Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Technoscheiben/Labels in dem Style
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
LEKI
Ich such Labels/Interpreten oder einfach nur Titel von Technoscheiben die in diese Stilrichtung laufen - oder vielleicht kann mir auch wer sagen wie man den Stil genau bezeichnet wink.gif

Hörprobe Oliver Lieb Pres. Smoked - Metropolis
Shark T.
ZITAT(LEKI @ 18. Sep 2004, 10:56 )
Ich such Labels/Interpreten oder einfach nur Titel von Technoscheiben die in diese Stilrichtung laufen - oder vielleicht kann mir auch wer sagen wie man den Stil genau bezeichnet wink.gif

Hörprobe Oliver Lieb Pres. Smoked - Metropolis

klingt irgendwie nach einer neueren produktion von danile vigorito
laterzz
guckstduhier.gif
Various Artists - Repledge Alliance - Framworks 016

is etwas härter aber vieleicht paßt es ja
knoxville
ZITAT
klingt irgendwie nach einer neueren produktion von danile vigorito
, glaub ich nicht , die frameworks is auch net , würd mich auch schwer intressieren was das für eine platte ist , wurde vor einigen jahren sehr oft gespielt , oder ...???
dmp
Das ist der leiwande US Mix von der Smoked Metropolis! wub.gif

Carl Cox u. Richie Hawtin haben die früher (2000/01) ziemlich oft gespielt. Such mal nach playlists von denen, da solltest fündig werden.

Stylisch würd ich das als etwas acid-angehauchten Tech-House einordnen.

Spontan fällt mir nur Josh Wink ein, der ziemlich ähnliche Tracks macht.

"Josh Wink feat. Lil Louis - How's Your Evening So Far" hört sich z.b. ähnlich an.
LEKI
ähhh leute mißverständnis !!!!!!!


Ich suche NICHT DIESE Nummer (die hab ich eh zu Hause!!!) - is überigens "Oliver Lieb Pres. Smoked - Metropolis"


ich suche nach Labels die so einen Style vertreiben, Titel und Interpreten die ebenfalls in diesem Style zu finden sind.

alles klar? wink.gif

Edit: DMP ... danke für den Tipp ... da gibts grad einen repress der nummer bei deejay.de im vorverkauf... *georderthab* wink.gif
und wies der zufall so wollte, kam bei der suche als zweites suchergebnis folgendes raus: "Gaetano Parisio - Chapter 7" ... auch fett ... auch bestellt *G*
dmp
ZITAT(LEKI @ 18. Sep 2004, 14:16 )
Edit: DMP ... danke für den Tipp ... da gibts grad einen repress der nummer bei deejay.de im vorverkauf... *georderthab* wink.gif
und wies der zufall so wollte, kam bei der suche als zweites suchergebnis folgendes raus: "Gaetano Parisio - Chapter 7" ... auch fett ... auch bestellt *G*

Den Repress hab ich mir auch schon bestellt.
Hör dir auch mal "Sina M. Solouk - Devious" (BUSH2011) an - die basiert auch auf dem French Kiss -Sample.

Wenn du noch Labels suchst: Yoshitoshi, Ovum (mehr fällt ma daweil net ein - gibt aber sicher noch dutzende)
laterzz
ZITAT(knoxville @ 18. Sep 2004, 13:37 )
ZITAT
klingt irgendwie nach einer neueren produktion von danile vigorito
, glaub ich nicht , die frameworks is auch net , würd mich auch schwer intressieren was das für eine platte ist , wurde vor einigen jahren sehr oft gespielt , oder ...???

wenn du die frameworks meinst die wurde am 03-11-2003 releast
mit:
paul birken - sufferflex
blimp - feeling it
the aphorism - narch
ibrahim alfa - 4a

is ein hammer teil.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.