Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shangri-La
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Seiten: 1, 2
phils good
Hey Leute!

Gestern bekam ich einen Newsletter von "Shangri-La", nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr Insiderinformationen zu diesem neuen Top Club!?! habt - einen Verdacht habe ich zwar, aber momentan wage ich es nicht diesen auszusprechen.

Shangri-La

Wer weiß was?
RuuK
denk es is der alte Sliders....
Programmankündigung is ja quasi ident...
mal schaun was in den 2-3 wochen die der club geschlossen hat dort "umgebaut" wird wink.gif
Luminary
Naja...
Also was die "alteingesessenen" Betreiber, Veranstalter und DJ's aufführen...bin und bleibe ich mehr als skeptisch!
Aber da ich mich nach dem Grundsatz "das beste (er)hoffen, das schlimmste erwarten" richte, warte ich ab und schimpf dann auch nicht rum wie ein Rohrspatz wenn es nicht ist wie es proklamniert wird (eigentlich ein trauriger Umstand!), da ich e kaum ein Pfifferling mehr auf (Vor)Ankündigungen gebe.




shaun.gif
phils good
ZITAT(Eye-Q @ 6. Sep 2004, 11:31 )
Naja...
Also was die "alteingesessenen" Betreiber, Veranstalter und DJ's aufführen...bin und bleibe ich mehr als skeptisch!
Aber da ich mich nach dem Grundsatz "das beste (er)hoffen, das schlimmste erwarten" richte, warte ich ab und schimpf dann auch nicht rum wie ein Rohrspatz wenn es nicht ist wie es proklamniert wird (eigentlich ein trauriger Umstand!), da ich e kaum ein Pfifferling mehr auf (Vor)Ankündigungen gebe.




shaun.gif

Guter Vorsatz - be prepared for the worst, but expect the best!

Die Tatsache, dass du Partybesucher ankreidest die ihre Stimme erheben, weil sie enttäuscht sind eine Veranstaltung besucht zu haben bei der die gebotene Leistung offensichtlich nicht mit dem auf den Flyern versprochenen Dingen übereinstimmt find ich mehr als ungerecht. Du gibst keinen Pfifferling auf Ankündigungen der Veranstalter. Gut, das is fein, ich glaub so läßts sichs in der österreichischen Partylandschaft sicher besser leben - andererseits könnt man auch von einem resignierten Konsumenten sprechen.

Jetzt soll jeder für sich entscheiden, ob er lieber resigniert oder ob er seine Stimme als mündiger Konsument erhebt - was bitte nicht gleichzusetzen ist mit grundlosem rumnörgeln und schlechtmachen. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass die stärkste Waffe die ein Konsument hat, die Entscheidung für oder gegen ein Produkt ist.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! closedeyes.gif
Luminary
Teils teils.
Resigniert habe ich nicht, aber ich versuche "realistisch" zu sein und die Realität schaut nun mal in Österreich leider ziemlich grau aus confused.gif Und weil ich so realistisch bin, mache ich auch von meinen Möglichkeiten gebrauch: Du sagst es auch in deinem letzten Absatz: ICH ALS KONSUMENT HABE MICH ENTSCHLOSSEN BESTIMMTE VERANSTALTUNGEN SCHLICHT UND EINFACH NICHT (MEHR) ZU BESUCHEN - aus, *sarkasmusmodeon* hört sich nicht nur einfach an, o nein, es ist auch so! Probiert das mal aus, ist nur zu empfehlen wink.gif *sarkamusmodeoff*
Und 'angekreidet' habe ich die Leute nur deswegen, weil so gut wie alle (HIER AN DIESEM BOARD!!) eigentlich wissen mussten was bei einer gewissen Veranstaltung herausschauen wird...!
Ich persönlich habe eigentlich schon lange keine "Enttäuschung" mehr erlebt was VA's betrifft. Liegt sicherlich wohl an meiner Einstellung und auch daran, dass ich andere 'Prioritäten' setze.

Abgesehend davon zeigt sich hier auch (darüber habe ich mir erst gestern Gedanken gemacht) der Unterschied, warum Österreich im Vergleich zu anderen Ländern selber Grösse aber viel grösserer, bombastischerer, extatischer (wenn man so will) Partys keine Chance hat: es wurde und wird viel Versprochen und wenig eingehalten, das habe ich in den 9 Jahren des fortgehens feststellen dürfen und daraus resultiert auch mein "Realismus" was Österreich betrifft!
Veranstalter geben mehr drauf einen bestimmten DJ zu bekommen und auf ein Flyer zu setzen und der Rest wird "irgendwie" gemacht bzw kein Augenmerk gerichtet. Aber es geht auch um das ganze drumherum! Wenn man sich Partys in NL oder im Osten aussieht... Kein Wunder das es dort geht, werden ja "nicht nur" mit einem (oder mehreren) DJ's "abgespeist" und dann noch vielleicht ein paar Lamperln, sondern es wird auf das Ganze rundherum geschaut. DAS haben Österreichische Veranstalter NIE gepeilt, was ich sehr schade finde!
Hmm, war nun etwas offtopic, sorry


shaun.gif
phils good
offtopic on

Bei österreichischen Party-Veranstaltungen hat sich also über die Jahre eine gewisse Schlampigkeit eingeschlichen, nona. Wenn die Leut mir die Tür einrennen, obwohl sie es besser wissen müssten, warum soll ich als Veranstalter diese - entschuldigts die harte Wortwahl - Dummheit nicht ausnützen, is doch perfekt! Wozu Perlen vor die Säue werfen, wenn ich mir mit einer schlampig organisierten Party, für die ich DJs ankündige, die ich eigentlich nie gebucht hab - will jetzt hier niemanden beschuldigen - eine ordentliche Stange Geld ersparen kann. Das Ding ist, wenn alle Veranstalter so handeln geht die "Szene" bald den Bach runter - vollzieht sich eben eine Schlankheitskur, die Profitgeilen verschwinden und die Veranstalter, die es gut meinen und gscheite Partys veranstalten, werden eines Tages die Lorbeeren ernten. Wenns dann nach ein paar Quartalen mal wieder genug Kohle zu verdienen gibt drängen wieder die Profitgeilen in den Markt und der ganze Spass beginnt von neuem - herrlich diese Marktwirtschaft!

offtopic off
Luminary
Stellt sich nur mehr die Frage, warum sich die Veranstalter woanders nicht auch gegeinseitig vernichtet haben... Bzw warum sie sich mehr antun als die VA hier.
Und was das schrumpfen betrifft, ist das schon seit geraumer Zeit im Gange (zum Glück)!

Wie dem auch sei, mal schauen was das ist was du gepostet hast lookaround.gif




shaun.gif
KayoZ
ZITAT(Coco Loco @ 6. Sep 2004, 12:07 )
Das Ding ist, wenn alle Veranstalter so handeln geht die "Szene" bald den Bach runter -

gibt ja gott sei dank noch ehrlich veranstalter denen´s um musik geht!
und auch die sachen die musik dann noch intensiver machen (visuals &&& das ganze rundherum)

aber topic:
auf der homepage gibts nur ne startseite, gell?
oder kommt ihr da weiter?

@coco: was is denn in deinem newsletter drin gstanden?

@ruuk: woher haste ne programm-ankündigung?

*KayoZ* allein in der ecke steht und sich nicht auskennt *g*
RuuK
ja das mit den special events wurde schon im newsletter angekündigt...
velasquez hatte vor monaten mal geschrieben das heuer 4x space world tour stattfindet, die er veranstaltet.... 2x war schon
hab einfach mal 1+1 zusammengezählt und bin auf den entschluss gekommen wink.gif

hoffentlich wird das was gscheites.... seine konzepte sind ja meist super bzw lesen sich toll.
Ne chance sollte man dem neuen club auf jeden fall geben
und free entry gibt bei registrierung auch fürs opening

bleibt nur abwarten und hoffen wink.gif
KayoZ
ZITAT(RuuK @ 6. Sep 2004, 12:36 )
Ne chance sollte man dem neuen club auf jeden fall geben

keine frage!
wir sin ja für alles neue offen!
MasterB
denke auch dass es das sliders sein wird ...

.. ich erwarte mir nicht all zu viel vom umbau, sondern hoffe nur, dass es eine wirklich alternative zur passage & voga sein wird, wo leute noch hingehn um zu feiern u. nicht nur zum koksen u. posen!

und meiner meinung nach geht es nicht darum, den club um super viel cash herzurichten, sondern einfach gscheite parties, mit vernünftigen preisen und die richtigen leut anlocken - schei** auf "star"djs .. braucht kein mensch im housebereich!

weil jeder club der viel geld reingesteckt hat will das auch wieder reinholen - dementsprechend die preise u. die türpolitik!
SpAcEe
Diesen FR soll ja das große Opening sein, weiß wer schon bissl mehr, also wo sich dieser Club befinden soll?

Tatsächlich das Sliders ?????

music.gif
Luminary
DIESEN Fr..? Wäre ja ziemlich schräg, weil man echt niente mitbekommen hat! Nix über Flyer, nix über das Net, gar nichts...
Aber ist e egal, bin das WE nicht in Wien.
C
ZITAT(SpAcEe @ 14. Sep 2004, 9:20 )
Diesen FR soll ja das große Opening sein, weiß wer schon bissl mehr, also wo sich dieser Club befinden soll?

Tatsächlich das Sliders ?????

Shangrila ist Sliders ja! Nur ist bez. einer Opening Party diese Woche nahezu nichts in der Presse zu finden............!?
Neo
ohne mit velazquez gesprochen zu haben ich weiß das es das sliders ist,

er hat oft genug angkündigt das es im september unter neuem namen losgeht, da braucht man keine space world touren zamzählen wink.gif biggrin.gif (aber dennoch gute schlußfolgerung ruuuk)

des weiteren darf man den ein oder anderen leckerbissen erwarten heuer aber bitte bleibt auch ihr realistisch und erwartet euch keinen kleinenberg, tong, sascha oder sonstiges fürs erste!

diese szene gehört mal aufgebaut und ich denke ein bisschen was tut sich schon in diese richtung(dejavu, heineken, shangri la)
SpAcEe
Jup, diesen FR .. zumindest lt. mail welches ich bekommen hab.

Ich bin gspannt wie ein Gummiringerl... biggrin.gif
phils good
ZITAT(Neo @ 14. Sep 2004, 10:30 )
ohne mit velazquez gesprochen zu haben ich weiß das es das sliders ist,

... da bestätigt sich auch schon meine leichte Vorahnung. closedeyes.gif

ZITAT
diese szene gehört mal aufgebaut und ich denke ein bisschen was tut sich schon in diese richtung(dejavu, heineken, shangri la)


... ein bisschen was ist gut happy.gif - die Heineken und Dejà Vu Party als bisschen zu bezeichenen wird denen, wenn man den Ankündigungen Glauben schenken darf, kaum gerecht. Was Shangri-La betrifft, so ist es erstaunlich still um diesen Club, anscheinend hat da jemand das Werbekonzept geändert lookaround.gif ... find ich übrigens besser! thumbs-up.gif

ZITAT
des weiteren darf man den ein oder anderen leckerbissen erwarten heuer aber bitte bleibt auch ihr realistisch und erwartet euch keinen kleinenberg, tong, sascha oder sonstiges fürs erste!


So vermessen jetzt einen der genannten Großen zu verlangen wird wohl keiner sein. Seit den letzten Sets würds mich freuen, wenn dort Leute wie Ron Doe und Ian Stan spielen würden. Muss mir ja kein Sasha oder Sander die Scheiben um die Ohren schmeißen, solang ein "NoName" den gleichen Sound serviert bin ich auch zufrieden. Aber gut, ich hab auch Hunger, also bitte her mit den Leckerbissen! cool.gif
LeBeau
Handelt sich in der Tat ums alte Sliders...

Bin schon sehr gespannt, denn der Roland (Velasquez) hat sich sicher finanziell und zeitmäßig voll ins Zeug gehaut!

Es wird sicher einige Special Events mit klingendem Namen geben. Residents sind mal sicher Velasquez und Mike Lorenz.

Die Location wär sicher ideal um sie als Basis und Zugpferd aufzubauen, um Progressive in Wien zu etablieren, wo auch viele (sehr sehr sehr) gute Newcomer die decks rotieren lassen können.

Dabei denk ich natürlich an Leute wie X-Tribe, Electro, Ruuuk, Ron Doe, jay und meinereiner.

Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
-Kulpa-
wenns aber echt die eröffnung wird dann läuft in meinen augen doch wiedermal etwas gewaltig schief.

ich hab medial null mitbekommen...

sleepy.gif
ibi
kam letzte nacht per newsletter rein:

ZITAT
17.SEPTEMBER 2004



SHANGRI-LA

~ THE GRAND OPENING ~



Einlass ab 23.00 Uhr

Wien 1010, Weihburgg. 14



Wir freuen uns die Eröffnung unseres neuen Clubs bekannt geben zu dürfen und würden
uns freuen Dich am kommenden Freitag in unserem Club begrüßen zu dürfen!

Falls Du beim Grand Opening mit dabei sein möchtest, hast Du noch bis Donnerstag
Mittag die Möglichkeit Dich unverbindlich auf unserer Website www.shangri-la.co.at
zu registrieren!

Das Programm für das Opening Weekend und der darauf folgenden Wochen sieht
folgendermaßen aus:



jeden Freitag ab 23.00 Uhr

~ DIRTYSEXYNASTY ~

Dirty and Sexy House am Main Floor und Nasty R&B am Second Floor mit den Resident
Dj's MASTERCASH & CREW, VELASQUEZ und MIKE LORENZ sowie zahlreichen nationalen und
internationalen Gästen!



!!! EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON!!!





jeden Samstag ab 23.00 Uhr

~ TWISTED ~

Dark and Pumpin' Tribal House am Main Floor und Classic Disco Grooves am Second
Floor mit den Resident Dj's O'SIRIUS, VELASQUEZ und MIKE LORENZ sowie zahlreichen
nationalen und internationalen Gästen!



!!! EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES SPACE IBIZA!!!



Verpasse nicht die Chance beim einzigen großen Club - Opening des diesjährigen
Herbstes gratis mit dabei zu sein und registriere Dich noch jetzt af
www.shangri-la.co.at!
Billie Jean
ZITAT
jeden Freitag ab 23.00 Uhr

~ DIRTYSEXYNASTY ~

Dirty and Sexy House am Main Floor und Nasty R&B am Second Floor


WAS bitte ist "dirty and sexy house"?
Äh kennst ned dirty house?
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 15. Sep 2004, 10:32 )
WAS bitte ist "dirty and sexy house"?

Eine andere Umschreibung für House wie man ihn von Velasquez und seiner Mannschaft kennt. Also eh nix Neues, außer einer neuen Namensgebung weil es sich dann evtl. besser verkaufen läßt und noch dazu cooler klingt?!

Dirty & Sexy sleeping.gif
KayoZ
Hat im Sliders dieses Jahr mal frisches Blut gspielt ?
Hab nämlich immer nur Velasquez & Mike Lorenz glesen ...
Chrise
Ich gehe mal davon aus das Roland dort einen eigenen Residentpool aufbaut (so the people know what they get), angereichert mit nationalen und internationalen Gästen sofern diese in das musikalische Gesamtkonzept passen. Natürlich wird wohl auch darauf geachtet werden das dies Leute Vermarktungstechnisch brauchbar sind, alles andere hätte bzw. wäre relativ sinnlos, die Hütte soll ja funktionieren!?
LeBeau
ZITAT(KayoZ @ 15. Sep 2004, 12:19 )
Hat im Sliders dieses Jahr mal frisches Blut gspielt ?
Hab nämlich immer nur Velasquez & Mike Lorenz glesen ...

Es gab schon immer wieder verschiedene Guests.

Hätt aber einen coolen Konzept-Vorschlag für Velasquez: Man könnte doch einen Sunday House Club machen, der ausschließlich von Newcomern beschallt wird und das mit Free Entry. Die Dj´s, die am besten ankommen und durch ihren Sound überzeugen, könnten dann ja ins Freitag oder Samstag Programm eingebaut werden. Na Roland, wär doch cool, oder?
dachsi
www.shangri-la.co.at
Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung beim Versuch die Seite aufzurufen? unhappy.gif
rosch
ZITAT(dachsi @ 15. Sep 2004, 13:23 )
www.shangri-la.co.at
Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung beim Versuch die Seite aufzurufen? unhappy.gif

jop, geht bei mir auch net
-Kulpa-
außerdem ist bei meinem newsletter das bild nicht mitbekommen confused.gif
phils good
... ihr hab wenigstens einen Newsletter bekommen unhappy.gif
deputamadre
schaut mal unter den link nach von ministry of sound und ihr wisst wo der club ist
weihburggasse 14 noch fragen??
hier der link
http://www.ministryofsound.com/MoSLive/Lis...2-4020D8687042}
Neo
naja das wußten wir schon vorher aber dennoch danke für die info wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(ibi @ 15. Sep 2004, 5:59 )
!!! EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON!!!

!!! EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES SPACE IBIZA!!!


Was mich verwundert sind diese Aussprüche in eurem Newsletter!!!

Nur wegen einem Tourstop der hin und wieder mal stattfindet ist man noch keine Österreichische Exklusivresidenz - zudem "in Bed with Space" findet z.B. wieder im Volksgarten statt?!

Klingt irgendwie nach mehr versprechen bzw. höher stapeln als es wirklich ist, in meinen Augen!
KayoZ
in der Postgarage war vor 2 Wochen auch ne Ministry of Sound Party...

Tube & Berger...

aber was is überhaupt eine "EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON" ?
phils good
ZITAT(KayoZ @ 15. Sep 2004, 18:14 )
aber was is überhaupt eine "EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON" ?

... etwas das gut klingt und den Leuten einen Grund mehr bieten soll ins Shangri-La zu kommen ...

closedeyes.gif
Gismo
INFO WEGEN DER WEBSITE + REGISTRIERUNG !

... leider ist der DNS des servers abgeschmiert und die website ist vorübergehend down - das opening am freitag findet auf jedenfall statt !!!
... der provider (in UK) arbeitet am problem, die seite sollte stündlich wieder online gehen !!!

hier noch eine kopie der infoseite als sie letzte nacht noch funzte:

***********************************************************************

Every Friday Night: Start 23:00 on 2 Floors

DIRTY-SEXY-NASTY - Club & Dance Music
Main Floor: Funky House
Residents DJs: VELASQUEZ, MIKE LORENZ (Passage - Club Fusion Residents)
Int. Guest DJ: Follow Up (UK/USA)

TURNTABLISM DANCE GROOVES - Dance Music with A Touch Of Black Roots
Groove Floor: RNB & Soul
Resident DJs: MASTERCASH, JUICY CREW (Passage / Club Cosmopolitan Residents)

Every Months Special Dance Partys With International Guest DJs!
- Check Out Flyers and Our Newsletter...

Every Saturday Night: Start 23:00 on 2 Floors

TWISTED - With A Touch From Ibiza Music & Dance Feeling
Main Floor: Pumpi'n Balearic House Music
Residents DJs: VELASQUEZ, MIKE LORENZ (Passage - Club Fusion Residents)
Int. Guest DJ: Follow Up (Space & Pacha Ibiza DJs)

CLASSIC DISCO - Dance Music For Funny Peoples
Groove Floor: 80er Disco & House Music
Resident DJ: O'SIRIS (U4 Heaven Resident)

Every Months Special Dance Partys With International Guest DJs!
- Check Out Flyers and Our Newsletter...

********************************************************************************
**************************
burned
na hauptsache wir stehen auf der gästeliste und kommen gratis rein.

ich hoffe, es ist noch soviel platz wie bei der letzten baustellenparty damit wir auch ordentlich rumhüpfen können.

die medienpräsenz ist echt 0, nichtmal party.at hatte es auf der startseite.

obwohl die angeblich mitveranstalter sind, ebenso wie gästeliste.at.


btw.: hoffe auf ein cooles donnerstagsclubbing!
Luminary
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 15. Sep 2004, 11:32 )
ZITAT
jeden Freitag ab 23.00 Uhr

~ DIRTYSEXYNASTY ~

Dirty and Sexy House am Main Floor und Nasty R&B am Second Floor


WAS bitte ist "dirty and sexy house"?

Also "eigentlich" würde ich das unter mfs bzw Flesh einordnen (also Dalek, Burian und Kollegen), denn die bezeichnen ihren Sound ja auch so ähnlich (Wet'n'Hard) bzw benennen sie ihre Tracks immer eindeutig zweideutig happy.gif
Aber ich glaube nicht, dass das was mit denen zu tun hat...! Wobei ich die mal echt gerne hören würde da sie schon geile Tracks produzieren bzw auflegen! music.gif
Neo
burian wub.gif tja wet ´n hard ist dann doch eher was anderes, ist dann doch eher die progressivere seite (meiner meinung nach ne mischung aus treibenden progressiven techhouse sounds und trance), mich wunderts nur wo du die verbindung siehst


burian - blow me

wohl das beste beispiel für wet ´n hard
phils good
... könnte sich auch so anhören:

Thick Dick Orgasm

dieser Track stammt übringens von Steve Lawler's Light's Out Compilation (Global Underground) und wer seinen Sound kennt, weiß, dass er wie kein anderer für dirrrty, dark & tribal House steht - manch einer findet das eben auch sexy sadlike.gif
Bedeutung exklusive Landesreside
ZITAT(KayoZ @ 15. Sep 2004, 17:14 )
in der Postgarage war vor 2 Wochen auch ne Ministry of Sound Party...

Tube & Berger...

aber was is überhaupt eine "EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON" ?

Das diese Clubs nur an genanntem Ort (Shangri-la) und sonst nirgends ihre Landesresidenz (Beispiel Land Österreich) haben, sollten sie mal nach Österreich kommen.

Aber wie man sieht handelt es sich nur um heiße Luft im Rahmen der Werbung, nix ist`s mit exklusiv! Ich verstehe nicht warum Veranstalter immer wieder versuchen die Leute für dumm zu verkaufen und die Leute so blauäugig sind dieses Spiel, nach wie vor, mitzumachen?

Unseriös ist so was.
freetom
ZITAT(Bedeutung exklusive Landesreside @ 15. Sep 2004, 22:19 )
ZITAT(KayoZ @ 15. Sep 2004, 17:14 )
in der Postgarage war vor 2 Wochen auch ne Ministry of Sound Party...

Tube & Berger...

aber was is überhaupt eine "EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON" ?

Das diese Clubs nur an genanntem Ort (Shangri-la) und sonst nirgends ihre Landesresidenz (Beispiel Land Österreich) haben, sollten sie mal nach Österreich kommen.

Aber wie man sieht handelt es sich nur um heiße Luft im Rahmen der Werbung, nix ist`s mit exklusiv! Ich verstehe nicht warum Veranstalter immer wieder versuchen die Leute für dumm zu verkaufen und die Leute so blauäugig sind dieses Spiel, nach wie vor, mitzumachen?

Unseriös ist so was.

blauäugig??? sneaky2.gif
Luminary
ZITAT(Neo @ 15. Sep 2004, 21:29 )
tja wet ´n hard ist dann doch eher was anderes, ist dann doch eher die progressivere seite (meiner meinung nach ne mischung aus treibenden progressiven techhouse sounds und trance), mich wunderts nur wo du die verbindung siehst

Na wenn schon Schlagworte wie sexy, dirty&nasty fallen.....und dark ist auch irgendwo weiter vorne zu lesen gewesen (bilde ich mir ein) - kann man genauso mit wet'n'hard assoziieren (finde ich)!



shaun.gif
LeBeau
ZITAT(Gismo @ 15. Sep 2004, 19:24 )
Every Friday Night: Start 23:00 on 2 Floors

DIRTY-SEXY-NASTY - Club & Dance Music
Main Floor: Funky House
Residents DJs: VELASQUEZ, MIKE LORENZ (Passage - Club Fusion Residents)
Int. Guest DJ: Follow Up (UK/USA)


Every Saturday Night: Start 23:00 on 2 Floors

TWISTED - With A Touch From Ibiza Music & Dance Feeling
Main Floor: Pumpi'n Balearic House Music
Residents DJs: VELASQUEZ, MIKE LORENZ (Passage - Club Fusion Residents)
Int. Guest DJ: Follow Up (Space & Pacha Ibiza DJs)

Laut diesem Plan hätten dann ja Velasquez und Mike Lorenz gar keine Zeit mehr um freitags im Club Fusion/Passage aufzulegen...

Oder doch???
Luminary
Wieso nicht, sind ja nur als Residents angeführt und nicht das sie da auch jeden Fr auflegen! Kann man sich ja abwechseln.
dimike
... und genau so wird es auch sein...
dancer
Bin grad durch Zufall auf dieser Seite gelandet, weil ich wissen wollte, ob das Sliders jetzt Shangri-La heißt. Offensichtlich stimmt das. Ich war nur einmal im Silders, aber da haben sie Hip Hop gespielt... Gibts im Shangri-La jetzt nur noch House? Und wieviel Eintritt zahlt man?
Neo
freitags oben hiphop unten house
samstags unten dann die härtere variante von house und oben eben clubsounds und house wenn mich nicht alles täuscht!

steht aber eh irgendwo in diesem thread

eintritt wird sich wahrscheinlich zwischen 10 und 13 euro bewegen nehm ich jetzt mal stark an!
LeBeau
Hab gerade den Shangri-La Newsletter bekommen und da steht, dass zukünftig am Samstag statt Mike Lorenz der Peter Pan als Resident fungieren wird...das heißt samstags scheint es wirklich mehr ins techhouseigere gehen...
fakeschlange
muss nix heissen, was viele nicht wissen ist dass peter ja auch ein alter houser ist - zumindest teilt er meine liebe zu den beiden wunderbaren tribal-labels wub.gif
KayoZ
ZITAT(fjo @ 22. Sep 2004, 20:51 )
...dass peter ja auch ein alter houser ist ...

hab ihn in celje mal aufm housefloor erlebt!

@fjo: magst uns die labels verraten?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.