Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Silent Night
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
soundfreak
SILENT NIGHT


Wann: Mittwoch 25.Dezember
Wo: Drop In/Fabrik

more info's soon

fakeschlange
unglaublich, da liest man ja namen die einem aus dem jahre schnee noch in erinnerung sind ... back to the roots  ;)
soundfreak
@ fjo - hast du zufällig mehr info's übba das event

odda kannst du evt. die noch ausständigen info's vom flyer runter tipseln - mir ist es zu mühsig die zu lesen - du kennst ja anscheinend die dj's - also no prob für dich denk i mal tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.