Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.09.2004 Tiesto @ Budapest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
babysunflower
*ist eingetragen*
crazy-dog
SOLD OUT!
Ibiza_Lover
ich glaub ich brech zam....

geil!

ausverkauft??scheisse!
dezibel
....bei der Location wirds noch genug Tickets geben. Events Hall ist groß wink.gif
Chrisu
na das hoff ich doch schwer, dass es da noch karten gibt.. bin nämlich schon schwer motiviert mit meiner partie nach ungarn zu krachen....
crazy-dog
es wird sicher noch karten geben,aber nur mehr an der klasse am bend,also frueh kommen empfhele ich,ich habe mir meine reservieren lassen(per guestlist) dafuer gibt es ja die hotline..........................

cu all there
g crazy-d

ps: angeblich sind beide terime 29&30.10. 2004 TIC in holland schon SOLD OUT
weiss wer was genaueres???????????????????????
DjScirox
erstens wir waren dort (heist eine freundin, ein freund und ich) war schon ziemlich geil jedoch sehr sehr voll und wenig platz zum tanzen awa taugt hats ma schon!!!

TIC vollkommen ausverkauft also ich mein wir habens vor zwei wochen oderso versucht und is alles ausverkauft awa wer weis vielleicht ersteigerst du noch karten oder so (ebay schau halt) vielleicht sonst irgendwo im internet

dere DjS
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.