Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.09.2004 Ultraschall
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
LeBeau
Meiner Meinung nach mit Ausnahme von Ben Long das schwächste Ultraschall seit langem... closedeyes.gif
KayoZ
ZITAT(Le Beau @ 2. Sep 2004, 10:59 )
Meiner Meinung nach mit Ausnahme von Ben Long das schwächste Ultraschall seit langem... closedeyes.gif

kennst du jankez und miss renny (räumt den magen auf?!)
LeBeau
ZITAT(KayoZ @ 2. Sep 2004, 12:13 )
kennst du jankez und miss renny (räumt den magen auf?!)

Kenn ich nicht. Möglicherweise ist deren Sound eh OK!? satisfied.gif

Mit schwach meinte ich eher das Line Up was den Bekanntheitsgrad betrifft. wink.gif

In letzter Zeit waren halt Cerrone, Gaetano Parisio usw.

Aber natürlich haben auch Newcomer absolut ihre Chance verdient cool.gif
LeBeau
Hab mir gerade die Homepage von der Miss Renny angeschaut. wink.gif

Wenn sie so spielt wie sie aussieht, dann wär das mördergeil... wub.gif

guckstduhier.gif Djane Miss Renny
Chrisu
tz... tyyypisch tp...

der spot is definitiv nicht am ultraschall sondern im campus21 am area21 mit toky, cosmo, etc....

und das is schon seit monaten fix..

also das find ich schon a bissal traurig.. sneaky2.gif ... dass der tp sowas notwendig hat... bitte....lass das aber garantiert nicht auf mir sitzen...
LeBeau
ZITAT(Chrisu @ 2. Sep 2004, 14:08 )
der spot is definitiv nicht am ultraschall sondern im campus21 am area21 mit toky, cosmo, etc....

Hab ich auch so gehört... wink.gif
Neo
ZITAT
Mit schwach meinte ich eher das Line Up was den Bekanntheitsgrad betrifft. 


schon mal ein set von osbourne gehört?
sein set war unter den top 5 sets letzes jahr in ibiza


mir wär lieber er würd nen club gig geben und am besten min 3 stunden
GeStiEfELTeR.KaTeR
hmmm.... ich find ultraschall ned so toll , war jetzt schon par mla dort und ich muss sagen hat mich eigentlich nicht sonderlich beeindruckt . das is eher was für die 14-17 jährigen "Gabba" , von denen man so viele im tp sieht, damit die auch mal behaupten können sie haben techno gehört und ned nur den komerz shice den sie sonst dort spieln wink.gif
is meine meinung , wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt sry schonmal im vorraus biggrin.gif
Dorian Hunter
Ousbourne soll feine Platten spielen, vom Mixing aber nicht viel Ahnung haben, hab ich zumindest gehört. Ich find das Line-up nicht so besonders, Ben Long war ja auch heuer schon einige Male da. Ausserdem ist 15 Min. entfernt Area 21 mit Toky.
ibi
stimmt, mc spot tritt nicht beim ultraschall sondern in der area 21 auf wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hhmm werd ich vermtl. hinschaun....

mag den tp eigentlich ned war deshalb auch schon sehr lang nimmer dort ...

aber ben long > rulez > war ja @ last gazo absolut fine !!
rosch
ZITAT(ibi @ 2. Sep 2004, 15:56 )
stimmt, mc spot tritt nicht beim ultraschall sondern in der area 21 auf wink.gif

heißt die nicht area51?
Dorian Hunter
Area 51 ist in Wien 11.
Area 21 in Brunn am Gebirge ;-)
Chrisu
danke der aufklärung dorian.. wink.gif

area51 ist ein club...

area21 ist eine veranstaltung am campus 21.. in brunn am gebirge..
Rootless
VOLL DER BESCHISS!!!

MC SPOT IST AM AREA21 und nicht am ULTRASCHALL!!

Liebe Grüsse

Rootless
Slavko Milosevic
lol Ozzys verwöhnter Fratz spielt auch...wenn das nicht ein prädikat ist.....
Luke Kavis
ZITAT
VOLL DER BESCHISS!!!

MC SPOT IST AM AREA21 und nicht am ULTRASCHALL!!

Liebe Grüsse

Rootless


a) netiquette: grossbuchstaben = schreien...
b) beschiss... muss nicht sein.
c) ich weiss ein dj der an einem abend in einer stadt 2 gigs hat "bescheisst" den einen veranstalter auch um seinen gig und spielt nur beim andern.... *kopfschüttel*
Dorian Hunter
Mit Beschiss meint er, dass Spot nur am Area ist, die Tanzpalast-leute aber trotzdem seinen Namen draufgeschrieben haben, ohne bei ihm nachzufragen.
Und das ist beschiss am Publikum, oder nicht?
Elektronyker
viel lieber würd ich wissen ob der gute ben long wirklich 150 platten spielen wird wie am flyer angegeben... sleepy.gif
Luke Kavis
ZITAT(Dorian Hunter @ 13. Sep 2004, 15:22 )
Mit Beschiss meint er, dass Spot nur am Area ist, die Tanzpalast-leute aber trotzdem seinen Namen draufgeschrieben haben, ohne bei ihm nachzufragen.
Und das ist beschiss am Publikum, oder nicht?

weisst du das ganz genau? wenn er von 22:00 bis 00:00 am Area is und am ultraschall danach oder umgekehrt.... dann isses kein "beschiss" oder?
Ben Chumin
Also ich weiss ned obs 150 Platten sind aber i hab ma den Ben Long im Empire beim Mayday warum up angesehen und er hat tatsächlich an massiven platten gebrauch weils teilweise schon so war das er die platten gar nimma eingepackt hat sondern nur mehr hingelegt und die nächste drauf.......es gab sogar momente da hat er 3 platten drauf ghabt und 2 unter den armen und sofort zu wechseln *gg* ....Spielt echt ziemlich geil der Kerl Lg Alex
B.
ZITAT(Dorian Hunter @ 13. Sep 2004, 16:22 )
Mit Beschiss meint er, dass Spot nur am Area ist, die Tanzpalast-leute aber trotzdem seinen Namen draufgeschrieben haben, ohne bei ihm nachzufragen.
Und das ist beschiss am Publikum, oder nicht?

In der Sache wäre ein Statement von Martin natürlich interessant.

Doppelbookings sind ja auch nicht im Bereich des Möglichen ...

Wäre aber andererseits nicht das erste Mal, daß auf einem Flyer beide stehen und dann bloß einer dort ist. Schreibt sich halt so leicht, fängt man mit Mars an flutscht das & Spot nur so von den Fingern wink.gif

Thelma ...
Laurel ...
Bonny ...

Wie auch immer, endgültige Klarheit gibt's erst, wenn sich Hr. Spot dazu äußert. Und dann darf ggf. mit gutem Gewissen gelästert werden.


2 ericelectric: um das zu überprüfen muß sich wohl jemand während seinem Set neben ihn stellen und mitzählen. Freiwillige? wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(B. @ 13. Sep 2004, 15:23 )
... um das zu überprüfen muß sich wohl jemand während seinem Set neben ihn stellen und mitzählen. Freiwillige? wink.gif

Kann die Geschwindigkeitsaussage bez. Ben Long bestätigen. Machten ja schon mehre Events mit den Space DJ`z und sowohl Jamie Bissmire als auch Ben Long sind extrem schnell an den decks. Auch nicht weiter verwunderlich, die Jungs kommen vom Hip Hop und legen nach wie vor Techno im klassischen Hip Hop Style (sprich schnelle Wechsel, Scratches, Tempiwechsel, Beatjuggling etc.) auf!

Denke mal da werden die Tanzpalast Trainspotter wieder was zum schauen haben und mancher Deejay an seinem eigenen Können zweifeln wink.gif
Neo
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. Sep 2004, 13:19 )
lol Ozzys verwöhnter Fratz spielt auch...wenn das nicht ein prädikat ist.....

sörschi das ist nicht der kleine blade aus der serie wink.gif
B.
ZITAT(Neo @ 13. Sep 2004, 18:02 )
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 13. Sep 2004, 13:19 )
lol Ozzys verwöhnter Fratz spielt auch...wenn das nicht ein prädikat ist.....

sörschi das ist nicht der kleine blade aus der serie wink.gif

Korrekt. Ich weiß es nicht aus erster Hand, habe aber gehört, daß sich dieser Sproß des Osbourne-Clans bereits vor Jahren von der Familie losgesagt hat und seinen eigenen Weg ging.
Wobei der Name sicher einige Türen geöffnet hat, die sich sonst nicht so schnell öffnen ...
Chrisu
da brauchts nicht erst auf die antwort von einem hr. spot warten.. ich kann euch das auch bestätigen.. hab ihn persönich gebucht...
Dorian Hunter
Also bez. Spot, da vertrau ich voll auf die Aussage von Chrisu, und Hr. SPot dürfte ja auch nicht so glücklich über die Aktion der Tanzpalast-crew sein.
Bez. Ben Long, dass er schnell ist, glaub ich, aber 150 Platten in 90 Minuten, das halt ich für ein Gerücht.
Bez. Ousbourne ist es halt verwunderlich, dass immer dabeistehen muss, dass er der Sohn von Ozzy ist, siehe auch seinen Gig in Neukirchen (hoffe das heisst so)
spot
hallo zusammen,

bestätige, daß ich am area 21 bin und nicht im TP. bitte darum hier jetzt nicht allzu viel wind zu machen. das alles so gekommen ist, war ein mißverständnis bzw. da ist ein fehler unterlaufen, der liegt allerdings nicht bei mir !

freu mich auf samstag !
cu !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.