Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nova nun Empire?
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Sonar
Habe gerade auf www.empire.co.at erblickt das in Sattledt ein EMpire gebaut wird..Kann es sein das dies mal die Nova war? Bitte mehr dazu ! Lg Sonar
fakeschlange
also stimmt es wirklich ... hätt ich mir nicht gedacht!

habe in letzter zeit die idee zusammengebastelt dass hier ein möglicher techno-ableger des empire entstehen könnte, einige events in linz gingen dieses jahr schon stark in die richtung, und die nova ist als technolocation in oö eine legende. aber bitte nicht als gerücht verbreiten - das hat sich nur in meiner fantasie zusammengebraut.
rungholt
fjo
was hab ich dir gesagt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif wink.gif
Martin Martini
wann kommt das empire endlich nach wien? music.gif
rungholt
@ martin
das meinst aber nicht im ernst oder?


empire= wie N......schicht
DJ Stone
hoffentlich wird das linzer empire dann die house bude und das in sattledt die techno bude smile.gif
rungholt
so kann mans auch sehen tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif


LinZ ist Wohnzimmer
Sattledt Schlafzimmer tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
babysunflower
tja hab leider auch von dem gerücht gehört...nur passt die nova als location ja gar ned ins empire konzept, oder???(-->ich war noch nie im empire)
aber ein kompletter umbau...soon scheiss...tja dann heissts mal abwarten und tee trinken!!!
Sonar
Also ich finds ne geile idee.....

Immerhin hat die Empire Gesellschaft die nötige kohle um mal wieder geile techno events mit preisen zu verbinden die das fortgehn erleichtern und somit die techno gesellschaft wieder ein wenig aufleben lässt.....man siehe die acts die sie heuer schon in Linz hatten!
Naja mal abwarten aber wenn die Herrn um Natschläger was in die hände nehmen gehts meistens gut aus ! Lg Alex
Sonar
@ Martin MArtini......die Eröffnung müsste in den nächsten tagen sein..zumindest wirds auf da junky seite schon angepriesen! Find ich eh schade das er Linz verlässt....Ich hoff nur das sie mit dem neuen deejay die richtung einbehalten und ned so schrott spielen wie in da NS....immerhin hat man das jetzige empire dem junky zu verdanken weil er der einzige war der sich getraut hat so aufzulegen!
babysunflower
ZITAT(Sonar @ 7. Sep 2004, 11:58 )
Immerhin hat die Empire Gesellschaft die nötige kohle um mal wieder geile techno events mit preisen zu verbinden die das fortgehn erleichtern und somit die techno gesellschaft wieder ein wenig aufleben lässt.....man siehe die acts die sie heuer schon in Linz hatten!
Naja mal abwarten aber wenn die Herrn um Natschläger was in die hände nehmen gehts meistens gut aus ! Lg Alex

hmmm...geile techno events??????????
techno gesellschaft???????

wie passt des zum empire???? wink.gif
Woifal
hab gehört das jetzt in wien auch ein empire kommt....
stimmt das?
weiß wer etwas darüber?
lg
4youreye eva
genau das hat noch gefehlt crazy.gif
warum kann hier nicht mal was cooles eröffnen...
Shark T.
das gerücht hab ich auch schon a paar mal gehört, mal schaun was dran ist... ich versteh die ewigen nörgler echt nicht, wenns um empire geht... die techno events die da drinnen stattfanden waren immer aller erste sahne! das werden wohl alle bestätigen können die mal dort waren...

mfg Shark T.
Padre El Ferenco
bleibt wohl leider bei keinem gerücht... sad.gif guckstduhier.gif
Shark T.
ZITAT(Padre El Ferenco @ 7. Sep 2004, 16:26 )
bleibt wohl leider bei keinem gerücht... sad.gif guckstduhier.gif

oohhh! das sieht nun aber doch traurig aus!!!! unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif , aber mal sehen was draus wird!
fakeschlange
ZITAT(Shark T. @ 7. Sep 2004, 14:18 )
das gerücht hab ich auch schon a paar mal gehört, mal schaun was dran ist... ich versteh die ewigen nörgler echt nicht, wenns um empire geht... die techno events die da drinnen stattfanden waren immer aller erste sahne! das werden wohl alle bestätigen können die mal dort waren...

ich nicht biggrin.gif
Martin Martini
ist das auf dem foto die ehemalige nova?

und wo kommt nun das empire in wien rein?
rungholt
ja das ist die NOVA gewesen
Shark T.
fotos vom umbau

aus interesse an der sache hab ich mal die empire seite kosultiert und diese bilder gefunden
babysunflower
is echt traurig wenn man die fotos von seiner guten alten schönen nova sieht...so nackt, leer und furchtbar!!!!!!*heul*
B.
Oho, mit nackten Wänden und ohne Einrichtung schaut das ja wie eine richtige Techno-Location aus. So sollten sie's lassen und nur noch eine ordentliche Anlage reinstellen. Fertig.

Geld regiert die Welt.
Luminary
WUHAAA, schaut echt genial in diesem "Zustand" aus!!!



shaun.gif
Absurd
empire.... wien.... p1.....
babysunflower
so ein freund von mir hat sich die 2 statuen (ne frau und nen drachen oder warsn löwe) und den laser von der nova geholt...mit freude kann ich berichten, dass der drache/löwe bald in meinem wohnzimmer stehen wird...als andenken sozusagen!!!!!!
babysunflower
und links im bild der sonne sieht man nur noch nen teil von dem ding, das ich bekomm...leider war die sonne nimma da
rungholt
ich würde gerne Die kleine Bar haben so fürs Wohnzimmer biggrin.gif biggrin.gif
babysunflower
glaub de gibts nimma...*g*
Padre El Ferenco
wo gibts das zeugs? withstupid.gif

hat da ein "normalsterblicher" auch chancen etwas zu bekommen... ???
babysunflower
du keine ahnung...mein bekannter is schätz ich mal letzte oder vorletzte woche einfach hingefahren...aber fragt ihn selber er heisst freetron hier am board
yak
ist vielleicht bissl spät für meine aussage:

da is der umbau d. gazometers f. mich nicht halb so oarg!

"nova, one of austria`s best technoclub" geht zu ende,...
remember "fridays" !!
denn ich hab mir früher alles angeschaut, aber nova war einfach clubfeeling bis zum bitteren ende, damn!!! und ich war bei d. letzten veranstaltung nimmer!!!

aja sorry f. meine aussage, aber fuck all ya!!! empire!!
wegen so einer nachtschicht- scheißpartie wo lauter drogenleichen herumlummern, bla bla bla ich weis.... sorry!! echt. da passt nur: puke.gif

und:
crazy.gif cry.gif cry.gif sadlike.gif mad.gif puke.gif

biggrin.gif

naja, war eh nur a frage d. zeit bis kommerz noch kommerzer wird und alles was nicht kommerz is ansich reissst, denn empire leut, die auch techno hörn, weil der i.j. in einer nachtschicht disco (empire) techno aufgelegt hat.... usw... einfach traurig,

ich weis es gibt leute, die wissen was ich meine! alien.gif
yak
... aber jeder wie er mag!!! happy.gif
tfan
hab erst jetzt die fotos vom umbau (abriss) gesehen...

mir persönlich tuts schon weh... denk gern an die zeiten zurück.. an den stress mitn scanner *gg* aber auch an die vielen lustigen abende und morgenstunden.
und dann diese fotos... für mich klares.. AUTSCH!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.