Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] X-Mix - Hat das wer?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Luminary
Also vielleicht gehört das nicht unbedingt hierher, aber ich denke hir doch noch am ehesten...

Hat irgendwer die X-Mix Videos bzw Electrolux-Serie von K7! auf VHS? Bzw weiss wo es die gibt (ausser die irgendwo zu bestellen)?
black_cocoon
hm, hab sie leider auch nur bruchstückhaft!
aber außer sie zu bestelln wüsst ich net wie man an die rankommen sollte, bei den ganzen saugprogrammen ist da auch tote hose.
nicht dass ich urheberrechtlich geschütztes material sgauen würde...

aber falls dir das was hilft, es wird vielleicht, wenn die nachfrage groß genug ist, die x-mix  vol. 1 auf dem nachfolgelabel von K7! represst, wann das sein wird steht aber noch in den sternen...

yin-yang.gif
Luminary
Ich weiss e, dass, wenn man das bestellt, man warten muss bis genug bestellte Order zusammen sind! Vorher bekommt man von K7! nix, soviel weiss ich schon.
Nachfolgelabel? Hätte ich gar nicht mitbekommen, dass die Pleite oder sonstwas gegangen sind..!!

Deswegen frage ich mal, ob das wer hat und wenns in gutem Zustand ist verkauft.
Martin Martini
hallo!

ich wollte nur sagen, dass alle drei ausgaben der 3-Lux Serie und alle zehn folgen der x-mix serie, auf DVD re-released worden sind (auf !K7, das label gibt es nach wie vor)!

ich selbst besitze die 3-Lux DVD mit allen drei teilen und die x-mixes 1,2,3 und 8, wobei acht auf eine seperate DVD gepresst wurde!

mir fehlen noch 4,5,6 und 7,9,10 auf jeweils 2 DVD's. ich werde sie mir in nächster zeit beim black market in wien bestellen!

einziger nachteil am re-release: die videos wurden einfach 1 zu 1 vom Band auf die DVD überspielt, sprich die qualität ist nicht gerade berauschend, also von digital remastered keine spur!

martin
George Nomex
hab xmix 2 und 3 collection auf dvd
jeweils 3 episoden oder so...

greetz
Wolfgang
real?!
hab auch a paar x-mix-vhs' daheim

3 LUX
3 LUX-2
X-MIX-2 LAURENT GARNIER
X-MIX-3 RICHIE HAWTIN & JOHN ACQUAVIVA
X-MIX-4 DAVE ANGEL
X-MIX-5 DJ HELL
X-MIX-? Mr. C
X-MIX-? KEVIN SAUNDERSON - die beste von allen wie ich finde
X-MIX-? HARDFLOOR

jaja, damals war die welt noch in ordung. *schnüff*
die dinger werde ich an meine kinder vererben oder so. biggrin.gif
B.
ZITAT(real?! @ 2. Apr 2005, 13:45 )
X-MIX-? Mr. C
X-MIX-? KEVIN SAUNDERSON - die beste von allen wie ich finde
X-MIX-? HARDFLOOR

jaja, damals war die welt noch in ordung. *schnüff*
die dinger werde ich an meine kinder vererben oder so. biggrin.gif

Der Vollständigkeit halber die komplette Liste

X-Mix 1 Paul van Dyk
X-Mix 2 Laurent Garnier
X-Mix 3 Richie Hawtin & John Aquaviva
X-Mix 4 Dave Angel
X-Mix 5 Hell
X-Mix 6 Mr. C
X-Mix 7 Dave Clarke
X-Mix 8 Ken Ishii
X-Mix 9 Kevin Saunderson
X-Mix 10 Hardfloor


Ein paar der guten Stücke darf ich auch Teil meiner Sammlung nennen. Im Nachhinein betrachtet eigentlich schade, daß ich nicht die komplette Reihe habe ...
freetom
x mix kevin saunderson - the master, einfach genial, ein klassiker wub.gif
ÜMIT CAN
habe vorige woche beim müller auf der mariahilferstr. die x-mix dvd und vhs gesehen ich glaube der hat fast alle .
Nayrobi
auf www.elevator.de kann man die dinger kaufen - sind aber collections - also 3-4 Dj`s auf einer DVD
KayoZ
was da bei der ersten compilation steht, is die auch remastered...
klingt gut, vorallem gepackt auf einer dvd!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.