Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ebay als vinyl-schatztruhe
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
fakeschlange
bin die letzte paar stunden intensivst hinter ebay.de gesessen und konnte einige wahrhafte schätze ersteigern, nach denen ich schon ewigkeiten gesucht habe:
  • swing 52 - colour of my skin
  • the stickmen - afterhours lp
  • masters at work - voices in my mind
  • ian pooley - chord memory ep
  • rockers hifi - push push
unglaublich oder? wub.gif

jetzt würde mich interessieren welche verloren geglaubten klassiker ihr schon über ebay gefunden habt? erzählt mal satisfied.gif
Luke Kavis
du sack hast mir die chord memory weggeschnappt.... das verzeih ich dir nie... zumal sie mir schon mal wer bei discogs um 120 euro verkaufen wollt...

und jetz kommst du daher und steigerst sie mir vor der nase um 12 euro weg...
Slavko Milosevic
hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif
Luke Kavis
hehe aber dafür konnt ich die ULTRAFILTER EP ersteigern.... das war auch damals der grund warum ich mich bei EBAY registriert hab. *ggg*

lg, Phil.
Slavko Milosevic
Also ne einzelne Scheibe hab ich noch nicht ersteigert. Aber einmal hab ich ein Paket mit 30 Platten für 30€ ersteigert und bis auf 2 waren die alle geilooo cool.gif Mörder Schnäppchen....
dmp
Ich ersteiger mir jedes Monat so einige Platten auf ebay, die ich sonst kaum mehr wo bekommen würd.

Heute hab ich mir z.b. die beiden hier ergattert:

- Static Drum - Act 1
- Oliver Ho & James Ruskin - Mutate & Survive


Hatte letztens sogar "Jeff Mills - Alarms" (Axis34) gefunden (von der Platte gibts nur 100 Exemplare). Aber leider nicht mitgeboten - €90,- sind schon ein wenig deftig.
Andros
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 12. Sep 2004, 20:46 )
Also ne einzelne Scheibe hab ich noch nicht ersteigert. Aber einmal hab ich ein Paket mit 30 Platten für 30€ ersteigert und bis auf 2 waren die alle geilooo cool.gif Mörder Schnäppchen....

genauso ein päckchen ist gerade bei mir zuhause eingelangt wink.gif

bin schon gespannt was drin is
B.
Der erste Schritt zur Gründung der Selbsthilfegruppe "Anonyme ebay-Vinyl-Junkies" ist getan.

Hab' jetzt auch mal auf die Seite geschaut ... "U96 - Das Boot (5000 Stk. Limited Edition)" um 150,- Euro sofort zu kaufen.
"Ich hab die LP schätzen lassen und das Startgebot liegt weit unter dem offitiellen Wert!!!! ( Die Scheibe ist weitaus mehr Wert als 400 Euro )" lt. Verkäufer.

Aber Hallooo, das ist gar nicht mal so wenig für eine Platte ...
Martin Martini
ZITAT(B. @ 13. Sep 2004, 11:04 )
5000 Stk. Limited Editiona

naja, vor allem ist das gar ned so limited....smile.gif
Luke Kavis
sucht mal die subsounds 8... die is limited.. *fg*

800 stück wurden von der gemacht... dabei is DJ Tuttle - Tribal Hells so eine geile nummer... *sigh* die hätt ich gern.. *träum*
Dorian Hunter
Die Ultrafilter hätt ich auch gern, also Luke, wenn sie dr mal aufn Sack geht, immer her damit cool.gif
Luke Kavis
wie kann einem die scheibe auf den sack gehn? *g* noch dazu hab ich nur 5 eulen dafür gelöhnt. *fg*

such mir lieber die subsounds 8

sorry 4 offtopic - ich konnt net anders....

:D
fakeschlange
NEXT STRIKE! devil.gif

danny tenaglia - hard & soul lp (tribal uk)

wie lang hab ich nach der schon gesucht wub.gif
knoxville
Mario J - the Home - Method 11:11 biggrin.gif biggrin.gif
Josh Wink & Little Loui´s - How is everything so far... - Ovum tounge.gif
dmp
ZITAT(knoxville @ 13. Sep 2004, 20:02 )
Josh Wink & Little Loui´s - How is everything so far... - Ovum tounge.gif

Die hab ich letztens auch erst gesichtet. Ein Klassiker, der in jede Sammlung gehört wink.gif
knoxville
gibt anscheined auch bald nen repress davon.. sadlike.gif
knoxville
aber wenn wer von G-Flame & Mr. G die Platte 11.11.8.99 auf Phoenix rec. besitzt music.gif wub.gif music.gif und vielleicht hergeben würde möchte ich mich mal gleich mal melden.... im ebay leider noch nicht gefunden confused.gif
dmp
ZITAT(knoxville @ 13. Sep 2004, 21:05 )
aber wenn wer von G-Flame & Mr. G die Platte 11.11.8.99 auf Phoenix rec. besitzt music.gif wub.gif music.gif und vielleicht hergeben würde möchte ich mich mal gleich mal melden.... im ebay leider noch nicht gefunden confused.gif

Inkludiers einfach in die automatische Suche. Dann sucht ebay für dich die Platten raus und du ersparst dir ne Menge Zeit & Arbeit.
Andros
also hab gestern das plattenpaket bekommen, und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden

eine geile morcheeba platte, sonst auch feine house tunes -> werd eine liste erstellen und online stellen! qualität der platten ist auch 1A

ich bin nicht enttäuscht wordn von ebay

30 plattn um 19,99€ und dann noch der lustige überraschungseffekt wink.gif
knoxville
ZITAT
Inkludiers einfach in die automatische Suche. Dann sucht ebay für dich die Platten raus und du ersparst dir ne Menge Zeit & Arbeit


jo das mach ich auch , aber ich hab die platte leider trotzdem noch nie gefunden
Elektronyker
hab mir ein paar der alten mayday-hymnen geholt. bells of reformation und was weiß ich noch wie die alle hießen biggrin.gif
fakeschlange
yessss, heute wieder drei gekommen:
  • club 69 - diva
  • duke - so in love with you (pizzaman mixes)
  • oliver chetham - get down saturday night
wub.gif
Shark T.
sämtliche yello alben *fg*

und 2 mal so ein promo paket, mit dem ich jedesmal mächtig kohle verdient habe... die ganzen kommerzscheiben raussortiert und diversen djs direkt in den discos angeboten und schon warens um 10 euro das stück verkauft...

gute 20 fürs paktet (30 stk) bezahlt und etwa 200 eingesackt. was ich mir behalten hab war ausschließlich minimal techno!!! seltsame kombination: kommerz und minimal techno...

mfg Shark T.
Luke Kavis
Dj Randy - Deception / Prolekult... njam... 3, 2, 1 MEINS!
aside_bside
Ich hab mir bei Ebay viele Disco Platten aus den USA gekauft.
Manche Verkäufer bieten immer gleich 100 oder mehr Auktionen gleichzeitig an, da kann man an Versandkosten einiges sparen. Und mit Paypal lässt sichs bequem bezahlen, also Überweisungen ins Ausland sind nicht wirklich notwendig.

Einige Schätze:
Donna Mcghee "Make it last forever" LP auf Red Greg
Ritchie Family "I`m the one" Acetate
Universal Robot Band "Freak in the Light of Moon" auf Red Greg Testpressung
Dan Curtin Acetate auf Raygun Records
fakeschlange
fünf jahre der suche haben ein ende, heute ist eines der wohl größten, aber rarsten meisterwerke der elektronischen musik bei mir eingetroffen:

age beats - whispering (mash up media)

selten eine solche genugtuung erlebt, der track wird die nächsten wochen auf dauerrotation laufen happy.gif happy.gif happy.gif
Luke Kavis
Nirvana vs. Freeland - Smells like teen spirit... wieder mal... 3,2,1 MEINS!
DjCinca
hab schon einige klassiker ersteigert...
glaubitz & roc - sunshine day
junior jack - esamba
bob sinclar - feel for you (8 mixes)
ebay ist geil-versand ist scheiße.
fakeschlange
oh yes, heute ist ein guter tag. der dpd-postmann war da und ich auch, eine gar zu seltene zusammenkunft biggrin.gif

neu:
* kreisel 99/17
* kreisel 99/18
* the absolute introdrucing suzanne palmer - there will come a day (tribal uk)
* jammin' unit - cut that shit - (pharma)
* jammin' unit - 140 (force inc)
* V/a - austrian flavour (sabotage)
* euphorhythm - trans4mator (space teddy)
* v/a - musical freedom vol. 2 (chrysalis)
* v/a - acid burns london (mbc)
* tribal infusion - sumba lumba (strictly rhythm)
* octave one - the "x" files (430 west)
* walker - red light district (djungle fever)
* kirlian - who's got the flave (disko b)
KayoZ
ZITAT(knoxville @ 13. Sep 2004, 19:59 )
Josh Wink & Little Loui´s - How is everything so far... - Ovum tounge.gif

"how's your evening so far" - mit dem titel hab ich sie...
aber auf LEADED...

platten hab ich auf ebay noch keine ersteigert...
Dames Jean
Gestern habe ich bei Ebay wohl den Vogel abgeschossen. biggrin.gif

Habe Fuse presents Hell auf Vinyl (3 LP) noch dazu günstig erwischt. Ist auf Vinyl so gut wie nicht mehr zu bekommen.

DA!

Tracklist:
A1 Donna Summer - I Feel Love (15:55) by Patrick Cowley
B1 Carl Craig - 69 - Desire (6:05)
B2 Ché - The Incident (Wet Dream Mix) (6:08)
C1 Phuture - Rise From Your Grave (Wake Side) (12:28)
D1 Liaisons Dangereuses - Avant-Apres Mars (3:49)
D2 Frankie Goes To Hollywood - Two Tribes (Annihilation Mix)
E1 Maurizio - M5 (5:50)
E2 Flying Lizards, The - Steam Away (4:35)
F1 Dopplereffekt - Rocket Scientist (3:20)
F2 Speedy J - Evolution (6:50)

--> YEAAHHHH!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.