisgeben. smile.gif

-> friedefreudeeierkuchen. respect, feiner house, feines mixing. Soviel ich mitbekommen hab wars ja eines der ersten male in der öffentlichkeit oder?

-> nayrobi, dir hab ich eh schon gesagt... so nen style hab ich noch nie gehört aber das is genau die mischung aus techno, techhouse und house die mich herumzucken lässt... schweinsgeil.

-> luniq9... 150BPM and up... gib ihm... schwerst geiler sound... vollgas. herrlich.

um 1:00 bin ich abgerissen hab mich dann auf meinen 2stündigen heimweg gemacht.... smile.gif thx 2 schöni, man sieht sich näxtes jahr hoffentlich wieder. smile.gif
oO°
yep, jungs, geil war's! hat mich sehr gefreut, einige von euch kennenzulernen. hab leider nur das set vom sharky komplett mitgekriegt, big up, man, astreiner sound, diese sender-platte hat's mir angetan. und nayrobi, dein sound fahrt mich momentan am meisten, konkret geil, alder wink.gif

ausserdem muss ich - wie versprochen - jetzt hier bekennen, dass ich erst gestern erfahren hab, dass innschpruck die hauptstadt von dieroul ist.

schoenen gruss an robotek, mario, didi, ffe, trick und alle andern.
gerne wieder.
Shark T.
thx @ eule biggrin.gif

mir hats auch sehr gefallen, mal einige leute wiederzusehen, bzw neue kennen zu lernen.

es waren eigentlich alle sets die ich so gehört habe astrein! vielleicht sollte man sowas im größeren rahmen mal wiederholen, denn auch nicht-technoboardler hätten ihre freude an der sache gehabt.

bin dann so gegen halb 5 wieder heim gefahren, weil ich vom heutigen sonntag auch noch was haben wollte.

grüße an alle!

lg didi aka Shark T. aka Sharky biggrin.gif
Slavko Milosevic
Jo war scho a recht gmiadliche Partie beim Schöni tounge.gif
Musste nur leider wegen meiner Mitfahrgelegenheit schon sehr früh abziehen was ja sonst nicht so meine Art ist unhappy.gif

lg bis zum nächsten Mal smile.gif
Dorian Hunter
Und hat sich der Wolfi eh net wieder verlaufen tounge.gif
LeBeau
ZITAT(Dorian Hunter @ 19. Sep 2004, 12:52 )
Und hat sich der Wolfi eh net wieder verlaufen tounge.gif

Gott sei Dank hat er diesmal kein Nickerchen auf irgendeinem Acker gemacht biggrin.gif
NuC
ich komm gerade aus der sauna wo schöni gerade die letzten von der afterhour rausgeschmissen hat!!

Muss mal sagen war ne fett gmiadliche party, leider kam die steigerung erst mit den afterhourleuten.

aber im großen und ganzen wars schwer in ordung!

ich ess mein frühstück fertisch und hau mich dann in die heia, mehr von mir gibts morgen


lg stichi
Dorian Hunter
Na da wird sich der Bauer dort freuen biggrin.gif
Mario_Mantis
ja und von mir gibt es morgen was zuhören bin ja gerade nachahuse gekommen
aber liebe grüsse an die eule(uhu) trikster sharky nuc strlizle und alle an deren die ich noch kennen gelernt hab und danke noch an den schöni

@uhu innsbruck schreibt man so danke thumbs-up.gif
a morgen gibt es mher bis später

gute nacht
X-Tribe
Kann mich da nur anschliessen , war ne recht gmiadliche Party und ein fettes danke an den Schöni und seine Jungs & Mädl`s! wink.gif
fakeschlange
weiß jemand ob mario sein auto noch gefunden hat? biggrin.gif
tiberian sun
war echt eine geile party. was sagt ihr zum set vom luniq? er hat ja doch die meisten zum tanzen gebracht. großes lob an ihn. thumbs-up.gif Und auch an den schöni und die tanja ein großes danke. wünsche euch allen noch einen schönen sonntag und eine schöne woche. lg
soundfreak
p.s. wenn jemand nette pics hat - die er hier am technoboard gern in der gallery online stellen würde, einfach kurze PM oder Mail an [email protected] wink.gif
Mario_Mantis
ZITAT(fjo @ 19. Sep 2004, 16:18 )
weiß jemand ob mario sein auto noch gefunden hat? biggrin.gif

welchen mario meinst de???
Mario_Mantis
so jungs und mädels die parr die halt dort waren

alswo was soll man dazu noch sagen!!!1
bin mit dem hernn nayrobi um halb eins in innsbruck mit zug weggefahren!!!
und so gegen halb sechs waren wir dann endlich dort wo wir dann glei auf den NuC traffen
einige zeit später gab es dann endlich was zum essen a fettes kotlett zwar sehr fettig aber man konnte es schon essen
der grillmeister war natürlich der schöni der uns auch dann etwas später noch ein paar TBwürstchen brachte(super geiles essen für 5 euro wow)
wow waren die gut!!! thumbs-up.gif dabke schöni
langsam aber sicher kamen auch schon eín paar boardler z.b. luniq9 strizlie friede freude eierkuchen shark T u.s.w.

ma i weiss nimmer genau auf alle fälle kam dann auch noch die EULE (UHU) und es hat mich sehr gefreut ihn kennen zulernen
echt ein netter kerl volle super!! ausser das er nicht gewusst hatte wo innsbruck liegt tounge.gif
so nun zu den sets
auf den housefloor hat der friede freude eierkuchen angefangen und was ich so weiss war es sein erster auftritt und den meistete er ganz gut bis auf ein paar kleine fehler aber für des das er erst eien jahr auflegt muss ich respect sagen
dann kam glab ich auch schon da luke kavis
hab zwar nit viel gehört weil immer wieder runter bin mal zum sharky
ja dann kam er endlich der nayrobi und unten spielte auch der herr mister eulenmann
super jetzt konnte ich den ganzen abend hin und her springen da ich beide hören wollte
nayrobi war wieder mal einfach klasse und eule ja super geiler sound
nur scheisse das sie beide zur gleichen zeit aufgelegt hatten

dann war es auch soweit das die anderen tiroler eintraffen Flanger D und da Darren Pk(i hoff des stimmt so und sonst sorry)
hab dann (worüber ich mich sehr freute) auch noch den trickster kennen gelernt und er ist auch ein super netter typ

nach dem nayrobi war dan auch schon der luniq 9 an der reihe und der brachte die da noch oben waren zum tanzen sogar die nette kellnerin(sorry schöni aber die ist wirklich nett) war schon am tanzen

ma weiss eigentlich nimmer ganz genau wer dann noch unten spielte auf alle fälle spielte noch der le beau und der X-Tribe hörte aber nit viel von dennen sorry jungs war halt schon a bissi angetrunken confused.gif
so um 2 war dann oben schluss und alles ging dann hinunter wo der trickster an den turnis war
wow was für ein set so ein geiles set hab i schon lang nicht mehr gehört und diese platten auswahl(war schon beim überlegen ob ich ihm nicht die ganzen platten klauen sollte) biggrin.gif
aber dieser junge rockt wie sau echt super klasse das hat man einfach hören müssen

ich konnte kaum noch au hören zutanzen wahnsinn
aber da war es schon aus und da WEIX live legte los
vollgas einfach volle dahingebretter ja mir war es auch zeitweise ein bisschen zuhart und die meisten wissen auch das ich verdammt hart spiele
aber wenn es mir mal hart wird dann heisst das was
aber eins muss man sagen super live act ist halt was für jungs die auf voll harten sound stehen wirklich geil war er schon
ja dann war natürlich ich dran
was soll ich sagen wollte eigentlich locker spielen aber i bin dann ins harte gekommen und da komm ich nicht mehr raus scheisse(tut ma echt leid jungs)

da darren kam dann auch noch und der junge war ja echt hart aber er ging wenigstens ein bisschen zurück

so dann noch einbisschen auf den couchen abgechillt und dann rein ins taxi
ein bisschen noch geschlafen
um eins war ich dann endlich daheim und konnte mich einbisschen hinlegen

so war ein super abend und hat mich gefreut das ich den trickster,eule,fjo,sharky,schöni,schönis frau,strizlie,zeon42,lunig 9,fiede freude eierkuchen NuC (und alle anderen die mich kennen) kennen gelernt hab

sowill mich jetzt no entschuldigen wenn da an haufen rechtsschreib fehler drinnen sind aber i bin no nit ganz munter

also i hoff man sieht sich wieder ein mal
schöne grüsse aus dem schönen tirol wo innsbruck die hauptstadt ist

mfg mario mantis
fakeschlange
ZITAT(Mario_Mantis @ 19. Sep 2004, 18:16 )
ZITAT(fjo @ 19. Sep 2004, 16:18 )
weiß jemand ob mario sein auto noch gefunden hat?  biggrin.gif

welchen mario meinst de???

dich natürlich nicht. wärt ihr länger geblieben hättet ihr sicher auch noch die ehre mit dem "wöödmochthawara" mario gehabt smile.gif

ansonsten auch von mir ein kurzer rückblick:
> sehr lange, lustige ... und oarge party wacko.gif
> wirklich guter sound von allen beteiligten, schade dass das line-up sich mit der zeit so verzögert hat und die harten acts nicht so gut passten
> saugute kaaskrainer
> wieder ein paar gesichter kennengelernt - special greets an flanger d., vergiss mir auf die cd nicht wink.gif mit dem rest leider über ein kurzes plauscherl nicht weggekommen (woran das wohl lag?), aber die nächste party kommt bestimmt lookaround.gif
> thanx auch von meiner seite an schöni und die sicke gallspach society for making this happen
> und thanx an veitsi für das späte, aber außerordentlich lustige b2b

in dem sinn: jederzeit wieder smile.gif
soundfreak
bekomme eben die ersten pics von nayRobi rein - sind schon paar lacher dabei biggrin.gif
eule schickt mir auch noch welche - also bin mal voller zuversicht dass da ne nette gallery zusammen kommt tounge.gif wink.gif
oO°
ui, auf die pix vom robotech bin i aa scho gschpannt!
Daniel Krug
So ich will doch auch noch meinen senf abgeben!!

devil.gif erstmal an alle die vor 06:00 nachhause sind mad.gif

Sonst kann ich nicht viel zur fete sagen----->wiskeycola wacko.gif
Nett das ich mal einige von euch Pers. gesehen habe!! Otto-trick-eule-dano-lunig-strizi-nuc-.......usw
Danke an schöni hast ja eh genug mit dem ewigen sorgenkind OTTO zutun gehabt tounge.gif

Nächstes jahr bin ich fix zur stelle (hoffe doch dass dann auch mal was in richtung werbung geschehen ist!!!) als DJ so um 3-4---->HA Erster LOL

Grüße an alle
Flanger
Dames Jean
Sind noch Afterhour-Leute vom Watergate gekommen?
NuC
ZITAT(e30strizi @ 20. Sep 2004, 14:56 )
Sind noch Afterhour-Leute vom Watergate gekommen?

sowieso!

waren dann schon noch einige !
emu
ZITAT(fjo @ 19. Sep 2004, 21:15 )
wärt ihr länger geblieben hättet ihr sicher auch noch die ehre mit dem "wöödmochthawara" mario gehabt smile.gif

Ich denke mal das wir von dem nie wieder was hören, der wird vermutlich noch heute in Aisterheim herumirren und sein Auto suchen, das vermutlich doch in Wels steht ... tounge.gif
Mario_Mantis
so bin auch dabei nächstes jahr und i will von 2-3 ok
biggrin.gif biggrin.gif

he andi und i werd da auch noch ein paar pics schicken ok
Daniel Krug
Dann is eh besser wenn er sein auto nicht gefunden hat tounge.gif
fakeschlange
ZITAT(emu @ 20. Sep 2004, 15:33 )
Ich denke mal das wir von dem nie wieder was hören, der wird vermutlich noch heute in Aisterheim herumirren und sein Auto suchen, das vermutlich doch in Wels steht ... tounge.gif

in der zeitung hab ich aber nix von ihm gelesen ... dabei hat er es uns doch versprochen biggrin.gif
emu
Vielleicht hat ers ja doch nach Hause geschafft, auf jedenfall n wahnsinns Typ ..

Also mir gefiel mit Abstand Weix am besten. War mal wieder so richtig Weixstyle wink.gif ... Friede Freude Eierkuchen war natürlich auch Welt .. ! Ich sag dir du kommst nochmal groß raus wink.gif tounge.gif
aira_force
so, auch n kleines review von meiner warte:

so gegen 18.00 beim schöni angekommen, hat sich schon eine kleine runde eingefunden, dann mal gegrillt, kompliment an die salatfeen und den grillmeister, hat echt wahnsinnig gut geschmeckt!!!!

nach und nach sind dann die leute angekommen, shakehands und viele neue gesichter inklusive. der erste dj leistete es sich mal erst gar nicht zu kommen (wtf?!?), so fing die sause mit friedefreudeeierkuchen an. nettes house/crossover set thumbs-up.gif , hab mich schon zurückhalten müssen, da ich zwar gern getanzt hätte, aber hundemüde war und meine kräfte noch brauchte.

derweil ein wenig smalltalk geführt, was so passiert war im letzten jahr... *g*

luke kavis walkte dann auf broken beats in die nacht hinein, respekt phil, das set war wirklich nicht von schlechten eltern...für mich definitiv mal was neues, da ich in der richtung absolut keine kompetenz besitze

nayrobi war dann für den oberen floor mein absolutes highlight, ihn hätt ich mir exzellent auf einem casanova line vorstellen können, der knaller!!!

unten am saunafloor brannte dann mal le beau schnell die bude ab, unten gings dann teilweise schon echt heftig ab! war zwar nicht lang unten, aber was ich gehört hab war -> wub.gif

tja und dann hatte ich die ehre, den oberen floor zu closen, was ich dann auch gemacht hab. das publikum (bzw. die, die lust auf tanzen hatten) war echt dankbar smile.gif

many many thanks to tanja & schöni für die wiedermal absolut beispielhafte gastfreundschaft und an alle die ich wieder getroffen bzw. kennengelernt hab, besonders hier die tiroler partie mit nayrobi, mario und flanger d., hat mich echt gefreut, euch endlich mal kennenzulernen.


@alex: du bist mir echt abgegangen, ich will jetzt endlich mal die fotos von unserer schlafenden schönen (wolfgang) vom letzten jahr sehen!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ich hoff ich hab jetzt nichts und niemanden vergessen, auf jedenfall wiedermal echt ne night 2 remember wub.gif
NuC
ja uns allem hats auch wahnsinnig viel spass gemacht, im winter machma vielleicht wieder was!!
aira_force
ZITAT(NuC @ 20. Sep 2004, 19:49 )
ja uns allem hats auch wahnsinnig viel spass gemacht, im winter machma vielleicht wieder was!!

OMG COUNT ME IN!!!!! sadlike.gif cool.gif thumbs-up.gif wub.gif
rosch
Mir hats auch sehr spaß gemacht!

Wir sind so gegen 10 Uhr vor Ort gewesen. Hab mir gleich mal ein Käsekrainer vom Schöni reinghaut, wirklich sehr lecker!
Musikmäßig wars an dem Abend wirklich perfekt. Heroben in der Lounge gings schön gemütlich dahin, nett zum Quatschen und bissl Shaken und unten wurde sehr fein gegeigt.
Der untere Floor hat mich mal sehr beeindruckt, war eben eine alte Dusche von einem Bad mit Sauna und Dampfbad, wird man dann auch auf den Fotos gut sehen.

Leider waren halt zu wenig Leute, hätte sich auf alle Fälle mehr verdient smile.gif
LeBeau
ZITAT(Luniq 9 @ 20. Sep 2004, 20:26 )
unten am saunafloor brannte dann mal le beau schnell die bude ab, unten gings dann teilweise schon echt heftig ab! war zwar nicht lang unten, aber was ich gehört hab war -> wub.gif

Vielen Dank für die Blumen! smile.gif

Hat mir auch irrsinnig Spaß gemacht, was glaub ich nicht zu übersehen war... biggrin.gif

Vor allem war die Anlage meiner Meinung nach ideal, natürlich 1210er mit Pioneer und Aktivboxen. So macht das Sinn. Eine Winterzusammenkunft wär sicher eine gute Idee notify.gif
Nayrobi
so jetzt meld ich mich auch mal kurz zu wort ...

war wirklich der Knaller !

angekommen mit Hrn. Mantis so um ca. 18 Uhr ... gleich mal den Herrn Grillmeister aka Schöni zum Kotelette grillen verdonnert ;o) und ich muss sagen um 5 Euro hab ich echt super gut gegessen - alles da von Pommes über Kartoffelsalat und jede Menge Brot und und und ! danke schöni vor allem der TB Käsekrainer hat wohl gemundet notify.gif

tja nach und nach hab ich jede menge leute kennengelernt - auch wenn ich leider nicht mit allen quatschen konnte habe ich die, mit denen ich einige Zeit verbrachte in sehr, sehr guter Erinnerung (friedefreudeeierkuchen, strZlee, rosch, Martina, Shark T, fjo und vor allem die 2 Burghausener alias Eulenmann & trickster - ihr seid klasse!)

tja leider schon von Beginn an eine kleine Verschiebung, da Herrn e30strizie nicht aufgetaucht ist - so musste halt ein Hr. Dj Cd sein bestes geben - bis um ca. 20:30 Uhr der FriedeFreudeusw. ;o) angefangen hat und er sein Debut vor Publikum hatte - he mann für das, dass du erst 1 Jahr spielst wars echt sehr gut - super feine Scheiben und lustige Performance ;o)

danach Luke Kavis der wirklich super geniale Breaks spielte und vom Mixing her einer der besten der ganzen Nacht war ! respect ! hat mir volle getaugt auch wenn ich ab und zu ziemlich lästig war *verzeih*

ja danach ich ne stunde und ich hab mich eigentlich gar nicht so richtig wohl gefühlt und bin eigentlich verwundert, dass ich so positives feedback bekommen habe .... trotzdem thanks satisfied.gif

tja nach mir hat der Luniq9 ganz schön gezeigt wie man Leute zum Tanzen animiert ! Er war der einzige der ein paar aus der Reserve locken konnte und hatte ein wirklich geniales set aus Tech-trance, Trance und ein paar Oldies - alles in allem super Aufbau und fein gemixt !
bravo!


Bevor ich angefangen habe zu spielen habe ich noch ne weile im Keller Hrn. Shark T zugehört ! feiner, geiler, frickeliger, minimaler Sound - nicht schlecht gemixt - nur drei Turnies sind noch ein bisschen zu viel ?? !! - bitte nicht böse sein ... !

Von der Eule aka Innnschrugg MX ;o) habe ich leider nur den absolut gelungenen Anfang gehört der sicher das geilste Intro spielte ! Schade nur, dass wir so ziemlich deckungsgleich gespielt haben ............

Tja mein absolutes Highlight der ganzen Nacht war Trickster der so wahnsinns geilen - ja wirklich fortgeschrittenen Techno ? spielte, dass ich einfach nur die meiste Zeit gespannt dastand und ihm auf die Finger schaute um etwas von seinem Mixing abzuschauen ... tounge.gif
sehr super echt! schade, dass du nach der stunde aufhören hast müssen - weil du selber gesagt hast, dass jetzt erst so richtig reingekommen bist !

Mario Mantis auch souverän - nur bissi zu hart halt ;o))))
WEIX hat das auch ganz gut gemacht, das was ich halt aus meiner feinen Sofa/Schlafposition so mitbekommen habe *g* aber für meinen Geschmack halt viel zu hart ... Darren PK ebenso !
Le Beau und X-tribe sehr gut - genialer treibender Tech/Progressive House - genau so wie`s mir gefällt ! mixing vom X-tribe exzellent !

Tja leider fjo und Flanger D nicht mehr mitbekommen und so ca. um 8 Uhr die lange Heimfahrt angetreten ...

nächstes Jahr gerne wieder und ich bin sehr froh einige von euch mal persönlich kennengelernt zu haben !

Danke Schöni für die super Location!

FREUT EUCH AUF MEINE FOTO !! *HIHI*
aira_force
he jetzt wos mir gerade einfällt: es wurde doch mitgeschnitten! nur oben oder auch unten? ich brauch unbedingt die sets von nayrobi und le beau sowie von denen, wo ich nicht mehr da war!!
Nayrobi
ich will den vom luke und vom luniq9 !!!

bitte bitte
Luke Kavis
NuC wird alle online stellen... *g* denk ich mal...

und von mir gibts dann im oktober auch wieder ein breax set.. mit frischfleisch aus der plattenkiste. smile.gif

lg, Phil.
DjDarrenPK
Ohh hmm weiss nicht was ich schreiben soll .??? habe ne menge Leute kennen gelernt und war sehr positive überrasch was sich so hinter den verschiedenen Nicks verbirgt..

Die Anreise gestalltete sich recht teilweise Mühsam da ein paar Baustellen den Weg nach Salzburg säumten wo wir den Trickster abholen mussten.*gg* auch an dieser stelle einen schönen Gruss an die Michi..

Angekommen sind wir so ca um 22.00 oder vielleicht auch später da wir uns im Ort Gallspach erst durchfragen mussten wo denn das Freibad ist.! cool.gif
Am oberen Floor war recht feiner teilewise auch chilliger sound leider konnte ich die meisten nicht hörn da ich mich im unteren Gebilde aufgehalten habe und dort lernte ich so machen User kennen.. great Thank´s an FJO kewl dass wir uns endlich kennen gelernten haben und natürlich auch an den Party-Meister SCHORSCHI der den langen weg nach Gallspach mit seinen Freunden antrat, schade dass ihr so früh gefahren seid. Special Thank´s auch an Schöni und sein Team.

Ja und dann wurde es immer später und Weix legte seine Performance hin und und verzauberte so manchen Gast an diesem Abend und dann kamm endlich Mario an die reihe und war wie erwarten einfach spitzen Klasse leider verging die Zeit wie im Fluge und so war ich dann zu spätzer Stunde drann..
Anfnags spielte ich Schranz wurde aber leider aufmerksam gemacht dass ich was leichteres spielen sollte da es doch etwas spät für diesen Sound war ,schade dass ich nur Schranz Platten dabei hatte und nur wenige Techno Scheiben eingepackt habe, zum glück stand Trickster neben mir und mixte eine Platte und wir machen im Ping Pong weiter. Grosses Lob an dieser Stelle an Trick denn ich war verzauber von seinen Mix Künsten*GG* Nach uns Übernahm dann Flanger D die Decks und er spielte Anfangs Techno und wechselte dann auf House und brachte die noch verbliebenden Party Gäste zum Shaken. Zu später Stunde spielten Flanger und Fjo ein Battele ich war hin und weg von den mix künsten der beiden.. wir sind dann um ca halb 8 nach Hauese gefahren.*G*G* hah.gif hah.gif hah.gif Alles im Allem eine fette geile Party schade daß so wenige Leute da waren...Freue mich auf näxtes Jahr..

Ps: Hoffe ich konnte dem Nuc mit dem Crash Kurs etwas weiter helfen und wenn du Fragen hast melde dich einfach per PM... tounge.gif tounge.gif tounge.gif
Soda eines wäre noch zum Sagen und zwar mega grez to EULE schade dass du schon so früh weg warst... alien.gif alien.gif

cool.gif cool.gif
NuC
mit den sets werden wirs wahrscheinlich so machen das wirs übers radio laufen lassen und jeder kann sichs dann mitschneiden was er haben möchte, oder übers soulseek!

lg stichi
oO°
ZITAT(Mario_Mantis @ 20. Sep 2004, 16:44 )
so bin auch dabei nächstes jahr und i will von 2-3 ok
biggrin.gif biggrin.gif

du kannst hoechstens 2 - 3 platten spielen . . .

baeh.gif
StrZlee
Servas die Wadln !

Hab mich schön langsam wieder erholt von der wirklich geilen und zugleich oargen Party ! wacko.gif Fettes Lob an alle Djs (& Liveact), ihr wart alle erste Sahne ! music.gif

Fettes THX auch an Shark T. für die 3 1210er die du zur Verfügung gestellt hast - echt feiner Zug !

Sets hab ich gestern alle bekommen vom NuC, hat wer zufällig ~700 mb Webspace + ausreichend Traffic zur verfügung tounge.gif wink.gif ?
Wers schon ganz geil is auf ein paar Sets -> ICQ# 122338500

Leute hätten wir uns doch noch einige mehr erwartet, aber dafür warn nur wirklich lässige Gäste anwesend - und das zählt auch viel ....


Schöne Grüße an die "Chkochkachkolakischdn" Tiroler, Wolfi + seine Audionight Gang, Martin, Georgie, Clemens, Robinson Rausch, den sportlichen Fjo, Eule, Luke, Thorsten, .....

An Alle die nicht da waren : Ihr habt was verpasst !!!

Auf ein baldiges Wiedersehen !!! smile.gif
Dames Jean
ZITAT(NuC @ 20. Sep 2004, 19:49 )
ja uns allem hats auch wahnsinnig viel spass gemacht, im winter machma vielleicht wieder was!!

bin dabei smile.gif
soundfreak
so, hier die ersten shots von "nayRobi"
weitere werden folgen devil.gif wub.gif wink.gif

TB meets Schöni/Gallspach 18.September - Pics by nayRobi
aira_force
omg wieso schau ich so gelangweilt drein???? wtf? fürchterlich tounge.gif
oO°
robi, oida, geile fotos! und da jammerst du ueber dei cam . . .
und ja, die wuerstln warn gut, i hab bloss vor lauter bier vergessen, dass i hunger hab...

withstupid.gif
Daniel Krug
ZITAT(Luniq 9 @ 21. Sep 2004, 12:06 )
omg wieso schau ich so gelangweilt drein???? wtf? fürchterlich tounge.gif

Schaust doch immer so tounge.gif biggrin.gif tounge.gif
Marc Aureel
eeyyy boooeyyy!

Roland... was hast du im Gesicht?

Ich glaub ich kenne deine Verwandschaft smile.gif







ALSOOO Welcher davon war dein Erzeuger????

LeBeau
Glaub hab grad den Onkel gefunden... biggrin.gif
-Kulpa-
ZITAT(Marc Aureel @ 21. Sep 2004, 15:41 )
eeyyy boooeyyy!

Roland... was hast du im Gesicht?

Ich glaub ich kenne deine Verwandschaft smile.gif







ALSOOO Welcher davon war dein Erzeuger????


lol..coole sache

ich dachte der bart ist längst ab :D


nein im ernst - das passt schon so
Mario_Mantis
super geile pics von herrn nayrobi
kenn sie schon zwar alle aber ist einfach geil sie wieder zusehen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.