Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.10.2004 Heineken Greenroom
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
phils good
wow - das kam ja unverhofft!

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, Sonique soll als DJ besser sein als ihr Ruf über die lebende Legende DJ Pippi bedarf es nicht vieler Worte und DJ Falcon, tja, weiß nicht viel über ihn, aber zumindest hat ein gewisser Steve Lawler seine Produktion "So Much Love" 3x an einem Abend gespielt ... Bob Sinclair auch dabei, hell devil.gif

well, could be good, could be very good! thumbs-up.gif
Nayrobi
wahnsinns line up

house herz was willst du mehr ??

und schon wieder so weit entfernt ... *grml* confused.gif
Neo
ist im kalender wink.gif na endlich werden die infos rausgerückt

endlich gehts los cool.gif

to andi
flyer ist auf heineken.at allerdings kenn ich mich mit dem nicht ganz aus vielleicht schaust dir das mal an thx wink.gif
phils good
... eigentlich kann man sich bei diesem Line-Up fragen, warum für vier Top DJs weniger verlangt wird als für einen DJ namens Roger Sanchez!?! sleepy.gif
LeilaN
hi coco loco!

ne, es wird für die 4 genauso viel verlangt, denn bei t zones konnte (oder kann man noch) man tickets um 15 euro plus 1 euro zustellgebühr kaufen.
ich werde auf jeden fall am samstag im voga sein und natürlich lasse ich mir die fantastischen 4 am 9.10. auch nicht entgehen.

see you there!

leila
Neo
ich glaube coco geht es hier im wesentlichen um die anzahl!

hier 4 dort nur einer
LeilaN
war mir schon klar, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass es die karten auch günstiger gibt.
wir wissen ja alle, dass der voga gesalzene preise hat.
aber der vergleich war echt angebracht.
zumindestens sind es in wien noch keine 60euro wie in ibiza.
Neo
ja das stimmt wobei 60 ist auch nur die ak, ansonsten ergattert man die karten ja doch günstiger, da zahlt man auch den flair und die stimmung mit, wobei im urlaub gönn ich mir solche preise ja doch eher, sind ja nur 2 wochen maximal
phils good
² lailan schon klar, dass es die Möglichkeit gibt Karten für R. Sanchez im VVK um 15,- zu ergattern, allerdings muss ich gestehen, dass ich one Kunde bin und nicht weiß ob ich als solcher Karten bei t-zones erwerben kann lookaround.gif - wenn du mir das erklären kannst bitte schick mir eine pm, danke!

Neo hat's erfasst, mir gings um die Anzahl ... und soweit, dass wir der Voga in einem Atemzug mit einem der Major-Clubs aus Ibiza nennen sind wir noch lang nicht ... no offense, aber du weißt sicher was ich mein wink.gif

Hoff ma mal, dass es am Samstag eine night to remember wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! thumbs-up.gif
soundfreak
Sonique (London) - wirklich bigfeinst die dame - aber house allein macht sie auch net - oder ? wink.gif

hier noch der flyer von heineken.at
Neo
thx andi,

hab jetzt einfach auch mal progressive dazugeschrieben wink.gif
KayoZ
ZITAT(Coco Loco @ 9. Sep 2004, 21:42 )
... eigentlich kann man sich bei diesem Line-Up fragen, warum für vier Top DJs weniger verlangt wird als für einen DJ namens Roger Sanchez!?! sleepy.gif

SPONSOR?

ich glaub heineken lässt da schon einiges springen!
[weiß nicht wer die Sanchez party sposort...]
Neo
laut flyer sponsort die sanchez party mtv, red bull und warsteiner auch nciht so ohne
phils good
ergo: bei der Sanchez Party im Voga gibts 3 Hauptsponsoren und einen Top-DJ und bei der Heineken Party gibts einen Hauptsponsor und vier Top-DJs ... lookaround.gif
Neo
wo du recht hast, hast du recht satisfied.gif

andererseits sollte man froh sein das auch in diesem sektor was geboten wird, mal teurer mal billiger that´s life
phils good
ZITAT(NAYRobi @ 9. Sep 2004, 22:17 )
wahnsinns line up

house herz was willst du mehr ??

Seh ich genauso und ja, ich freu mich gewaltig!

... was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich im Lauf der Jahre nicht eine gesunde Skepsis entwickelt hab was österreichische Events angeht, aber ich möcht jetzt nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen ...

Kollektives Freuen ist angesagt! thumbs-up.gif
SOFILIP
Liebe Freunde von Heineken und guter House Music!

Freut mich sehr dass Euch unser Line Up gefällt und hoffe natürlich dass Ihr alle dabei seid am 9.10.

Ich wollte Euch informieren dass die Karten im VVK nur 14,- kosten nicht 16,- und im Anhang schick ich Euch den ganzen Flyer mit!

Freu mich auf Euch!!

Frau Heineken
Neo
danke frauheineken, schon geändert
SOFILIP
music.gif biggrin.gif
thx a lot Mr. Neo!
Neo
sehe ich nicht richtig oder steht am flyer abendkassa 18 € lookaround.gif
Luminary
Frau Heineken.. happy.gif

Und du (Neo) siehst richtig, wieso?

Hmm, ist Sonique diejenige welche die damals diesen schrecklichen Hit gelandet hat...?

shaun.gif
Neo
weil seitens heineken 16 € kommuniziert wurden (antwort weiter oben)

ich schätze mal du liegst richtig eye-q, soll aber sehr feine dj-sets abliefern, hätte ja nach dem pau van dyk beim valkana beach spielen sollen ist aber leider als einzige nicht gekommen an dem abend
KayoZ
flyeridee is geil, *spiegeleffekt*
SOFILIP
Völlig richtig! Danke Neo! thumbs-up.gif

Also hier nochmal: VVK 14,- / Abendkassa 18,-

Jetzt passts - und i geh jetzt heim!

See u there!!

(ich bin die, die völlig hektisch im Gasometer auf und ab rennen wird!)

cunao.gif
climax
Heineken Greenroom ist der Beginn eines Hypes in Österreich... endlich, weil Heineken ist cool und Kult...

Bier trinken alle gerne, nur welche Beziehung dazu baut man normalerweise auf? Kann es alles sein, wenn man behauptet: "Mit Gösser wird er größer?" Nein, das hilft auch nichts, obwohl man vielleicht gerne daran festhält.

Viel näher ist jedoch die Lust nach dem Absoluten. Die Freude auf Cooles. Der Drang nach WOW! Und das bietet Heineken Greenroom... endlich, Zeit is wurdn!

und da Pauli van Dyk wird schon noch kommen...

viva la fiesta del 9 de octobre 2004!
Neo
ZITAT(FrauHeineken @ 10. Sep 2004, 16:04 )
Völlig richtig! Danke Neo! thumbs-up.gif

Also hier nochmal: VVK 14,- / Abendkassa 18,-

Jetzt passts - und i geh jetzt heim!

See u there!!

(ich bin die, die völlig hektisch im Gasometer auf und ab rennen wird!)

cunao.gif

jetzt passt´s biggrin.gif
climax
Frau Heineken... ich würde mir wünschen, dass Du jetzt bei mir wärst!
tax
wooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
was soll ich da noch sagen hammer line up wien ich komme biggrin.gif

vvk gibts sie nicht auch bank austria?????????????????Frau Heineken
Claudio
Es wurde am Anfang von Armand van Helden gesprochen... Liebe Frau Heineken wird dieser Act ein anderes mal auf einen eurer Greenroom Partys auftauchen?? Das wäre sehr sehr fein, soll aber nicht heißen das ich dieses Line Up nicht wertschätze!

Auch auf diesen Event freu ich mich sehr!! Na da kommt ja noch einiges auf uns zu... wink.gif
fakeschlange
ZITAT(climax @ 10. Sep 2004, 16:05 )
Heineken Greenroom ist der Beginn eines Hypes in Österreich... endlich, weil Heineken ist cool und Kult...

Bier trinken alle gerne, nur welche Beziehung dazu baut man normalerweise auf? Kann es alles sein, wenn man behauptet: "Mit Gösser wird er größer?" Nein, das hilft auch nichts, obwohl man vielleicht gerne daran festhält.

Viel näher ist jedoch die Lust nach dem Absoluten. Die Freude auf Cooles. Der Drang nach WOW! Und das bietet Heineken Greenroom... endlich, Zeit is wurdn!

ähm ....

... ja, freu mich dass bob sinclar kommt! gibt's bei der party auch eggenberger? lookaround.gif
crazy-dog
heineken sponsert momenten viel,auch tiesto in budapest war sponserd by heineken

g crazy-d
SOFILIP
VVK gibts auch für Mega Card User bei der Bank Austria, jawoll - und zwar um 12,-

Billiger gehts dann wirklich nicht mehr! confused.gif

See u!

Frau Heineken
Oblivion.nl
The Dutch are bringing the Party to Town... hope you guys will enjoy it...

looking forward to Le Bob, saw him in Rotterdam last time.. great party!!

Een echte feest met een echte Bier...

thumbs-up.gif music.gif music.gif thumbs-up.gif
LeBeau
Finde die Preise für dieses Monster-Line Up absolut berechtigt...

Bob Sinclair ist grandios, Sonique sicher mal interessant als Djane zu hören, DJ Falcon durch sein "So Much Love To Give" sowieso legendär und Pippi eine feste Ibiza Größe und hat im Volksgarten schon bewiesen, dass sein Balearic House in Wien supergut ankommt!!!

Schätze mal, die Hütte wird bummvoll sein
dj AcidGreen/Acidrecords
yeeesss

bin bin mit an board !!!

hab karten gewonnen *strike* biggrin.gif biggrin.gif
phils good
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 4. Oct 2004, 22:24 )
yeeesss

bin bin mit an board !!!

hab karten gewonnen *strike* biggrin.gif biggrin.gif

Glückspilz!

Aber 12 € bei der BA-CA ist ein mehr als fairer Preis! Bin nur auf die Getränkepreise gespannt lookaround.gif
MasterB
ZITAT
dj AcidGreen/Acidrecords Erstellt am 4. Oct 2004, 21:24 
  yeeesss

bin bin mit an board !!!

hab karten gewonnen *strike*   



hast du sie zufällig so wie ich bei atv gewonnen? mit der e-mail verwirrung, ob es jetzt 1 od 2 sind?
amanax
und ich hab meinen namen auf der guestlist gewonnen *froi*
phils good
... verdammt, wieso gewinnt ihr alle - das gibts doch nicht, wo laufen denn soviele Gewinnspiele sadlike.gif

will auch! baaa.gif
Ron Doe
der vollständigkeithalber:
ich hab auch gewonnen auf www.heineken.at

lg
roman
freetom
hab auch gewonnen, auf heineken.at bei " wieso will ich auf der guestlist stehn..?"

mit meinen argumenten war das eh klar smile.gif

aber anscheinend haben eh sehr viele gewonnen...
crazy-dog
ich auch*gg*
meine argumente waren zu gut

ohne mich ist die party net die party*ggg*
freetom
ich meinte nur mal die ganzen üblichen eigenschaften, wie hüpfen schreiben stimmung machen usw, aber mein größtes argument war eher eine bitte, ich wollt mir das geld sparen für den eintritt damit ich mehr von dem guten heineken drinken kann withstupid.gif naja aufjendefall war ich grad gut drauf, so richtig on fire und hab die mal ordentlich nierdergepostet tounge.gif wink.gif
und wie man sieht, es hat geklappt biggrin.gif
whiterussian
ZITAT(Claudio @ 12. Sep 2004, 21:00 )
Auch auf diesen Event freu ich mich sehr!! Na da kommt ja noch einiges auf uns zu... wink.gif

Hoffentlich LAYO & BUSHWACKA !!! Hab sie heuer beim EURORA und voriges Jahr in The-End gesehen. Fettest. ALL NIGHT LONG !!!
phils good
ZITAT
Lieber GREEN ROOM Fan!

Deine Argumente waren überzeugend! Gratulation, DU stehst am 9.10.04 auf der
Guestlist. Wir freuen uns auf Dein Kommen!


STRIKE! biggrin.gif

Green Room, ich komme! alien.gif
ibi
ich frage mich wenn da jeder auf der gästeliste steht, wie sich das ganze finanzieren soll? heineken ist sicher ein fetter sponsor, aber die 4 acts kosten sicher nicht wenig....

egal, die stimmung wird dadurch sicher besser sein da die leute dann mehr geld bei der bar lassen biggrin.gif withstupid.gif wink.gif
phils good
ZITAT(ibi @ 7. Oct 2004, 11:51 )
ich frage mich wenn da jeder auf der gästeliste steht, wie sich das ganze finanzieren soll? heineken ist sicher ein fetter sponsor, aber die 4 acts kosten sicher nicht wenig....

egal, die stimmung wird dadurch sicher besser sein da die leute dann mehr geld bei der bar lassen  biggrin.gif  withstupid.gif  wink.gif

... darauf läufts natürlich hinaus! biggrin.gif

Aber du weißt ja nicht wie langfristig die planen, da werden sicher noch einige Events folgen und für die haben sie dann schon einen Haufen von ihrem Konzept überzeugt. Heinken hat außerdem enorm viel Geld und erreicht durch so ein Event die Zielgruppe sicher besser als durch TV-Werbespots, Printmedien etc - so haben alle was davon, die Reputation von Heinken steigt und "uns" wird eine geile Party geliefert!

Die Frage nach den Getränkepreisen wird aber immer lauter ...

lez get ill/green! wacko.gif alien.gif

edit: Heineken agiert als Veranstalter nicht als Sponsor! ... kann auch keine weiteren Sponsoren auf dem Flyer bzw auf www.heineken.at entdecken wink.gif
amanax
<blöde frage>
die leute, die auf der guestlist stehen, zahlen die einen verminderten eintritt oder kommen die gratis rein? bin auch einer der glücklichen (und ein freund von mir auch), nur is die mail irgendwie zweideutig geschrieben...und wieso stehen bei der mail die eintrittspreise drunter? es steht zwar "weitere karten", aber...
</blöde frage> unhappy.gif withstupid.gif

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

greetz
amanax
ZITAT(heineken.at)
Hallo!


Du stehst auf der Gästeliste und das bedeutet dass du keinen Eintritt zahlen musst!

Hoffentlich bis Samstag!

Liebe Grüße



Dein Heineken Team


dürfte sich hiermit erübrigt haben xmas.gif xmas.gif
freetom
ZITAT(ibi @ 7. Oct 2004, 10:51 )
egal, die stimmung wird dadurch sicher besser sein da die leute dann mehr geld bei der bar lassen biggrin.gif withstupid.gif ;

meine worte biggrin.gif devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.